London


herza@gmx.at

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also ich war vor einiger zeit in diesem hostel. in camden hast haufenweise pubs und etliche konzertlocations sind auch in der nähe. koko, scala, electric ballroom, barfly --> die ham fast jeden tag irgendeine aufstrebende band, damals war leider ausverkauft als wir spontan reinschaun wollten, aber da haben schon größere bands ihre ersten gitarren zerschmettert ;). also wennst die nächsten coldplay, kaiser chiefs oder franz ferdinands sehen willst, dann hast du dort wohl die größten chancen.

hmmm, ich glaub dort war ich auch bereits was essen und trinken, rein zufällig reingestolpert. schaut jedenfalls sehr ähnlich aus, hostel war definitiv oben aufgesetzt. als gastronomische einrichtung freilich nicht gerade der überhit, aber es ging schnell und das war gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Einmal war ich im Ascot Hyde Park, bissl weit von jeglicher U-Bahn entfernt, ansonsten OK.

meinst du das ascot hyde park hotel oder das astor hyde park hostel?

ich war letzten april in zweiterem und das war ja vom standard her schon unglaublich hoch für ein hostel. aber halt relativ ruhige gegend.

Das Astor wars natürlich, mein Fehler :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Also bei den Preisen für nicht-Schlafräume würde ich mir gerade wünschen alleine zu reisen und couchsurfen zu können ... brrr... braucht wohl noch einiges an Überzeugungsarbeit damit die bereit sind in ein dorm zu gehen.. hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Wie schauts mit interessanten Clubs aus, die eventuell keinen bis sehr wenig Eintritt verlangen? Livemusik wäre interessant. Und wie siehts mit Jazzclubs aus? Welche Gegenden sind interessant zum Hostel suchen, und welche sind weit weg von allem Interessanten? Welche sind die netten Gegenden um billig Nahrung aufnehmen zu können? Interessante Museen wurden ja schon angesprochen. British Museum wirklich gratis? Gibt's einen Tag an dem Museen geschlossen haben? Her mit den Tipps, aber Fußball interessiert mich weniger.

also ich war vor einiger zeit in diesem hostel. in camden hast haufenweise pubs und etliche konzertlocations sind auch in der nähe. koko, scala, electric ballroom, barfly --> die ham fast jeden tag irgendeine aufstrebende band, damals war leider ausverkauft als wir spontan reinschaun wollten, aber da haben schon größere bands ihre ersten gitarren zerschmettert ;). also wennst die nächsten coldplay, kaiser chiefs oder franz ferdinands sehen willst, dann hast du dort wohl die größten chancen.

In einem St. Christophers war ich auch schon mal, allerdings in Southwark (Sogar in 2 von den 3en dies dort gibt :D). Hat Pub, Club unten und oben am Dach Whirlpool. Bin ich aber nicht reingegangen, aus guten Gründen...:D

Einmal war ich im Ascot Hyde Park, bissl weit von jeglicher U-Bahn entfernt, ansonsten OK. Im April bin ich in Pimlico in einem, direkt an der Themse, mal schaun.

Grundsätzlich kannst wenig falsch machen, wennst bei hostelworld.com nach Bewertung sortieren lasst und so. Wobei man schon sagen muss, dass der Standard in England etwas niedrig is, wenn ich da zb an die Hostels in Krakau denke :love:

Aber ned zufällig im Travel Joy Hostel oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Wie schauts mit interessanten Clubs aus, die eventuell keinen bis sehr wenig Eintritt verlangen? Livemusik wäre interessant. Und wie siehts mit Jazzclubs aus? Welche Gegenden sind interessant zum Hostel suchen, und welche sind weit weg von allem Interessanten? Welche sind die netten Gegenden um billig Nahrung aufnehmen zu können? Interessante Museen wurden ja schon angesprochen. British Museum wirklich gratis? Gibt's einen Tag an dem Museen geschlossen haben? Her mit den Tipps, aber Fußball interessiert mich weniger.

also ich war vor einiger zeit in diesem hostel. in camden hast haufenweise pubs und etliche konzertlocations sind auch in der nähe. koko, scala, electric ballroom, barfly --> die ham fast jeden tag irgendeine aufstrebende band, damals war leider ausverkauft als wir spontan reinschaun wollten, aber da haben schon größere bands ihre ersten gitarren zerschmettert ;). also wennst die nächsten coldplay, kaiser chiefs oder franz ferdinands sehen willst, dann hast du dort wohl die größten chancen.

In einem St. Christophers war ich auch schon mal, allerdings in Southwark (Sogar in 2 von den 3en dies dort gibt :D). Hat Pub, Club unten und oben am Dach Whirlpool. Bin ich aber nicht reingegangen, aus guten Gründen...:D

Einmal war ich im Ascot Hyde Park, bissl weit von jeglicher U-Bahn entfernt, ansonsten OK. Im April bin ich in Pimlico in einem, direkt an der Themse, mal schaun.

Grundsätzlich kannst wenig falsch machen, wennst bei hostelworld.com nach Bewertung sortieren lasst und so. Wobei man schon sagen muss, dass der Standard in England etwas niedrig is, wenn ich da zb an die Hostels in Krakau denke :love:

Aber ned zufällig im Travel Joy Hostel oder?!

Oja, genau dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Haha, wie geil! Genau dort hab ich, ungewollter Weise zwei Wochen verbracht, nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Wohnungssuche in London.

Hostel ist übrigens eine Mischung aus Pub und Hostel. Haben glaub ich das Hostel selbst erst vor gut einem halben Jahr eröffnet. Die Chefs sind beide sehr nett und hilfsbereit.

Es gibt englische und thailändische/taiwanesische Küche, nicht zu verachten.

Teilweise sinds personell ein bisl unterbesetzt bzw. organisatorisch bisl chaotisch, aber alles in allem kann ich gegens Hostel selber nix sagen.

Sauberkeit war ganz ok, auch wenn eine der Duschkabinen öfters nicht funktioniert hat.

Sag am Nick (wenn ichs mir richtig gemerkt hab) schöne Grüße ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Also ich finde es sehr interessant, dass die Hostels bei Doppelzimmern um nichts billiger sind als Hotels auch in höheren Kategorien, da Hotels ja gerne Ermäßigungen geben wenn man länger bleibt, das findet man bei Hostels gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Also ich finde es sehr interessant, dass die Hostels bei Doppelzimmern um nichts billiger sind als Hotels auch in höheren Kategorien, da Hotels ja gerne Ermäßigungen geben wenn man länger bleibt, das findet man bei Hostels gar nicht.

naja, irgendwie logisch. hostels sind hauptsächlich deshalb billig, weil sie auf wenig platz mehr leute unterbringen als hotels. für doppelzimmer gilt das halt nicht. die geringeren personalkosten oder der etwas geringere standard fällt da glaub ich nicht so sehr ins gewicht wie das platzargument.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

In welchem Bereich liegen normale Bar- und Kaffeehauspreise? Bier, Wein, Kaffee, Säfte etc.? Und auf wieviel kommt ein Mittagessen? Welche Gegenden sollte man der Preise wegen eher meiden? Umso billiger, umso rechter wärs mir, aber halbwegs zentral sollte es halt doch noch sein. Aber damit man halt weiß in welche Richtung man sich besser nicht bewegt, wenn man hungrig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ok dann sag ich mal danke. hab gerade erfahren dass ein freund ende jänner mit easyjet fliegt und lasse mir dann von ihm auch noch feedback geben

und wie war der flug von deinem freund?

@revo: wann bist du in london? bei uns gehts am samstag los! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ok dann sag ich mal danke. hab gerade erfahren dass ein freund ende jänner mit easyjet fliegt und lasse mir dann von ihm auch noch feedback geben

und wie war der flug von deinem freund?

@revo: wann bist du in london? bei uns gehts am samstag los! :v:

der kommt erst heute zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ok dann sag ich mal danke. hab gerade erfahren dass ein freund ende jänner mit easyjet fliegt und lasse mir dann von ihm auch noch feedback geben

und wie war der flug von deinem freund?

@revo: wann bist du in london? bei uns gehts am samstag los! :v:

der kommt erst heute zurück

aso! und wann fliegst du? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ok dann sag ich mal danke. hab gerade erfahren dass ein freund ende jänner mit easyjet fliegt und lasse mir dann von ihm auch noch feedback geben

und wie war der flug von deinem freund?

@revo: wann bist du in london? bei uns gehts am samstag los! :v:

der kommt erst heute zurück

aso! und wann fliegst du? ;)

wenn überhaupt erst im oktober, kommt drauf an ob ich karten für ein footballspiel dort kriege oder nicht. aber ich werde meinen haberer heute kontaktieren und bescheid geben wies mit easyjet war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.