Red Dead Redemption


Tom.

Recommended Posts

Postinho

ich hoffe nur der schinken kommt auch für PC :( bei RDR habe ich darauf vergeblich gewartet (und mir extra um 50€ eine XBOX auf willhaben gekauft und das spiel nur halbert durchspielen können aufgrund meines abrundtiefen hasses auf konsolen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Chemical neighborhood schrieb vor 14 Stunden:

Naja eigentlich noch ärgerlicher da ich mir ziemlich sicher bin dass es dann ein 3/4 Jahr später eh fuer den PC erscheint

so wie der erste teil? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Tom. schrieb vor 1 Stunde:

Angekündigt ist es für Herbst 2017 - somit wird's wohl nicht vor 2018 raus kommen, aber sanfte Vorfreude ist natürlich schon vorhanden.

Ich gehe auch stark von Frühjahr 2018 aus. Aber solange nicht wieder 2 Jahre vom ersten Trailer bis zur Veröffentlichung, wie bei GTA V, vergehen, bin ich schon zufrieden :D .

Ich hoffe, der Trailer wird nicht zu geil :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Herr Max schrieb vor 21 Minuten:

PC-Masterrace is sad :(:trollface: 

gibt genug andere spiele :)

aber rockstar wird sich die kohle vom pc markt nicht entgehen lassen. so wie bei gta5. und auch da haben wir alle den späteren release überlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ist die frage was die dann solange tun. angeblich wird schon länger am spiel gearbeitet, nun dauert es vielleicht noch bis 2018? und vor allem...wann ist dann das neue GTA dran? zwei knaller in einem jahr bringen sie nicht raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
berninat0r schrieb vor einer Stunde:

gibt genug andere spiele :)

aber rockstar wird sich die kohle vom pc markt nicht entgehen lassen. so wie bei gta5. und auch da haben wir alle den späteren release überlebt.

Und dann wird's auch endlich nach "Next Gen" aussehen.

para schrieb vor 18 Minuten:

ist die frage was die dann solange tun.

Aber echt!!11 Ubisoft braucht ja auch nur ein paar Monate, um kaputte, unspielbare Spiele mit den halben versprochenen Features zu veröffentlichen. :davinci:

Ich hab RDR auf der PS3 gespielt aber bin irgendwie nicht warm damit geworden. Kann aber auch an der Tatsache liegen, dass es auf Konsole war und ich damit nicht zurecht komme bei solchen Spielen, die mit Maus und Tastatur mMn wesentlich besser steuerbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
DerFremde schrieb vor 34 Minuten:

Aber echt!!11 Ubisoft braucht ja auch nur ein paar Monate, um kaputte, unspielbare Spiele mit den halben versprochenen Features zu veröffentlichen. :davinci:

+1

manchmal frag ich mich auch, ob die gamer heutzutage noch irgendwie einen bezug zur realität haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.