Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

hold your colour

Brauche Feedback! Ist´s jetzt besser? Unser Techniker hat was geändert. Bei mir gab´s keine Probleme vorher, deshalb kann ich nicht sehen, was jetzt anders ist.

Auch bei mir scheint's nun wieder zu passen, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Cookies löschen.

Ernsthaft ich versteh gar nicht wieso soviele Leute immer Probleme haben, egal ob bei eingeschaltenem Ad Block oder ausgeschaltenem?! Bei mir tritt alle paar Wochen mal ein kleines Problem auf wenn überhaupt. Da sind manch User schon das grössere Problem im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich habe mit win8/ie10 das problem, dass ich in der vollansicht im editor keine zeilenumbrüche bzw. neue absätze machen kann. in der quellcode ansicht kann ich wieder keine zitate oder smileys bearbeiten.

wechsle in zum mobilen skin, werden beim bearbeiten oder zitieren immer wieder die html-tags im forenbeitrag angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Meldung ist auch was neues:

XML-Verarbeitungsfehler: unerwarteter Parser-Status

Adresse: jar:file:///D:/Program%20Files%20(x86)/Mozilla%20Firefox/omni.ja!/chrome/toolkit/content/global/netError.xhtml

Zeile Nr. 305, Spalte 54: <div id="ed_netTimeout">&netTimeout.longDesc;</div>

-----------------------------------------------------^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Wie lange dauert eig. die Freischaltung eines neuen Users? Bei mir ist es schon zu lange her, um mich noch daran zu erinnern

user müssen freigeschaltet werden? glaub dass man da nur einen bestätigungslink in der mail klicken muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

user müssen freigeschaltet werden? glaub dass man da nur einen bestätigungslink in der mail klicken muss

Ja sry, es ging bei meinem Kollegen auch um diesen Link, irgendwie bekommt er diesen nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.