Red Dead Redemption


Tom.

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
para schrieb vor 7 Stunden:

 zwei knaller in einem jahr bringen sie nicht raus!

Sind ja auch zwei unterschiedliche Studios, North bzw. San Diego, die relativ unabhängig arbeiten. Allerdings wird das Marketing-Team von Take2 es nicht zulassen, dass zwei Spiele kurz hintereinander erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Herr Max schrieb vor 2 Stunden:

Frühjahr 18 RDR2

Herbst 19 GTA6

 

Wer setzt dagegen ? :p

Ich.

Man liest auf diversen Seiten dass Gta 6 voraussichtlich 2020 erscheinen wird.

Es kursieren auch paar Gerüchte dass es ein Xbox Scorpio Exlusivtitel  mit Oculus Vr Support sein wird,aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es seit 11.10 im Store. Kann mich garnicht daran erinnern soll der Vorgänger von RDR sein. Red Dead Revolver PS2, 14,99

So jetzt passt der Link, hatte ihn doch glatt mit meinen PSN Logindaten gepostet. :D

https://store.playstation.com/#!/de-at/spiel/red-dead-revolver/cid=EP1004-CUSA03542_00-SLES524780000001?utm_medium=ps&utm_campaign=SIEE_Paid_Search_Store_Acquisition&utm_source=Google&utm_term=ps-we-5-89521&utm_content=Mediacom_Paid_Seach_Acquisition_PlayStation_Store_EMEAR_Always_ON_Google&emcid=ps-we-5-89521

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
1911%
AngeldiMaria schrieb am 20.10.2016 um 05:59 :

Gibt es seit 11.10 im Store. Kann mich garnicht daran erinnern soll der Vorgänger von RDR sein. Red Dead Revolver PS2, 14,99

 

War sogar ziemlich cool das Game! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
I think I lost my headache
Club Bolivar schrieb vor einer Stunde:

Kann man Read Dead Redemption 1 auf der PS4 zocken ? Es hieß doch vor einigen Monaten es erscheint nun auch für die PS4, aber ich kann im Store nichts finden. 

Mit diesem Ps extra quatsch sollte es funktionieren. weiß aber nicht obs das auch in österreich gibt? Und kostet natürlich was 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.