skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. April 2023 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Bei mir „frieren“ Beiträge immer wieder ein. Muss dann raus und wieder rein um sie absenden zu können. Bei mir auch bearbeitet 4. April 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 4. Mai 2023 Wenn ich auf dem Handy auf einem Thread klicke, komme ich immer auf die erste Seite des Threads...wie kann ich das Problem beheben? Browserwechsel hat nichts gebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2023 (bearbeitet) B"" bearbeitet 4. Mai 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 11. Mai 2023 Bacarl-1899 schrieb am 4.5.2023 um 11:09 : Wenn ich auf dem Handy auf einem Thread klicke, komme ich immer auf die erste Seite des Threads...wie kann ich das Problem beheben? Browserwechsel hat nichts gebracht... Gibt es niemanden der mir da helfen kann? Ebenfalls sind die Ladezeiten seitdem katastrophal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Bacarl-1899 schrieb am 11.5.2023 um 21:09 : Gibt es niemanden der mir da helfen kann? Ebenfalls sind die Ladezeiten seitdem katastrophal Ev. mal das Handy neu aufsetzen; Batteriestand okay und vor allem Was für eine Marke und was für ein System ist installiert? Adblocker? bearbeitet 13. Mai 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) Frage: Hab gestern meinen Mitgliedertitel im Profil geändert, der steht auch dort, aber im Forum selbst ist noch der alte Titel sichtbar (Manfred Fischer ist zwar extrem leiwand, aber kein Chefjugo ) - ist das ein Bug oder ein Feature? Cookies wurden gelöscht.... bearbeitet 15. Mai 2023 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Mai 2023 Hutz schrieb vor 9 Minuten: Frage: Hab gestern meinen Mitgliedertitel im Profil geändert, der steht auch dort, aber im Forum selbst ist noch der alte Titel sichtbar (Manfred Fischer ist zwar extrem leiwand, aber kein Chefjugo ) - ist das ein Bug oder ein Feature? Cookies wurden gelöscht.... Ich versuch den blöden Super-FOMO schon seit 2 Jahren wegzukriegen ... Ich weiß ja nicht mal mehr was das bedeutet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 31. Mai 2023 War Tweets einbetten schon ein Thema? Normalerweise wird nach Copy & Paste des Links automatisch das Twitter Snippet im Post eingebaut, seit einiger Zeit steht allerdings nur noch der reine Hyperlink da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Mai 2023 Flash schrieb vor 2 Stunden: War Tweets einbetten schon ein Thema? Normalerweise wird nach Copy & Paste des Links automatisch das Twitter Snippet im Post eingebaut, seit einiger Zeit steht allerdings nur noch der reine Hyperlink da? Ist mir auch schon aufgefallen. Wäre schade, wenn das nicht mehr möglich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 Flash schrieb vor 11 Stunden: War Tweets einbetten schon ein Thema? Normalerweise wird nach Copy & Paste des Links automatisch das Twitter Snippet im Post eingebaut, seit einiger Zeit steht allerdings nur noch der reine Hyperlink da? ebenfalls aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. Mai 2023 Also liegt es nicht an meinem Browser. Ich sehe ebenfalls nur noch die Links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 5. Juni 2023 Gibts da zumindest ein kurzes Mäh oder Muh diesbezüglich oder ist das noch gar nicht aufgefallen? @Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2023 Wenn man den Quellcode Button anklickt und den Code der einem hier https://publish.twitter.com/ ausgespuckt wird eingibt, erscheint zumindest in der Vorschau der Tweet (so halbwegs). Aber beim Absenden kommt ein "you have been blocked" vom ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. Juni 2023 Flash schrieb vor 56 Minuten: Gibts da zumindest ein kurzes Mäh oder Muh diesbezüglich oder ist das noch gar nicht aufgefallen? @Steffo Was ich mitbekommen habe, liegt das an Twitter selber, dass sich nichts einbetten lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 9. Juni 2023 Doena schrieb am 15.5.2023 um 11:19 : Ich versuch den blöden Super-FOMO schon seit 2 Jahren wegzukriegen ... Ich weiß ja nicht mal mehr was das bedeutet! Ich hätt das bei mir auch gern bearbeitet, hab jetzt aber auch nicht gefunden wie das geht. Kann hier wer helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts