Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Dezember 2009 Trotz allem ein ganz dickes Danke für dieses geile Jahr an die Mannschaft, den Trainer und den Betreuerstab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 20. Dezember 2009 schade das meine freunde und ich die einzigen waren die noch auf die celtic spieler gewartet haben... haben den boruc die meinung gesagt.. der is sehr schnell in bus abgehaut.. einer hat panik bekommen und is vorm bus hingeflogen. also in anderen ländern wo die mentalität weit höher als in Wien ist wäre der Celtic bus wohl nicht zum starten gekommen. BORUC SEH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2009 da hast dich dann richtig stark gefühlt oder? braucht man ja zum kompensieren, wenn sonst wenig vorhanden ist und man nur auf die mentalität zurückgreifen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2009 schade das meine freunde und ich die einzigen waren die noch auf die celtic spieler gewartet haben... haben den boruc die meinung gesagt.. der is sehr schnell in bus abgehaut.. einer hat panik bekommen und is vorm bus hingeflogen. also in anderen ländern wo die mentalität weit höher als in Wien ist wäre der Celtic bus wohl nicht zum starten gekommen. BORUC SEH! Trottel, schmeiss dich bitte vom Donauturm, für die Menschheit. Bleibt abzuwarten. Derzeit sind sie Vierter, und machen einen guten Eindruck. Dank neuer CL-Quali treffen wir definitiv nicht auf Aston Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2009 schade das meine freunde und ich die einzigen waren die noch auf die celtic spieler gewartet haben... haben den boruc die meinung gesagt.. der is sehr schnell in bus abgehaut.. einer hat panik bekommen und is vorm bus hingeflogen. also in anderen ländern wo die mentalität weit höher als in Wien ist wäre der Celtic bus wohl nicht zum starten gekommen. BORUC SEH! haha geil, scheinst ja echt ein harter junge zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2009 schade das meine freunde und ich die einzigen waren die noch auf die celtic spieler gewartet haben... haben den boruc die meinung gesagt.. der is sehr schnell in bus abgehaut.. einer hat panik bekommen und is vorm bus hingeflogen. also in anderen ländern wo die mentalität weit höher als in Wien ist wäre der Celtic bus wohl nicht zum starten gekommen. BORUC SEH! Trottel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 20. Dezember 2009 Ist eigentlich eh schon alles gesagt worden, denke man hat genau gesehen wo unsere schwächen liegen und wenn die Verantwortlichen die richtigen schlüsse ziehen dann passt des schon. War natürlich auch sehr verärgert über dieses 3:3, aber was manche da wieder zsaumraunzen ist schon wieder amüsiant. Danke Rapid für diesen geilen Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2009 blöd gelaufen, aber was solls. trotzdem wars ein unendlich geiler herbst! (schön, dass auch die überheblichen herren, die im vorfeld nur noch über die höhe des sieges geredet haben und vor ende des spiels schon den sieg gefeiert haben wieder auf den boden der realität geholt wurden) scheißts euch nicht wegen celtic an, wen interessieren die häferln? diese irischen erdäpfelbauern solln schaun, dass sie genug zu fressen haben. ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Dezember 2009 Tornados - Video online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) Tornados - Video online ab 8:35 bearbeitet 20. Dezember 2009 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Dezember 2009 ab 8:35 Diesen Eintracht Frankfurt style sollt man viel öfters machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. Dezember 2009 Diesen Eintracht Frankfurt style sollt man viel öfters machen! nürnberg! btw. is das gesamte video genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 20. Dezember 2009 nürnberg! btw. is das gesamte video genial. sagt mir ich hab mein limit von 100mb schone rreciht? o_O gibts das auch woanders oder kanns wer auf youtube laden? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. Dezember 2009 sagt mir ich hab mein limit von 100mb schone rreciht? o_O gibts das auch woanders oder kanns wer auf youtube laden? ^^ gibts sogar schon auf youtube http://www.youtube.com/watch?v=SYs_i6cS7KU part1 http://www.youtube.com/watch?v=vW8hFPQhA30 part2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) gibts sogar schon auf youtube http://www.youtube.com/watch?v=SYs_i6cS7KU part1 http://www.youtube.com/watch?v=vW8hFPQhA30 part2 dank da E: wieso macht er mim gesang weiter während die tormusik kommt? is doch blödsinn o_O bearbeitet 20. Dezember 2009 von vookus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts