Recommended Posts

ASB-Gott

* Die Flaggen-Icons sollten allesamt wieder funktionieren - wenn ihr trotzdem noch irgendwo einen Fehler findet, bitte melden.

HIERgehts noch net

*desweiteren find ich es anstrengend wenn nach jedem klicken auf ein smiley dieses automatisch markiert wird, sodass es beim weiterschreiben dann gelöscht wird wenn man die markierung nicht wegklickt. hoffe ich hab das halbwegs verständlich ausgedrückt :D

* könnte man auch vl. wieder in andere foren direkt wechseln (unter dem letzten post einer seite) indem man einfach auf das gewünschte forum geklickt und nicht dieses extra mit ok bestätigen muss. ist zwar nur eine kleinigkeit aber dennoch.

meine anfängliche skepsis wurde (beinahe) ausgelöscht :super:

PUSH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man eigentlich der Freund von jemanden werden, ohne, dass dieser Dich bestätigt? Ich habe einen Freund, und ich kann mich nicht erinnern, irgendwie benachrichtigt worden zu sein. Nur aus Interesse, ist mir ziemlich wurst, ob ich Freunde habe oder nicht in meinem Profil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Kann man eigentlich der Freund von jemanden werden, ohne, dass dieser Dich bestätigt? Ich habe einen Freund, und ich kann mich nicht erinnern, irgendwie benachrichtigt worden zu sein. Nur aus Interesse, ist mir ziemlich wurst, ob ich Freunde habe oder nicht in meinem Profil.

läuft ohne bestätigung ab, du bekommst nur eine mail wo drinsteht, dass dich user xy als freund hinzugefügt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 2 Tagen im Firefox Schriftgrad größer geworden & Rahmen ab jeder 9 Zeile ist fett? Kann das jemand bestätigen oder ist es ev. temporär ...

edit:

im Rapidchannel fällt es recht gut auf!

post-11672-1262680168,3067_thumb.jpg

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Falls das schon wo beschrieben wurde, sorry.

Wie kann man einem Quote die Quelle hinzufügen? In der "alten" Boardsoftware ging das mit

[quote=Quelle]blabla[/quote]

Das will jetzt aber nicht mehr.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Wie kann man einem Quote die Quelle hinzufügen? In der "alten" Boardsoftware ging das mit

würd mich auch intressieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

läuft ohne bestätigung ab, du bekommst nur eine mail wo drinsteht, dass dich user xy als freund hinzugefügt hat

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Seit 2 Tagen im Firefox Schriftgrad größer geworden & Rahmen ab jeder 9 Zeile ist fett? Kann das jemand bestätigen oder ist es ev. temporär ...

edit:

im Rapidchannel fällt es recht gut auf!

sicher das nicht nur der schriftgrad sondern das ganze seitendesign größer geworden ist? dann hättest du einfach den zoom-grad umgestellt. standardeinstellungen bekommst du wieder mit strg+0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Halllo,

das geht jetzt mit

[quote name="Tom"]blablah[/quote]

Lg,

ASB Operations

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

kann man nicht den Link vom Quote snapback.png wieder im gleichen browserfenster öffnen lassen? Das gibt so eine Unordnung sonst, wenn man sich durch einen Thread liest und mehreres beantwortet.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

kann man nicht den Link vom Quote snapback.png wieder im gleichen browserfenster öffnen lassen? Das gibt so eine Unordnung sonst, wenn man sich durch einen Thread liest und mehreres beantwortet.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag