strikemike Spitzenspieler Geschrieben 7. Januar 2012 Tieren auf der Spur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2012 Ich bin zwar alles andere als ein Brettspielexperte, aber Risiko gemeinsam mit ein paar Freunden, kann man stundenlang spielen ohne das es fad wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 7. Januar 2012 schlag den raab danke für die beschreibung. hab grad auf amazon bissl was glesen und die waren auch alle sehr begeistert. werd ich mir auch überlegen ob ich mir das kauf, dürft wirklich sehr interessant werden. und wenn ich dann im februar im tv total studio bin werd ich ihn backstage gleich a bissl fordern hofftl kann ich die show ansagen, das wär habs mittlerweile auch schon seit ein paar monaten und auch schon öfters gespielt und es macht jedes mal mehr spaß. die spiele werden echt nie langweilig, je mehr spieler desto lustiger. mir taugts einfach. danke nochmal für den tipp.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Januar 2012 Schach! früher sehr viel gespielt; Back Gammon viel gewonnen aber auch verloren x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Januar 2012 Burgen von Burgund - sicher die beste Neuerscheinung des letzten Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Februar 2012 Burgen von Burgund - sicher die beste Neuerscheinung des letzten Jahres versuch mal Eclipse, wenn du es irgendwo kriegst. Als fan von etwas anspruchvolleren spielen könnte es dir durchaus gefallen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 7. Februar 2012 McMulti!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Hexentanz. total simpel und mittlerweile bei uns ein kalssiker. ist praktisch ident mit Mensch ärgere dich nicht - außer dass die figuren von außen alle gleich aussehen und jeder spieler mit jeder figur ziehen darf, sich die mit seiner farbe merken muss und alle vier ins haus bringen muss. wenn er eine andere figur in sein haus bringt, kommt sie direkt ins gegnerische besonders ab 3 oder besser 4 spielern wirds happig. bearbeitet 7. Februar 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Februar 2012 Hexentanz. total simpel und mittlerweile bei uns ein kalssiker. ist praktisch ident mit Mensch ärgere dich nicht - außer dass die figuren von außen alle gleich aussehen und jeder spieler mit jeder figur ziehen darf, sich die mit seiner farbe merken muss und alle vier ins haus bringen muss. wenn er eine andere figur in sein haus bringt, kommt sie direkt ins gegnerische besonders ab 3 oder besser 4 spielern wirds happig. Hab ich als Kind auch immer gespielt Genauso wie das verrückte Labyrinth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2012 2.) hast du das von der offiziellen bestellt? versenden die ins ausland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2012 Siedler von Catan Risiko 7 Wonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Februar 2012 Hugo das Schlossgespenst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 7. Februar 2012 Ich hab als kind gern crokinole gespielt:; http://www.crokinole.de/ bzw http://en.wikipedia.org/wiki/Crokinole das brett kann man sich ur leicht selber bauen und es is halt ein taktisches table curling mit bissi lolfaktor... ich finds noch immer sehr awesome, hab aber niemanden zum spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. Februar 2012 Letztens Bezzerwisser gespielt, das is echt leiwand! All time favorite: Trivial Pursuit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Februar 2012 versuch mal Eclipse, wenn du es irgendwo kriegst. Als fan von etwas anspruchvolleren spielen könnte es dir durchaus gefallen: Ein Brettspiel aus Finnland. Die Rezension auf Boardgamegeek klingt ganz gut, danke für den Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts