Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. März 2010 willst die affenlaute die von den rapidfans kommen sobald momo diabang oder rubin okotie am ball sind auch dementieren? meinst du vielleicht diese? Was mich noch viel mehr störte, war eine Gruppe von Jugendlichen, ich glaube einige waren von den Bulldogs(möchte hier aber niemandem was unterstellen, da ich mir nicht sicher bin) die es anscheinénd lustig fanden, "Momo, geh doch haam", "Der konn nur so hoch springen, damit er Bananen vom Baum pflücken kann", "Scheiß Ne***r", zu skandieren, und sich dabei noch unglaublich toll fanden.. Reine Provokation gegenüber der Vereinsführung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 7. März 2010 Wie einige schon geschrieben haben, derzeit ist die Austria gerade dabei, sich Fans zu vertreiben. Schade, denn 8000 Fans gegen den Neunten der Tabelle bei solchen Temperaturen ist einfach nur geil. Wenn die richtigen vertrieben sind, und das ist das Um und Auf bei der Sache, dann kommen auch wieder mehr Zuschauer. Für den "normalen" Fan sind diese Maßnahmen ein Segen und ich hoffe sehr dass das Gesocks sich irgendwann so "gepflanzt" fühlt dass sie sich nicht mehr blicken lassen. Dann kommen auch wieder mehr Fans denen es um den Fußball geht und nicht um die reine Selbstdarstellung was schließlich auch der Stimmung dienlich sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) Der Verein wird es jetzt bald wirklich schaffen, dass die Leute in Scharen davonrennen. M.K. du Sautrottel, denk mal nach! Mittlerweile hab ich einen richtigen Hass auf den Vollkoffer! gestern waren trotz schneesturm und minusgrade fast 8k gegen den tabellenneunten (?) soooo viel falsch kann der mk nicht machen. deine these ist also falsifiziert, oder um es in deinem jargon auszudrücken: selber sautrottel und vollkoffer. pub während öffnungszeiten: wenn die leute soo geil darauf sind, sich während des spiels im warmen niederzusaufen -> vip karte kaufen und net künstlich auf stehplatz-held machen. bearbeitet 7. März 2010 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2010 Wie einige schon geschrieben haben, derzeit ist die Austria gerade dabei, sich Fans zu vertreiben. Schade, denn 8000 Fans gegen den Neunten der Tabelle bei solchen Temperaturen ist einfach nur geil. Wenn die richtigen vertrieben sind, und das ist das Um und Auf bei der Sache, dann kommen auch wieder mehr Zuschauer. Für den "normalen" Fan sind diese Maßnahmen ein Segen und ich hoffe sehr dass das Gesocks sich irgendwann so "gepflanzt" fühlt dass sie sich nicht mehr blicken lassen. Dann kommen auch wieder mehr Fans denen es um den Fußball geht und nicht um die reine Selbstdarstellung was schließlich auch der Stimmung dienlich sein wird. der 'normale' fan kommt aber nach so einem orsch kick und bei so einem orsch wetter erst recht nicht (wieder). schon gar nicht wenn er im schneegestöber auch noch schikaniert wird vor anpfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. März 2010 Der Verein wird es jetzt bald wirklich schaffen, dass die Leute in Scharen davonrennen. M.K. du Sautrottel, denk mal nach! Mittlerweile hab ich einen richtigen Hass auf den Vollkoffer! gestern waren trotz schneesturm und minusgrade fast 8k gegen den tabellenneunten (?) soooo viel falsch kann der mk nicht machen. deine these ist also falsifiziert, oder um es in deinem jargon auszudrücken: selber sautrottel und vollkoffer. pub während öffnungszeiten: wenn die leute soo geil darauf sind, sich während des spiels im warmen niederzusaufen -> vip karte kaufen und net künstlich auf stehplatz-held machen. Oja, er macht etwas falsch. Er soll endlich die ungerechtgertigten HV's auch schriftlich aufheben lassen. Mehr wollen die FC's ja nicht. Also warum verdammt nochmal macht es der M.K. nicht??? @ Pub: Wäre für uns unter Normalumständen auch absolut keine Option, das Spiel dort zu verfolgen. Nur momentan ist einfach die Stimmung auf der Tribüne soooooo schlecht, dass man sich das Spiel genauso gut drinnen anschauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. März 2010 8000 waren gestern sicher nicht anwesend auch keine 7xxx, nicht immer auf die offiziellen Zahlen verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. März 2010 8000 waren gestern sicher nicht anwesend auch keine 7xxx, nicht immer auf die offiziellen Zahlen verlassen. Also waren scho zumindest gleich viele bzw. a Spur mehr wie gegen Kärnten/Kapfenberg die Zahl wird scho passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 7. März 2010 Selbst wenn 8.000 im Stadion waren, die Stimmung war wie bei einem Spiel der Regionalliga Hat es nicht von einigen geheißen sie wollen auch ohne FC's für tolle Stimmung sorgen? Wo war diese denn gegen den LASK? Gemerkt hat man davon nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. März 2010 Selbst wenn 8.000 im Stadion waren, die Stimmung war wie bei einem Spiel der Regionalliga Hat es nicht von einigen geheißen sie wollen auch ohne FC's für tolle Stimmung sorgen? Wo war diese denn gegen den LASK? Gemerkt hat man davon nicht viel Jaja wir wissen schon, dass ohne FCs Stimmungstechnisch nix geht aber wielang soll das noch so weitergehen einerseits ist es sicher schön der Vereinsführung zu zeigen, dass die FCs eien gewisse Macht haben andererseits, blutet denen nicht das Herz wenn sie die Austria vollkommen ohne Unterstützung jämmerlich verlieren sehen? Den Eindruck machts nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. März 2010 Selbst wenn 8.000 im Stadion waren, die Stimmung war wie bei einem Spiel der Regionalliga Hat es nicht von einigen geheißen sie wollen auch ohne FC's für tolle Stimmung sorgen? Wo war diese denn gegen den LASK? Gemerkt hat man davon nicht viel Jaja wir wissen schon, dass ohne FCs Stimmungstechnisch nix geht aber wielang soll das noch so weitergehen einerseits ist es sicher schön der Vereinsführung zu zeigen, dass die FCs eien gewisse Macht haben andererseits, blutet denen nicht das Herz wenn sie die Austria vollkommen ohne Unterstützung jämmerlich verlieren sehen? Den Eindruck machts nicht unbedingt. Ich habe eher das Gefühl, dass M.K. das ganz bewusst macht. So lange, bis die FC-Leute drauf scheissen und nicht mehr kommen. Dann hat er sein Red Bull Publikum...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2010 Selbst wenn 8.000 im Stadion waren, die Stimmung war wie bei einem Spiel der Regionalliga Hat es nicht von einigen geheißen sie wollen auch ohne FC's für tolle Stimmung sorgen? Wo war diese denn gegen den LASK? Gemerkt hat man davon nicht viel Es ist doch pervers sich daran zu erfreuen, dass die Stimmung bei dem Verein, dan man angeblich liebt, schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. März 2010 Selbst wenn 8.000 im Stadion waren, die Stimmung war wie bei einem Spiel der Regionalliga Hat es nicht von einigen geheißen sie wollen auch ohne FC's für tolle Stimmung sorgen? Wo war diese denn gegen den LASK? Gemerkt hat man davon nicht viel Jaja wir wissen schon, dass ohne FCs Stimmungstechnisch nix geht aber wielang soll das noch so weitergehen einerseits ist es sicher schön der Vereinsführung zu zeigen, dass die FCs eien gewisse Macht haben andererseits, blutet denen nicht das Herz wenn sie die Austria vollkommen ohne Unterstützung jämmerlich verlieren sehen? Den Eindruck machts nicht unbedingt. Ich habe eher das Gefühl, dass M.K. das ganz bewusst macht. So lange, bis die FC-Leute drauf scheissen und nicht mehr kommen. Dann hat er sein Red Bull Publikum...... Dann hat er einerseits sein RB Publikum und andererseits eine Mannschaft die nicht unterstützt wird was sicher nicht im Interesse der Austria ist. Und wenn die FC Leute den Klub nur annähernd so lieben, wie sie es immer kundtun werden sie nicht drauf scheißen. Sprich, das alles wird sich theoretisch in die Unendlichkeit ziehen - Plan B hat anscheinend keine der 2 Parteien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. März 2010 Dann hat er einerseits sein RB Publikum und andererseits eine Mannschaft die nicht unterstützt wird was sicher nicht im Interesse der Austria ist. Und wenn die FC Leute den Klub nur annähernd so lieben, wie sie es immer kundtun werden sie nicht drauf scheißen. Sprich, das alles wird sich theoretisch in die Unendlichkeit ziehen - Plan B hat anscheinend keine der 2 Parteien. Eben. So wie jetzt ist das ein Teufelskreis der nicht aufhört. Irgendwas muss passieren....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2010 diese "stimmungsdiskussion" ist absolut sinnlos, redudant und langweilig. die protestierenden FCs sollen doch bitte solange protestieren solange sie das für richtig halten und die, die anfeuern wollen sollen das auch tun. es ist vollkommen für die fisch nach jedem mätch den "na-geh-man-kann-doch-kein-austriafan-sein-wenn-man-nicht-blablabla"-gejammer bzw. alternativ den "wo-sind-denn-jetzt-die-ganzen-tollen-sänger?-grabesstimmungs-regionalliga-redbullisierungs"-salm loszutreten. es wird erst wieder geeinten und starken support geben, wenn - die FCs den protest beenden (weil sich a,b und c lösen/verhandeln ließ oder aufgegeben wird ... aber sicher nicht durch internetgesuder beschleunigt werden kann) - die protestierenden FCs die "support-verantwortung" offiziell zurückgeben - dann gibts eine chance für andere leute/clubs, das geordnet in die hand zu nehmen (diese variante ist in der laufenden saison gar nicht zu erwarten ...) jede situation dazwischen wird zu keinem befriedigendem ergebnis führen und sich auch nicht ändern, wenn wir uns hier noch 10x im kreis drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. März 2010 Der Verein wird es jetzt bald wirklich schaffen, dass die Leute in Scharen davonrennen. M.K. du Sautrottel, denk mal nach! Mittlerweile hab ich einen richtigen Hass auf den Vollkoffer! wieso sollten die leut in scharen davonrennen? Die Ordner unterhalten sich über Geburtsdaten in Ausweisen, wollen 4 jährige ohne Ausweis nicht reinlassen. Es gibt sicher Leute, die sich das irgendwann mal nicht mehr gefallen lassen....... geh bitte, ich hab jetzt 3x meinen 8jährigen und gestern auch meine 10jährige mitgehabt und es wurde noch nie was verlangt. gestern hatte sogar ich meinen führerschein im auto vergessen. haben sie ein foto von mir+abokarte (ohne foto) gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts