zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2010 zoli ist super. ich hab meine tickets schon, mal schuan, ob es die kleine zulässt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Februar 2010 paganfest am 26.2. im Gasometer... PAGANFEST 2010 - the saga continues Finntroll - Eluveitie - Dornenreich - Varg - Arkona Special Guests (Extended Shows): Equilibrium & Alestorm The holy fire of the gods is blazing upon the horizon. .. heute werden übrigens auch neue novarockbands bekannt gegeben. Wenn man sich die Bekanntgaben fürs sonicphere ansieht, könnten da wirklich feine sachen dabei sein (devildriver, stone sour...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Februar 2010 paganfest am 26.2. im Gasometer... PAGANFEST 2010 - the saga continues Finntroll - Eluveitie - Dornenreich - Varg - Arkona Special Guests (Extended Shows): Equilibrium & Alestorm The holy fire of the gods is blazing upon the horizon. .. heute werden übrigens auch neue novarockbands bekannt gegeben. Wenn man sich die Bekanntgaben fürs sonicphere ansieht, könnten da wirklich feine sachen dabei sein (devildriver, stone sour...) 26. wär schön, weil da wär ich noch da, aber es ist 27.Februar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2010 am 24. April Arena - Millencolin nice, MC kann man nicht oft genug gesehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Februar 2010 heute gegen 18 Uhr ist übrigens Novamusic/Musicnet-Pressekonferenz, mit neuen Nova Rock-Bestätigungen, Frequency wohl auch. Mal schaun, was beim NR noch kommt, tendiere derzeit eher zu Rock im Park. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 19. Februar 2010 Bestätigungen für das Nova Rock (11.06.2010 - 13.06.2010) The Prodigy - Stone Temple Pilots - Wolfmother - Ska-P - Alice in Chains - Stone Sour - DeftonesAs I Lay Dying - Airbourne - Amon Amarth - Unearth - Heaven Shall Burn - Hot Water MusicRusskaja - Flyleaf - 36 Crazyfists - A Day to Remember - Red Lights Flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Februar 2010 (bearbeitet) Bestätigungen für das Nova Rock (11.06.2010 - 13.06.2010) The Prodigy - Wolfmother - Russkaja bearbeitet 19. Februar 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. Februar 2010 für mich persönlich derweil so ziemlich das mieseste Nova Rock seit Bestehen, werd ma halt wahrscheinlich zu den Piefgonen fahren... aber das Forestglade ist wieder da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shofer08 Banklwärmer Geschrieben 19. Februar 2010 heute bestätigt: TWO DAYS a Week von 03. bis 04. September in WIEN 1. Headliner bestätigt: BLINK 183 und auch das legändere Forestglade in Wiesen feiert von 16. bis 17. Juli ein Comeback bisher bestätigt: Fanta 4, The Gossip, New model army, The Cranberries, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Februar 2010 am 24. April Arena - Millencolin am 23. Juni Arena - Rise Against yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 19. Februar 2010 UAF: BOYS NOIZE DIGITALISM MOONBOOTICA Ich muss da hin und jetzt kommt der guetta dazu, na servas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Februar 2010 TWO DAYS a Week von 03. bis 04. September in WIEN 1. Headliner bestätigt: BLINK 183 gerade auf fb gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Februar 2010 Guetta am UAF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Februar 2010 Guetta am UAF. dann gibts nur eines: early bird karten fürs spring sichern! garantiert guetta-frei! (so weit trau ich mich prophet spielen)... hier ein vorläufiges lineup laut last.fm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 20. Februar 2010 hm, ob da noch eine große band aufs nova kommt? blink spielt am twodaysaweek, ratm stehen am selben wochenende in england u spanien auf der bühne u der tankian serj (+orchestra) gibt sich 2 wochen später im brucknerhaus zu linz die ehre; die hoffnungen liegen auf muse. bescheidenheit ist eine tugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts