Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Der Idrissou ist wie der Maierhofer - technisch wenig beschlagen, aber mitn Kopf immer zur Stelle. Der Idrissou macht heute Ein-Mann-Vorchecking, das macht sein Pendant auch immer so gerne. Glaub, die beiden kommen vom selben Stamm :D

Kamerun bislang sehr aggressiv - wird interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Geremi wahnsinn.

Africa Cup is einfach das beste. Katastrophale Defensiv Reihen + noch schlechtere Torleute.

Aber unterhaltsam, vermutlich auch deswegen weil fast kein Team taktisch dazu in der Lage ist ne Partie ruhig runter u drehen

wieder Tor, wahnsinn und der wahr niemals drinnen

orme kameruner, aber da kann nu einiges passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Africa Cup is einfach das beste. Katastrophale Defensiv Reihen + noch schlechtere Torleute.

Aber unterhaltsam, vermutlich auch deswegen weil fast kein Team taktisch dazu in der Lage ist ne Partie ruhig runter u drehen

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Africa Cup is einfach das beste. Katastrophale Defensiv Reihen + noch schlechtere Torleute.

Aber unterhaltsam, vermutlich auch deswegen weil fast kein Team taktisch dazu in der Lage ist ne Partie ruhig runter u drehen

qft

Und IRRE Schiris zum Drüberstreuen.

Gestern das nicht gegebene Ivorer-Tor und jetzt dieses Phantom-Tor gegen Kamerun. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Und IRRE Schiris zum Drüberstreuen.

Gestern das nicht gegebene Ivorer-Tor und jetzt dieses Phantom-Tor gegen Kamerun. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

... geschweige den von den Dutzenden Abseitsfehlentscheidungen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das Niveau der Spiele ist teilweise erschreckend und bei manchen "Superstars" (wie Drogba gestern)kommt es mir vor als hätten sie das Fussballspielen verlernt.

Das 1:1 der Ägypter hätt ich als Kamerun Tormann nicht bekommen und ich war vor 20 Jahren das letzte mal im Tor.

Auf jeden Fall wird der Traum eines afrikanischen Fussballweltmeisters auch nach 2010 weiterhin ein Traum bleiben wenn sich da nicht ein WM Team um 100 Prozent steigert.

Dadurch das fast jedes Team so chaotisch agiert und ein Vorsprung praktisch nix bedeudet ist der Afrika Cup ein sehr unterhaltsamer Hundskick! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.