London


herza@gmx.at

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

lage ist im prinzip eher egal, u-bahn-nähe wäre halt von vorteil.

keine gute herangehensweise in london.

ubahn hast du schnell einmal, aber das heißt nicht, dass du dann schnell überall bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lage ist im prinzip eher egal, u-bahn-nähe wäre halt von vorteil.

keine gute herangehensweise in london.

ubahn hast du schnell einmal, aber das heißt nicht, dass du dann schnell überall bist...

korrekt - sitzt schon mal ne gute Stunde in der U-Bahn um im Zentrum zu sein ;)

würde checkfelix oder so empfehlen, schaun wie weit vom zentrum entfernt und dann einfach über div. hotelbewertungsseiten schaun ob das hotel passt!

haben vor jahren mal zu dritt in einem "indischenhotel" gewohnt - gebucht über ruefa - zimmer nummer 300irgendwas - lift eingestiegen - nur 2 stöcke da ;) ab in den keller - ein klassiker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hab mal im "lancaster hall" geschlafen, liegt ziemlich zentral, nähe ubahn-station "lancaster gate". zimmer sind nicht aufregend aber absolut sauber und zum schlafen okay... nacht ca. 60,- pro person. 3-bettzimmer weiß ich allerdings nicht ob es gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Also ich schau immer auf Hostelworld und lass dann nach Bewertung sortieren, bin da eigentlich noch nie eingfahren. Gibt auch zig Hostels wost eh auch Bad im Zimmer bzw. Private kriegst. Grad in London is unterm Hostel oft a Pub, was natürlich auch recht fein is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hab letztes Mal im Holiday Inn King's Cross gewohnt. War von der Lage für die Stadion-/Fussballtour in Ordnung. Preis wäre heftig, hatte jedoch noch genüged Priority Points :smoke: U-Bahn fahren ist im übrigen okay, nur die Zugfahrerei musste ich nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

war im sommer mit 2 freunden im royal national 1 gehminute von der station russel square entfernt. eine richtige bettenburg, zimmer waren, trotz aller befürchtungen aufgrund mieser bewertungen aber sauber. ist halt schon alles ziemlich alt und ein bisschen abgefuckt. uns wars egal - 2 ubahn stationen weiter und du bist mitten im zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Also ich schau immer auf Hostelworld und lass dann nach Bewertung sortieren, bin da eigentlich noch nie eingfahren. Gibt auch zig Hostels wost eh auch Bad im Zimmer bzw. Private kriegst. Grad in London is unterm Hostel oft a Pub, was natürlich auch recht fein is...

Richtig so :super:

Auf Hostelworld findest wohl das was du brauchst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

eben morgen wieder im st.pauls youth hostel. taugt mir persönlich. zimmer im dorm(6personen)< 20€, frühstück zwar extra, aber ziemlich ergiebig. zentrale lage direkt an der tube. immer lustige leute vor ort. letztens hab ich mir die nacht mit einem brasilaner, einen italiener und einer schulklasse schotten aus glasgow um die ohren geschlagen, weltklasse. dafür muss man einige abstriche in zimmerqualität machen, aber in dem pennt man ja eh nur. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

bin meist im folgenden http://www.ascothydeparkhotel.co.uk/

war jetzt schon 4 oder 5 mal dort, probleme gabs wenn man wirklich nur dort schlafen will keine - zimmer sind halt ungemein klein und zu viel zeit wirst dadurch wohl nicht dort verbringen wollen, hygiene passt allerdings, dusche und wc hast am zimmer, einen fernseher übrigens auch, seit neuesten auch hd - frühstücken war ich noch nie da mir 10 uhr im urlaub doch ein wenig zu früh ist, vor allem wenn man die nacht zuvor recht lang beim wirten war, paddington train station is direkt schräg über die straße, also auch anbindung an pinke, braune, grüne und gelbe ubahn - also damit auch keine 10min von kings cross weg

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

danke für die vielen antworten!

haben heute das hotel "central park hotel" gefunden, das werden wir wohl nehmen.

kostet im dreibettzimmer für 5 nächte 368 pfund. das sind dann pro kopf 136€, ist mmn ein fairer preis. lage ist glaub ich auch ganz ok, direkt neben dem hyde-park.

bewertungen sind sowohl auf booking.com als auch auf holidaycheck absolut ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

danke für die vielen antworten!

haben heute das hotel "central park hotel" gefunden, das werden wir wohl nehmen.

kostet im dreibettzimmer für 5 nächte 368 pfund. das sind dann pro kopf 136€, ist mmn ein fairer preis. lage ist glaub ich auch ganz ok, direkt neben dem hyde-park.

bewertungen sind sowohl auf booking.com als auch auf holidaycheck absolut ok.

war in besagtem hotel schon einmal und kann es nur empfehlen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Prickelnd

Ist schon jemand von euch nach England mitn Zug (Eurostar) gereist? Ist das überhaupt organisatorisch machbar oder ziemlich kompliziert und kostenspielig von Österreich aus?

Würde mich mal reizen eine Woche dort zu verbringen (Hin+Rückfahrt) und eine Woche im Hotel.... unter 2000€ geht da wohl nichts? (wie gesagt, vielleicht hat ja schon mal jemand Erfahrung gemacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon jemand von euch nach England mitn Zug (Eurostar) gereist? Ist das überhaupt organisatorisch machbar oder ziemlich kompliziert und kostenspielig von Österreich aus?

Würde mich mal reizen eine Woche dort zu verbringen (Hin+Rückfahrt) und eine Woche im Hotel.... unter 2000€ geht da wohl nichts? (wie gesagt, vielleicht hat ja schon mal jemand Erfahrung gemacht)

also wennst denkst 2.000 für eine Woche mit Anfahrt zu benötigen dann führ ich dich persönlich mit dem auto rauf und du kriegst auch noch ein glaserl sekt während der fahrt!?

aber spass bei seite - denke das wird sich wohl mit 500-600 ausgehen!

andere frage - ist schon wär mit eurolines (Bus) von wien nach london???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.