Konzerte und Festivals 2010


LarsUlrich

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Am SO mal Korn und Ende November Devildriver. Dazwischen gibts noch einige interessante Sachen, schauma mal.

2011 ist schon mal das soundwavefestival Anfang März in Perth mit Stone Sour, Devildriver, Maiden, Slayer, Ill Nino usw in Perth eingeplant :clap:

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Perfect!

Das wird ein Wochenende... Freitag Volbeat... Samstag As I Lay Dying und HSB...

Hm Volbeat bin ich auch am überlegen ob ich hingehen soll , das neue Album ist ja Hammer.

Einziges Problem ist,dass ich alleine gehen müsste und darauf hab ich nicht wirklich bock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich hab sie damals in Wacken gesehen und mir gefielen sie sehr gut :verbot:

Also ich hab sie letztes Jahr am Frequency gesehen, da waren sie eher mäßig und hatten zudem eine ziemlich beschissene Playlist (ham nicht mal Mabelline I Hofteholder gespielt :nein: )

Ein paar Freunde waren außerdem am AC/DC Konzert in Wels (da haben sie ja als Vorband gespielt) und die waren nachher auch nicht sonderlich begeistert von ihnen....

Trotzdem hör ich sie mir sonst immer wieder gern an. Das neue Album find ich auch sehr geil! :allaaah:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Also ich hab sie letztes Jahr am Frequency gesehen, da waren sie eher mäßig und hatten zudem eine ziemlich beschissene Playlist (ham nicht mal Mabelline I Hofteholder gespielt :nein: )

Ein paar Freunde waren außerdem am AC/DC Konzert in Wels (da haben sie ja als Vorband gespielt) und die waren nachher auch nicht sonderlich begeistert von ihnen....

Trotzdem hör ich sie mir sonst immer wieder gern an. Das neue Album find ich auch sehr geil! :allaaah:

Beim AC/DC Konzert warens eigentlich ziemlich gut.

Ich hab sie auch schon im Rockhouse in SBG und 1x bei Rock im Park gesehen und muss sagen:

Volbeat ist eine der besten Livebands, die ich kenne. Vielleicht warens am Frequency besoffen oder so.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Werde mir am 23. Oktober Linkin Park in Linz ansehen.

Bin schon gespannt, wie die Live-Show ablaufen wird. Hoffentlich spielen die LP-Jungs nicht zu viele neue Lieder, denn das aktuelle Album "A thousand Suns" ist eher mäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Werde mir am 23. Oktober Linkin Park in Linz ansehen.

Bin schon gespannt, wie die Live-Show ablaufen wird. Hoffentlich spielen die LP-Jungs nicht zu viele neue Lieder, denn das aktuelle Album "A thousand Suns" ist eher mäßig.

Sry nimm das nicht persönlich.

Aber mich wundert es das es soviele Leute gibt die über 70 Euro für so eine Band hinblättern.

Ich war ein riesiger Linkinpark Fan aber was die in letzter Zeit rausbringen ist einfach nur Schrott.

Und ich find es ist eine Frechheit das die soviel Verlangen.

Ich versteh die Relation nicht ganz.

Metallica hat unzählige Alben Mehr rausgebracht . Haben ne Hammer Bühnenshow und sind trotzdem billiger als Linkin Park

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Ja, da hast teilweise eh recht, aber für mich bestand schon jahrelang der Wunsch, die Jungs von Linkin Park mal live in der Nähe zu sehen und dieser Wunsch wird sich bald erfüllen.

Natürlich liesen die letzten beiden Alben, vorallem das aktuelle, sehr zu wünschen übrig, aber ich denke, dass es auf einem Konzert auch viele alte, LP "typische" Lieder geben wird. Und genau deswegen geh ich auch hin, da nicht nur die neuen Lieder gespielt werden, die ja teilweise wirklich schrott sind, sondern auch die alten Hits, durch die ich LP kennen und lieben gelernt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.