Konzerte und Festivals 2010


LarsUlrich

Recommended Posts

es triple del chacho!

ich hätts mir fast nicht mehr zugetraut, aber jetzt hab ich es doch noch am letzten drücker geschafft, eels karten zu kaufen, bevor sie ausverkauft sind.

freu mich schon sehr, muss mich aber in die neueren sachen erst noch ein bißchen einhören. kenn eigentlich hauptsächlich die ersten 3 alben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Fazit 2daysAWeek:

Bester Limp Bizkit Act den ich je live erleben durfte.

Gott sei Dank haben sich Blink wieder zusammmen getan.

Jägermeister für die nächsten 2 Wochen - [X] keiner von mir :D

Ab sofort keine Eddingstifte mehr bei Festivals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

two days a week

murderdolls - nicht meine musik, live warens aber ganz lustig

marky ramone - eher enttäuschend tbh

unheilig - nicht meine musik, waren aber erträglich (wobei der frontmann das "tanzen" lieber lassen sollte)

limp bizkit - kindheitsmusik halt, kenn da kaum was neueres. war ziemlich überrascht, hat mir qualitativ sehr sehr gut gefallen (wobei ich keine ahnung hab ob durst wirklich alles "live" singt)

thirteen days - hab ich schon mal in meinem heimatkaff gesehen :D klingen eigentlich wie jede x-beliebige punkrocknewcomerband aus österreich, wundert mich dass sie es "so weit" geschafft haben

three feet smaller - hab ich mittlerweile schon ca. 17 mal gesehen, der auftritt war definitiv einer der besten (top 3), der circle pit war vom feinsten. einfach eine sehr gute band für ein festival

all time low - wurde mir von vielen seiten empfohlen, wirklich umgehauen haben sie mich live aber nicht. muss ich mir wohl mal auf cd anhören

simple plan - emopunkpop der grausamen sorte. gehen einem relativ schnell aufn zeiger da einfach alles gleich klingt.

blink 182 - der (eigentlich einzige) grund für den besuch des festivals. endlich endlich endlich live gesehen und dermaßen abgegangen dass mir die stimme vom tom dermaßen egal war. spitzensetlist, danke, gerne wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

limp bizkit - kindheitsmusik halt, kenn da kaum was neueres. war ziemlich überrascht, hat mir qualitativ sehr sehr gut gefallen (wobei ich keine ahnung hab ob durst wirklich alles "live" singt)

absolutes highlight für mich, gibt einfach keine bessere Textstelle in der Geschichte der Musik als "Break your fucking face tonight" :love:

blink 182 - der (eigentlich einzige) grund für den besuch des festivals. endlich endlich endlich live gesehen und dermaßen abgegangen dass mir die stimme vom tom dermaßen egal war. spitzensetlist, danke, gerne wieder.

ich war nicht restlos überzeugt, aber bei den songs die ich mit vorfreude erwartet habe, bin ich auch ordentlich abgegangen. Drumsolo sowieso nur geil.

Samstag nicht mehr gewesen?

Highlight: Die 5 Dodln aus dem Publikum auf der Bühne bei Mother Tongue. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ich war nicht restlos überzeugt, aber bei den songs die ich mit vorfreude erwartet habe, bin ich auch ordentlich abgegangen. Drumsolo sowieso nur geil.

Samstag nicht mehr gewesen?

blink (bzw. tom) ist bekanntlich live nicht so der bringer, aber mir wars eigentlich relativ egal, endlich hab ich sie mal live gesehen

nö, nachdem uns samstag eigentlich nix mehr so richtig interessiert hat und wir einen ziemlich orschigen campingplatz + dezent nervige nachbarn hatten sind wir dann samstag gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

absolutes highlight für mich, gibt einfach keine bessere Textstelle in der Geschichte der Musik als "Break your fucking face tonight" :love:

oder vor "my way", so in die richtung....we rocked this fucking tent ten years ago, and back then i've done it like i'm doin'it this time - MY WAY MOTHERF*CKER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.