Konzerte und Festivals 2010


LarsUlrich

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

gibts bei wacken nur 3 tagespässe oder auch einzeltickets oder bin ich nur zdeppat zum suchen :confused:

Ich glaub nur 3-Tages weils sowieso jedes Jahr lange im vorhinein ausverkauft is. Kanns aber nicht sicher sagen.

ok danke, wäre nur wegen iron maiden hingfahren und da zahlt sich ein 3tagespass net aus...naja vl. ein andermal

wegen Maiden irgendwo hinfahren zahlt sich ohnehin nicht aus, spielen immer das gleiche Set (und das ist seit 20 Jahren zu 50% das gleiche)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gibts bei wacken nur 3 tagespässe oder auch einzeltickets oder bin ich nur zdeppat zum suchen :confused:

Ich glaub nur 3-Tages weils sowieso jedes Jahr lange im vorhinein ausverkauft is. Kanns aber nicht sicher sagen.

ok danke, wäre nur wegen iron maiden hingfahren und da zahlt sich ein 3tagespass net aus...naja vl. ein andermal

wegen Maiden irgendwo hinfahren zahlt sich ohnehin nicht aus, spielen immer das gleiche Set (und das ist seit 20 Jahren zu 50% das gleiche)

da ich sie als eine der wenigen bands noch nicht live gesehen habe könnt ich damit ganz gut leben :)

naja vl. kommens ja eh nach Österreich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

gibts bei wacken nur 3 tagespässe oder auch einzeltickets oder bin ich nur zdeppat zum suchen :confused:

Ich glaub nur 3-Tages weils sowieso jedes Jahr lange im vorhinein ausverkauft is. Kanns aber nicht sicher sagen.

ok danke, wäre nur wegen iron maiden hingfahren und da zahlt sich ein 3tagespass net aus...naja vl. ein andermal

wegen Maiden irgendwo hinfahren zahlt sich ohnehin nicht aus, spielen immer das gleiche Set (und das ist seit 20 Jahren zu 50% das gleiche)

naja vl. kommens ja eh nach Österreich mal

eben, das meine ich ja

ob Wien oder Sao Paulo, immer das gleiche Set

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
R.I.P.

19.02. Paradise Lost (Conrad Sohm, Dornbirn)

24.03. Russian Circles / Young Widows (Arena, Wien)

30.03. Tocotronic (Arena, Wien)

11.04. The Hidden Cameras (WUK, Wien)

19.04. The Chariot / iwrestledabearonce / The Eyes Of A Traitor (Arena, Wien)

22.04. Die Sterne / MUNK (PPC, Graz)

24.04. Nada Surf (WUK, Wien)

04.05. The Red Chord / Rotten Sound / Aborted / Those Who Lie Beneath (Arena, Wien)

18.05. Black Rebel Motorcycle Club (Rockhouse, Salzburg)

28.05. Mambo Kurt / Hellsongs (PPC, Graz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wegen Maiden irgendwo hinfahren zahlt sich ohnehin nicht aus

:aaarrrggghhh:

spielen immer das gleiche Set (und das ist seit 20 Jahren zu 50% das gleiche)

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

graz ist ja heuer sehr gut aufgestellt, heute wären ja sogar friska viljor im PPC, wäre gerade das richtige in dieser jahreszeit.

wenigstens treten die sterne am 21.04. auch in wien (WUK) auf.

und hellsongs am 26.05. in der szene, wieso muss man sich denn alles selbst raussuchen?

ob nada surf die 23 euro wert sind, hmmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

spielen immer das gleiche Set (und das ist seit 20 Jahren zu 50% das gleiche)

:aaarrrggghhh:

gibs auf, bei dem Thema kannst du mir nichts vormachen :glubsch:

du machst dir ja eh selbst was vor, wenn du ein set, welches sich zu 50% von einem anderen unterscheidet, als gleich bezeichnet.

damit kannst du dir nämlich jegliches konzert einer erfolgreichen band sparen, oder glaubst du, dass z.B. ACDC oder U2 auf ihre gassenhauer verzichten?

maiden hat immerhin diese problematik erkannt und bei der somewhere back in time bewusst auf ältere alben gesetzt und das auch entsprechend kommuniziert. wer einmal den grenzgenialen rime of the ancient mariner live hören wollte, hatte diesbezüglich nicht wirklich viele alternativmöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Die ersten Bands fürs Beatpatrol.

Tiesto, Steve Aoki, Crookers, Bloody Beetroots, Benny Benassi, Bauchklang, Alex Gaudino, DJ Rush, TV Rock, Popof, Dusty Kid, Fritz Kalkbrenner

Feines Lineup

gibst eigentlich noch Early Birdstickets? Bei mir gehts auf der öticket seite nicht, kommt immer ein X wenn ichs auswähle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.