gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 3. September Die Limitierung nach der unmittelbaren Einführung hatte schon Sinn. Mittlerweile verstehe ich die Limitierung nicht wirklich, da es ein etabliertes Feature ist. Vielleicht kann man die Anzahl ja auch an die Stufe des Users koppeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swbfan2 Amateur Geschrieben 3. September Ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr auf das ASB mit manchen Geräten. Erhalte die Meldung 'SSL Handshake failed' Es betrifft zwei Windows PC mit Edge bzw. Chrome Browser. Das SSL Zertifikat ist am 23.8.26 ausgestellt worden. Hier am Android Handy funktioniert es glücklicherweise noch. Es scheint ein anderes Zertifikat zu sein mit Ausstellungsdatum 5.8.26 Ich kann leider keine Screenshots hochladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Leistungsträger Geschrieben Freitag um 09:34 swbfan2 schrieb vor 23 Stunden: Ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr auf das ASB mit manchen Geräten. Erhalte die Meldung 'SSL Handshake failed' Es betrifft zwei Windows PC mit Edge bzw. Chrome Browser. Das SSL Zertifikat ist am 23.8.26 ausgestellt worden. Hier am Android Handy funktioniert es glücklicherweise noch. Es scheint ein anderes Zertifikat zu sein mit Ausstellungsdatum 5.8.26 Ich kann leider keine Screenshots hochladen. Bei mir ist das selbe. Komme dann mit myasb.at auf die Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swbfan2 Amateur Geschrieben Freitag um 11:54 Ah, danke für den Tipp. Der Einstieg über Google mit www.austriansoccerboard.com funktioniert nicht, während .at funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Freitag um 12:03 swbfan2 schrieb vor 8 Minuten: Ah, danke für den Tipp. Der Einstieg über Google mit www.austriansoccerboard.com funktioniert nicht, während .at funktioniert. Naja - welche Überraschung!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts