Danke !


bergiboy

Recommended Posts

Anfänger

Ich sag nur Danke Martin!!!

Ich habe seine Hilfe und Erfahrung selbst in Anspruch genommen und weiß was für eine gute Person der Verein verloren hat bzw. aufgegeben hat.

@ Martinovic .... geh zurück in das Loch wo du her kommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne einen Fan eines bekannten Fanklubs persönlich der ein österreichweites Stadionverbot hat und immer wieder mit MS um die Häuser gezogen ist. Natürlich ist es für einen Fanbetreuer nicht einfach Leuten das Kaufen von Karten zu verweigern, aber ich finde es eben nicht in Ordnung.

Martin war zu mir auch immer freundlich, aber immer wenn ich im Fanbüro war, hat er eigentlich Karten oder Getränke verkauft. Das ist kein Vorwurf an ihm, aber das stelle ich mir nicht gerade unter Fanarbeit vor. Der Fanshop kann genausogut die Auswärtskarten verkaufen.

MK gibt seit vielen Jahren alles für seine große Liebe (Austria) und will nur das Beste für diesen Klub. Er haftet sogar persönlich zu einem gewissen Teil. Ich glaube nicht dass das viele von denen machen würden, die jetzt so groß aufschreien.

Früher waren auch Polizisten auf der Westtribüne und das wird in naher Zukunft auch auf der Osttribüne wieder so sein. Beim letzten Derbymarsch waren auch sehr nette burgenländische Polizisten in der U-Bahn dabei und es gab keinerlei! Probleme. Die waren wirklich viel netter als die meist unfreundlichen "Wiener Kibara".

was du da für halb- und unwahrheiten verbreitest geht echt auf keine kuhhaut!!!

an wen mit stadionverbot hat martin karten verkauft?

wo haftet er bitte persönlich und für was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kenne einen Fan eines bekannten Fanklubs persönlich der ein österreichweites Stadionverbot hat und immer wieder mit MS um die Häuser gezogen ist. Natürlich ist es für einen Fanbetreuer nicht einfach Leuten das Kaufen von Karten zu verweigern, aber ich finde es eben nicht in Ordnung.

na hoffentlich freut sich DER fan über dein mitteilungsbedürfnis

wenn ihr euch eh kennt...tja...dann wird er sich vielleicht bei dir bedanken

Martin war zu mir auch immer freundlich, aber immer wenn ich im Fanbüro war, hat er eigentlich Karten oder Getränke verkauft. Das ist kein Vorwurf an ihm, aber das stelle ich mir nicht gerade unter Fanarbeit vor. Der Fanshop kann genausogut die Auswärtskarten verkaufen.

jööö...wie interessant, der hr martinovic war ein paar minuten dort und kann sich gleich ein gesamturteil zusammen basteln....fein.

MK gibt seit vielen Jahren alles für seine große Liebe (Austria) und will nur das Beste für diesen Klub. Er haftet sogar persönlich zu einem gewissen Teil.

aha...er haftet...

und womit oder wofür?!

Früher waren auch Polizisten auf der Westtribüne und das wird in naher Zukunft auch auf der Osttribüne wieder so sein.

geh bitte...und was das bringt weiß man nur zu gut...bringt genau nix.

denn die herren greifen innerhalb der tribüne nicht ein

martin wünsch ich alles gute und vielleicht sieht man sich mal beim wurschtklub :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das der MK mitm Martin (und umgekehrt) nicht konnte war doch eh nie ein Geheimnis!

Das er das Bilbao Match nun als Vorwand genommen hat um ihn abzuwürgen eigentlich nur eine logische Konsequenz.

WOMIT genau er es aber begründet wäre interessant!

Glaube auf jedenfall, dass es ein ziemlicher Schuss ins Knie war und vieles jetzt nochmehr danebenlaufen wird.

Einen der sich so reinhaut wie den Martin musst erstmal wieder finden und ganz ohne Fanservice wirds nicht funktionieren.

Im Endeffekt muss man aber auch zugeben, dass es auch klar war, das Martin seine Gutmütigkeit auf den Kopf fallen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Im Endeffekt muss man aber auch zugeben, dass es auch klar war, das Martin seine Gutmütigkeit auf den Kopf fallen wird.

Schon richtig, nur wie hättest du an seiner Stelle gehandelt in gewissen Situationen? Es sagt sich vielleicht leichter als wenn man in dieser Situation leibhaftig drinnensteckt. Ich wüsste nicht, wie ich mich (als bekennendes Häferl :) )teilweise verhalten hätte wenn man mir permenant auf den Kopf scheisst.

Schwere Situation :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

mit dem konsensualen weg wirds jetzt einmal vorbei sein, so würde ich diesen schmerzhaften schnitt, der direkt natürlich die falschen (zwei?) trifft, einordnen.

mit idioten kann man sich bestenfalls arrangieren, davon hat aber der verein herzlich wenig. schon mittelfristig kann sich der verein viel eindeutiger durchsetzen, als viele das jetzt wahrhaben wollen/können. als freilich nicht ganz passender vergleich sei hier der taylor-report genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Schon richtig, nur wie hättest du an seiner Stelle gehandelt in gewissen Situationen? Es sagt sich vielleicht leichter als wenn man in dieser Situation leibhaftig drinnensteckt. Ich wüsste nicht, wie ich mich (als bekennendes Häferl :) )teilweise verhalten hätte wenn man mir permenant auf den Kopf scheisst.

Schwere Situation :ratlos:

Ich kann nicht wirklich sagen warum er in manchen Situationen so gehandelt hat wie ers getan hat.

Wenn man mit ihm gesprochen hat, dann wusste man einfach, dass er immer ziemlich genau Bescheid wusste was, wo gerade läuft.

In vielen Dingen hat ihm wahrscheinlich einfach das BackUp vom Verein gefehlt um auch mal etwas durchzusetzen wo es evtl. zu "Scherben" kommt...

Oder er ist eben wirklich so ein unverbesserlicher Optimist der nur ans Gute in jedem glaubt ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was du da für halb- und unwahrheiten verbreitest geht echt auf keine kuhhaut!!!

an wen mit stadionverbot hat martin karten verkauft?

wo haftet er bitte persönlich und für was?

Martinovic meint dass MK (!) für den Verein haftet, nicht Martin...

Ob das stimmt, ist wieder ein anderer Kaffee....

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Ich kann nicht wirklich sagen warum er in manchen Situationen so gehandelt hat wie ers getan hat.

Wenn man mit ihm gesprochen hat, dann wusste man einfach, dass er immer ziemlich genau Bescheid wusste was, wo gerade läuft.

In vielen Dingen hat ihm wahrscheinlich einfach das BackUp vom Verein gefehlt um auch mal etwas durchzusetzen wo es evtl. zu "Scherben" kommt...

Oder er ist eben wirklich so ein unverbesserlicher Optimist der nur ans Gute in jedem glaubt ... ;)

Kann ich dir nur zustimmen. Ich hab mich mit Martin auch oftmals über längere Zeit unterhalten und bei diesen Gesprächen schien er mir ziemlich gut informiert zu sein was momentan in und um den Verein so abläuft inklusive der Fanszene. Mangeldes Wissen kann ihm selbstverständlich nicht vorgeworfen werden.

Sollte ihm der Verein tatsächlich nicht immer den Rücken in der Form gestärkt haben wie es in gewisser Hinsicht notwendig gewesen wäre, so sind auch diese Personen in diesem Zusammenhang zu hinterfragen.

Wenn er wirklich ein unverbesserlicher Optimist sein sollte, so ist ihm dies sicherlich nicht vorzuwerfen, da dies eine Eigenschaft ist, die nicht jede Person mit sich bringt. Allerdings vermutlich ein Grund, weswegen ihm so oft auf sein Haupt gekackt wurde, weil das auf alle Fälle von einigen Personen schamlos ausgenutzt worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martinovic meint dass MK (!) für den Verein haftet, nicht Martin...

Ob das stimmt, ist wieder ein anderer Kaffee....

meinte im 2. satz eh mk. schlecht ausgedrückt.

wahrscheinlich meint martina die prinzipiellen(lächerlichen) haftungen des vorstandes einer ag.

wenn ja soll er mir gleich 5 fälle in österreich nennen wo ein vorstand einer ag belangt wurde und das verhalten nicht grob verlässig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Martinovic meint dass MK (!) für den Verein haftet, nicht Martin...

Ob das stimmt, ist wieder ein anderer Kaffee....

natürlich haftet MK mit seinem persönlichen hab und gut.

ist ja schließlich auch der vorteil einer AG. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der kann kein guter Manager sein, wenn ihm die Fans sowieso scheiß egal sind. Denn die Fans sind noch im Stadion, da sind andere Personen, die jetzt beim Verein sind, schon lange weg. Wobei, diesmal trägt mMn sicherlich nicht MK allein die Schuld.

Es können auch keine guten Fans sein, denen der Verein sowieso scheiß egal ist bei all den Aktionen die sie KONTINUIERLICH seit geraumer Zeit setzen.

Ich will niemanden von Schuld freisprechen, da ich, wie keiner von uns (ausser dem Verein und Martin) direkt beteiligt war, aber es ist wieder mal bezeichnend, dass in keinem Posting, das ich bisher lesen "durfte", auch nur einer aus der Szene auch mal selbstreflektierend gehandelt hat und mal gesagt hat "halt, hab ich vielleicht was falsch gemacht ?".

Nein, wieder sind alle anderen Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

um auch meinen senf zum thema abzugeben:

erstmal danke martin, dass du mir nichtwiener immer wieder karten (ec, meisterschaft hab ich ja sowieso abo) reservieren konntest, ohne dass ich extra nach wien fahren musste.

zum verein: natürlich sind die kündigungen verständlich, wenn man die fanentwicklung beobachtet (da reicht ja schon ein mitlesen in den diversen foren dazu). natürlich kann man die (geschätzten) 75.000 jetzt anderweitig verplanen (strafen). ich könnte mir auch vorstellen, dass es ehrenamtliche geben könnte, die (teile) martins arbeit ersetzen. sicher ist es für jeden hart, mit einer kündigung konfrontiert zu sein, was aber in zeiten wie diesen nichts einzigartiges ist. martin mit seiner ausbildung und in seiner branche wird sicher bald einen job finden, der ihn ausfüllt und ihm wahrscheinlich sogar mehr spaß macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Es können auch keine guten Fans sein, denen der Verein sowieso scheiß egal ist bei all den Aktionen die sie KONTINUIERLICH seit geraumer Zeit setzen.

Ich will niemanden von Schuld freisprechen, da ich, wie keiner von uns (ausser dem Verein und Martin) direkt beteiligt war, aber es ist wieder mal bezeichnend, dass in keinem Posting, das ich bisher lesen "durfte", auch nur einer aus der Szene auch mal selbstreflektierend gehandelt hat und mal gesagt hat "halt, hab ich vielleicht was falsch gemacht ?".

Nein, wieder sind alle anderen Schuld.

jetzt haben wir ja bald eine kilometerlange liste an leuten, die schuld sind/waren an diversesten vorfällen.

stronach/Polster/Neumann/MK/Polizei/Ordner/Bilbao/Wallner/Vastic/...

Nur die Fans, nein, die sind natürlich nie schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.