Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Rockstar Games hat eine erste ausführliche Vorschau auf das kommende Western-Epos "Red Dead Redemption" veröffentlicht.Outlaw Wie berichtet, erleben Spieler in der Haut des ehemaligen Outlaws John Marston eine Art "GTA im Wilden Westen" Ende des 19. Jahrhunderts. Marston wird von einer ominösen Regierungsbehörde aufgesucht und wird im Namen des Gesetzes durch die raue Prärie Kaliforniens, Texas und Nord Mexikos gejagt, um Schurken zu stellen. Die Natur ist weit und darf auf dem Ross oder auf Kutschen mit der Eisenbahn frei erforscht werden. Ein ganzes Ökosystem an Wildtieren lauert auf einsame Landstreicher und sorgt für den Zeitvertreib zwischen den Besuchen in den Kleinstädten, samt Saloons und Sheriffs. Neben wilden Schießereien und Duellen gibt es ganz in GTA-Manier eine Reihe an Mini-Games zu bestreiten. Red Dead Redemption wird in Österreich und Deutschland am 30. April 2010 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. bearbeitet 16. Dezember 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Sieht gut aus und wenns auch noch von Rockstar ist kann man sicher einiges erwarten. Bin zwar kein großer Westernfan, aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen. 2010 kommen ohnehin einige Kracher . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 wird vermutlich ähnlich wie call of juarez...vermutlich besser. endlich werden die ps3-ressourcen auch ausgenutzt. freu mich schon darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Sieht sehr, sehr cool aus. Absoluter Pflichtkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 wird vermutlich ähnlich wie call of juarez... Ich denke eher dass es sich an "GUN" orientiert, Call of Juarez war eher ein Ego-Shooter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malli Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Western auch nicht so ein Ding, aber Rockstargame kann so ziemlich jedes Genre in ein super Game verwandeln. Wie oben schon erwähnt kommen 2010 einige super Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) Fett. Kann man nur hoffen, dass sie die PC-Version nicht wieder so versauen wir beim letzten GTA (falls es denn eine geben wird). bearbeitet 17. Dezember 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Hier mal ein erster Bericht von einem Redakteur, der das Spiel anspielen konnte. Hört sich doch gut an! http://www.youtube.com/watch?v=yCayUoTndgk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 "Es spielt Anfang 18. Jhdt. ... ne, Anfang 19. Jhdt. ... ne? Wann? 1918? Ah, 1911!" Aber Spiel sieht echt cool aus! Und sogar die Pferdyphysik schein zu stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 wird vermutlich ähnlich wie call of juarez... war auch mein gedanke. und da ich das schon durchhabe brauch ich RDR nicht. auch wenns vermutlich besser ist - bin von western nicht so begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 Ich freue mich total auf das Spiel... blöd dass es zur Zeit einfach ZU viele Spiele zu kaufen gibt, Alan Wake kommt ja auch bald... zu blöd dass ich kein Geld habe :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 "Es spielt Anfang 18. Jhdt. ... ne, Anfang 19. Jhdt. ... ne? Wann? 1918? Ah, 1911!" ajo gut, simon krätschmer hat sich bei giga auch öfter durch seinen intellekt ausgzeichnet aber nachdem ich mir das video nun angesehen hab, muss ich sagen - wow. vielleicht kauf ichs ja doch, mal sehn. alan wake kommt ja auch bald und ich eh ka zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 eigtl ein absoluter Pflichtkauf aber ich kann/darf nicht! Bekomm jetzt in der Arbeit eh zuviele Projekte dann kann i ned noch dass bissl Freizeit mit Cowboys verbringen....oder doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 Bekomm jetzt in der Arbeit eh zuviele Projekte dann kann i ned noch dass bissl Freizeit mit Cowboys verbringen....oder doch? doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2010 eigtl ein absoluter Pflichtkauf aber ich kann/darf nicht! Bekomm jetzt in der Arbeit eh zuviele Projekte dann kann i ned noch dass bissl Freizeit mit Cowboys verbringen....oder doch? Bissl was geht immer, Schlaf wird überschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts