SK Rapid Wien - Celtic FC 3:3


mazunte

Recommended Posts

SCR1899

Mit Eintracht hat er nicht so unrecht, aber egal

Stellt euch mal vor das geht im ganzen Hanappi so ab :clap:

was ich extrem geil finde, dass der 2. und 3. rang weiterspringen (frankfurt-style) und der block west während " hey super rapid " immer stehen bleibt :(

that sucks, wenn schon, dann vollgas durchspringen ...

denke das es möglich wäre im ganzen hanappi, maybe VIP nicht ...

würde wohl ähnlich abgehen wie bei aachen "das ganze stadion hüpft". der text ist aber irgendwie kindergarten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte beschimpft mich nur weiter..dann seit ihr keinen deut besser als ich denn ich habe boruc auch geschimpft.

meinungsfreiheit!

:finger2:

Ich frag mich immer wieder warum sich hier so viele gleich angegriffen fühlen. :finger:

ich hab mich mit deinen vorschlägen im wintertransferthread gefragt ob du ein troll bist oder ob du wirklich überhaupt nicht nachdenkst wenn du was schreibst.

aber mittlerweile bin ich mir sicher dass es sich hier um einen troll handeln muss also bitte nicht mehr füttern. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

bitte beschimpft mich nur weiter..dann seit ihr keinen deut besser als ich denn ich habe boruc auch geschimpft.

meinungsfreiheit!

:finger2:

Ich frag mich immer wieder warum sich hier so viele gleich angegriffen fühlen. :finger:

fraglich ob es beschimpfungen sind oder doch nur die feststellung einer tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

schade das meine freunde und ich die einzigen waren die noch auf die celtic spieler gewartet haben...

haben den boruc die meinung gesagt.. der is sehr schnell in bus abgehaut.. einer hat panik bekommen und is vorm bus hingeflogen.

also in anderen ländern wo die mentalität weit höher als in Wien ist wäre der Celtic bus wohl nicht zum starten gekommen.

BORUC SEH!

Bist ja ein richtiger Held! Boruc kann wenig dafür, dass wir eine 3:0 Führung aus der Hand gaben. Bei den damaligen Temperaturen hätte ich mir ne andere Beschäftigung gesucht, als auf ein paar Schotten (gut, Boruc ist Pole) zu warten und Stress zu machen. Und welche Meinung hast du ihm denn gesagt? Dass er schnell im Bus verschwand kannst kaum als "Sieg" deinerseits werten. Keiner hätte sich mit einem (was auch immer) abgegeben unter diesen Umständen.

Zum Spiel selber. Das 3:0 war einfach zu früh da. Alle (Spieler, Zuseher, Medienvertreter) dachten hier bereits, Celtic wäre in der Tasche und die 3 Punkte fix. PP war vermutlich der einzige, der sich ob der frühen und hohen Führung sorgen machte. Denn wie hier schon gesagt wurde. Gegen Kapfenberg oder ähnliche Vereine gewinnt man locker bei dem Spielstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

schade das meine freunde und ich die einzigen waren die noch auf die celtic spieler gewartet haben...

haben den boruc die meinung gesagt.. der is sehr schnell in bus abgehaut.. einer hat panik bekommen und is vorm bus hingeflogen.

also in anderen ländern wo die mentalität weit höher als in Wien ist wäre der Celtic bus wohl nicht zum starten gekommen.

BORUC SEH!

Bist ja ein richtiger Held! Boruc kann wenig dafür, dass wir eine 3:0 Führung aus der Hand gaben. Bei den damaligen Temperaturen hätte ich mir ne andere Beschäftigung gesucht, als auf ein paar Schotten (gut, Boruc ist Pole) zu warten und Stress zu machen.

Stimmt, ich hätte auf die gesamte Rapid-Hintermannschaft gewartet. Allen voran Dober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Stimmt, ich hätte auf die gesamte Rapid-Hintermannschaft gewartet. Allen voran Dober.

nunja, ich hätte eher auf katzer gewartet. der hat über 90 minuten scheisse gebaut ;)

Aber man darf nicht die wichtigen Nebendarsteller (Soma, Patocka) vergessen, die das erst ermöglicht haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Stimmt, ich hätte auf die gesamte Rapid-Hintermannschaft gewartet. Allen voran Dober.

nunja, ich hätte eher auf katzer gewartet. der hat über 90 minuten scheisse gebaut ;)

Aber man darf nicht die wichtigen Nebendarsteller (Soma, Patocka) vergessen, die das erst ermöglicht haben. ;)

Und eigentlich sind sie erst in die Not gekommen aufgrund vom Boskovic, weil der nicht weiß wie man einen Sexer interpretiert, und vom Kohlbacher, weil ihm kalt gewesen ist und vom Pacult, weil er die Gedanken schon beim WFV-Turnier hatte (da das seinem Intellekt gerecht wird) und weil eigentlich sowieso alles ziemlich gacki-bracki ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.