rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Dezember 2009 Wie viele Salzburger werden denn eurer Meinung nach den Weg in das "maue" Belgien finden? ich schätz ca. 200 ka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Dezember 2009 ich schätz ca. 200 ka Das wär ja an lächerlichkeit kaum zu überbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) ich glaub du bist an lächerlichkeit kaum zu überbieten! nicht alle manschaften haben so einen zuspruch wie rapdi, dolm PS: haha ein wacker anhänger...schauts lieber dass nicht pleite gehts, anstatt hier größe töne zu spucken bearbeitet 27. Dezember 2009 von wirtshaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Dezember 2009 ich glaub du bist an lächerlichkeit kaum zu überbieten! nicht alle manschaften haben so einen zuspruch wie rapdi, dolm PS: haha ein wacker anhänger...schauts lieber dass nicht pleite gehts, anstatt hier größe töne zu spucken ^^wundert mich jetzt nicht die Antwort. Ohne mich jetzt weit aus dem Fenster zu lehne behaupte ich mal, dass egal ob Rapid, Sturm, Austria, Innsbruck & LASK alle über 1000 Leute dort hin bringen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Dezember 2009 ^^wundert mich jetzt nicht die Antwort. Ohne mich jetzt weit aus dem Fenster zu lehne behaupte ich mal, dass egal ob Rapid, Sturm, Austria, Innsbruck & LASK alle über 1000 Leute dort hin bringen würden. sorry bbs, aber den meisten hier geht der "mit-wieviel-anhang-reist-wer-rum"-schwanzvergleich ziemlich am arsch vorbei. live with it or leave. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2009 sorry bbs, aber den meisten hier geht der "mit-wieviel-anhang-reist-wer-rum"-schwanzvergleich ziemlich am arsch vorbei. live with it or leave. qft! wir lachen euch auch nicht aus, weil ihr in der EL-gruppenphase so gut wie nix erreicht habts... ihr habts die unzähligen, übertollen fans, die überall hin mitreisen, und wir haben die gute mannschaft... ich muss ehrlich sagen mir ist die gute mannschaft lieber als die vielen fans. aber ich denke wir brauche da nicht überall immer diese blöden vergleiche ziehen, es kommt doch eh immer das gleiche heraus und interessieren tuts auch niemanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Dezember 2009 ich denke er is insbrucker, schreibt dort zumindest die meisten beiträge... manche leute werden es halt nie verstehen, dass es auch was anderes als ultra gibt... ich sag mal so...manche haben einen job, aber da können wiederum andere nicht mitreden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Dezember 2009 Der Fairness halber muss man aber erwähnen, dass dies einem Zweitligisten (weil in Konkurs gegangen) auch nur schwerlich möglich ist. jop bei wacker schon klar, aber ich hab damit eig. auch die anderen mannschaften gemeint, die er da oben aufgezählt hat... rapid, austria und sturm ham bis auf kleine teilerfolge ja nix besonderes erreicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Dezember 2009 sind nicht sogar welche von uns mim bus/auto nach spanien gefahren obwohls um nichts mehr ging 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Dezember 2009 ich denke er is insbrucker, schreibt dort zumindest die meisten beiträge... manche leute werden es halt nie verstehen, dass es auch was anderes als ultra gibt... ich sag mal so...manche haben einen job, aber da können wiederum andere nicht mitreden Prinzipiell is es mir ja egal wieviele bei euch mitfahren, von einem Kommerzklub erwartet man nicht viel und das ist jetzt nichtmal als Provokation gemeint. Trotzdem geh ich davon aus dass ihr mit mehr als 200 Leuten dort vertreten sein werdet, wenn es wirklich so wäre, wäre das trotz allem (Ultra / Arbeit - lächerliches Argumen, meinst nicht?) ein Armutszeugnis, selbst für euch oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Dezember 2009 sind nicht sogar welche von uns mim bus/auto nach spanien gefahren obwohls um nichts mehr ging 40 sind gefahren.. Ein kleiner Artikel von der Bullenfront dazu: Auswärtsstorie von unseren irren aber witzigsten Fahrt nach Spanien Was soll man bitte viel erzählen wenn es so ca 40 irre Fans gibt die sich pro Strecke ca 25 Stunden in einen Bus setzen nur um die Mannschaft in Spanien zu unterstützen,obwohl es um nichts mehr ging! Um 9:00 Uhr ging es mit Edi den besten Busfahrer vom ganzen Albus los,natürlich hatten wir wieder von Bier, Cola, Klopfer, Breezer, Kaffee, Würstchen, Kuchen, Musik usw alles im Bus. Bis zur Schweiz verlief alles normal,feucht und fröhlich. In der Schweiz, genau gesagt ab Zürich, durfte Edi als Gast mit uns fahren und statt ihm haben wir zwei neue Fahrer bekommem,"na bravo" kann man da nur sagen, denn der eine fuhr mit den Bus das man glaubte man sitze in einen Schaukelstuhl, einen Kaffee brauchte man sich nicht zu machen denn der war in Sekunden leer,aber nicht weil man den so schnell trinken konnte, nein weil der bei jeden bremsen von den Schweizer durch die Gegend fiel! Von Freundlichkeit haben die auch noch nie was gehört,jedesmal wenn die Ordner sagten das sie zu der oder der Raststation fahren sollten, machten die immer das Gegenteil und fuhren mit den Kommentar "wir fahren und wir sagen wo hin" uns zu einer anderen Raststation. Zwischendurch mussten wir mal anhalten, weil ein Fan glaubte er müsse sein essen im Bus sich noch mal durch den Kopf gehen lassen. Nach stundenlangen Würfeln, Kartenspielen, saufen, DVD schauen, zwischen durch mal kurz schlafen, waren wir endlich um 10:30 in Villarreal angekommen. Unser Edi erlaubte sich, als Gast zu sagen, das der Bus gleich aufgetankt werden muss, weil es nach dem Spiel nicht mehr geht, da meinte der unhöfliche Schweizer Simon, dass Edi ihm nichts zu sagen bräuchte weil er schon wisse was er tut .Das witzige ist das genau wo das Stadion war davor eine Tankstelle gewesen ist,Siomon hätte nur kurz wieder rückwärts fahren müssen und schon hätte er Tanken können,aber nein stur wie der Schweizer ist,fuhr er mit uns in der Pampas herum,in kleine engen Straßen bis er anstand,weder rechts noch links ging es weiter.Das heißt alles wieder retour und das mit einen Schaukelstuhlfahrer(Bremsen,Gas,Bremsen,Gas) der fuhr so langsam das sogar die Schnecken uns überholten. Da es heiß war,jeder Hunger hatte und jeder raus wollte,kippte die Stimmung schlagartig,alle waren sauer. Unser Edi und der Chef von Ordnerdienst haben dann voll aufgedreht und den Schweizer Simon endlich mal die Meinung gesagt,denn das kann und darf gar nicht sein das wir eine Stunde herum irren,der uns nicht raus lässt,weil er zu stur ist und mal nachfragt wo in der nähe eine Tankstelle ist. Endlich retour von den Wegerln herausgefahren,war da endlich die Tankstelle. So jetzt geschafft"raus aus den Bus! aber der Spuck sollte noch nicht aufhören,den auf die suche nach dem Busparkplatz ging das Spiel mit den Schweizer von vorne los:er wollte wieder nicht fragen wo der ist.er wollte sich wieder nichts sagen lassen usw.dadurch ging es wieder ruckartig Vorwärts und Rückwärts, von einer Einbahn zur nächsten und meist als als Geisterfahrer- Aber da", endlich war der Parkplatz in Sicht,das Problem war nur das der Bus breiter als die Einfahrt war,dass sollte heißen das Simon nur ein Stückchen vorwärtsfahren hätte sollen und schon hätte er auf den Platz fahren können,aber Nein!" der doch nicht, der glaubte wirklich er könnte in die kleine Einfahrt reinfahren,was natürlich nicht funktionierte!Jetzt reichte es Edi entgültig,nach dem Simon kurz ausstieg um zu schaun wie er den Bus da reinbringt,schnappte sich Edi den Bus,ließ uns alle auststeigen und fuhr dann in Sekunden über den Gehsteigrand auf den Parkplatz.So endlich stand der Bus dort wo er schon seit Stunden stehen sollte.Die Menge tobte und es gab EDI Sprächchöre,man waren die Schweizer dann sauer,aber egal. Endlich konnten wir alle was essen gehn,wir hatten ja fast neun Stunden Zeit um zu essen,also hatten wir zuerst was gegessen und dann liefen wir durch Spanien,das Problem was war ist,dass die Spanier Pause hatten und das bis 17:00,dadurch blieb uns nur eins über,einen Kaffee zu trinken,und in den Fanshop zu schaun,aber der Fanshop ist besser als unsere,die haben alles an Fanartikel was man sich nur vorstellen kann. Schließlich ging es zurück zum Bus,wo einige schlafen gingen,andere wiederum bis zum Einlass mit Bier sich die Zeit vertrieben. Dann war es so weit wir durften endlich ins Stadion und da schon wieder der nächste Witz,als es hieß wir sitzen oben dachten viele" Ok so oben wie bei uns,vielleicht ein bisschen höher.Irrtum das waren sechs/sieben Stockwerke die wir mit Trommeln,Fahnen usw rauf laufen mussten,weil es keinen Lift und keine Rolltreppe gab! die Aussicht war schön,aber leider waren wir unserer Mannschaft nicht nah.Was schade war den wir hatten gewonnen,hatten Stimmung gemacht das man uns sogar im Fernsehn gehört hat.Wir wollten unseren Eurofighter zum einzigartigen Sieg und dem nie aufgestellten Rekord alle Spiele gewonnen,alle 18 Punkte und nur 2 Gegentore persönlich Gratulieren! Das war für uns eine riesen Entäuschung,so viele Kilometer und dann keiner von der Mannschaft zu sehn. Nach dem Spiel und die Millionen Stufen abwärts,waren wir plötzlich nicht mehr die gehassten Fans,Nein jeder zog den Hut vor uns,jeder hatte uns gratuliert,einer blieb sogar mit seinen Auto stehn,sprang heraus und trommelte auf unserer Trommel,der fing sich gar nicht mehr,immer und immer wieder gratulierte er uns zu dieser Glanzleistung,das noch keine Mannschaft zu vor geschafft hat. Mit den Rekord in der Tasche ging es wieder Heimwärts,es haben alle ein paar Stunden geschlafen und danach wurde gefeiert,durch das uns Red-Bull die ganzen Getränke bis zur Ankunft in Salzburg bezahlte,ließ es sich gleich noch besser feiern. Es wurde wieder gewürfelt,Karten gespielt und gesoffen. Ich muss mal eines sagen"Ich habe schon so lange nicht mehr so viel gelacht wie an diesen Tag,auserdem hab ich noch nie 13 Stunden durch gewürfelt und Karten gespielt wie an diesen Tag. In der Schweiz hatten wir dann die Schaukelstuhlfahrer endlich wieder los,alles hat gejubelt als die ausstiegen. So mit unseren Edi waren wir in nu in Salzburg. Auf der einen Seite waren wir alle froh,auf der anderen Seite war es zu schnell vorbei,noch dazu war es leider die letzte Auswärtsfahrt von unseren Edi",der sich im Gastgewerbe selbständig macht. Wir möchten allen besonders den vielen mitgereisten Bullenfrontfans Danke sagen, die uns 3669km mit den Bus nach Spanien begleitet haben. Auch an die Ordner mit denen wir auch viel Spaß hatten ein Dankeschön, Es war eine reibungslose geile Busfahrt,dass nächste mal wieder. Danke Edi für alles, du bist und bleibst für uns der beste Busfahrer vom ganzen Albus auch wenn du nicht mehr fährst. Sportliche Grüße Rolf und Sabine Bullenfront 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2009 ich hab ja nur gefragt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 27. Dezember 2009 Prinzipiell is es mir ja egal wieviele bei euch mitfahren, von einem Kommerzklub erwartet man nicht viel und das ist jetzt nichtmal als Provokation gemeint. Als was sollte man es denn deiner Meinung nach verstehen? Immer wieder witzig solche geistreichen Gestalten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Dezember 2009 Prinzipiell is es mir ja egal wieviele bei euch mitfahren, von einem Kommerzklub erwartet man nicht viel und das ist jetzt nichtmal als Provokation gemeint. Trotzdem geh ich davon aus dass ihr mit mehr als 200 Leuten dort vertreten sein werdet, wenn es wirklich so wäre, wäre das trotz allem (Ultra / Arbeit - lächerliches Argumen, meinst nicht?) ein Armutszeugnis, selbst für euch oder? nicht als provokation gemeint und nein arbeit ist für mich kein lächerliches argument, wir haben halt nicht fast ausschließlich arbeitslose die an einem mittwoch nach deutschland oder schottland reisen können, deswegen werdens auch wahrscheinlich nicht mehr sein. go back where you came from, plz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) Als was sollte man es denn deiner Meinung nach verstehen? Immer wieder witzig solche geistreichen Gestalten ... Als was seht ihr euch denn selber? Wenn ein Unternehmen einen Verein übernimmt, Namen, Farben, Gründungsjahr usw. ändert, ist das ein Kommerzklub wie er im Bilderbuch steht. Das ist eine Tatsache, keine Provokation. bearbeitet 27. Dezember 2009 von bbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts