London


herza@gmx.at

Recommended Posts

ASB-Gott

Nein, geht nicht nur mit Mitgliedschaft.

Meistens musst dich nur auf der Webseite des Vereins registrieren oder sonst einfach mal bei den Ticket Hotlines anrufen und nachfragen.

Hab schon problemlos für Arsenal, West Ham, Fulham, Karten bekommen.

Bei Chelsea und Tottenham is es, soferns kein Topspiel is, wohl auch kein Problem.

Und in den unteren Ligen is es sowieso meistens kein Problem an Tickets zu kommen.

wie genau? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wie genau? :ears:

Bei Tottenham hab ich heuer 2 weltgeile Derbies gesehen (2:1 Siege gegen Arsenal und Chelsea). Ich bin einfach immer wieder auf die Spurs-HP gegangen. Und irgendwann hatte ich einmal das Glück, dass es kurz ein paar freie Plätze gegeben hat. Ich nimm an, dass dies die Plätze von Mitgliedern sind die die Karten zurückgeben. Natürlich hatte ich Glück. Aber war damals schon sehr geil. Allein gegen Arsenal. War glaub ich stimmungstechnisch das Highlight der Saison. :love:

Die Edit sagt mir, dass es grad auch wieder ein paar Tickets für Villa am 2.10. geben würde...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

wie genau? :ears:

War damals ein Cup Spiel. Also wohl leichter zu bekommen als Meisterschaftspiele.

Aber normalerweise sollts entweder wie vorher beschrieben über die HP gehen und sonst zur Not am Schwarzmarkt kurz vorm Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hy!

Also ich glaube, London ist wohl eine der geilsten und schönsten Städte der Welt. Ich war jetzt schon dreimal dort...werd wieder hinfliegen!

Unbedingt sehen:

- Fanshop(Arsenal oder Chelsea: beide ein Erlebnis als Österreicher!)

coolRunnings

Was soll denn am Arsenal-Fanshop bitte ein Erlebnis sein? Vielleicht schaffst du es ins Highbury reinzuschleichen, und siehst was daraus gemacht worden ist, war schon das einzig Beindruckende für mich in dieser Stadt. Vom gammlerbezirk Campden town, über die Oxford Street bishin zum Piccadilly Circus einfach jedes plaster mit nervösen Touristen vollgestopft. Hat mich schwer enttäuscht und war froh dort nach einem halben Tag weg zusein.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Was soll denn am Arsenal-Fanshop bitte ein Erlebnis sein? Vielleicht schaffst du es ins Highbury reinzuschleichen, und siehst was daraus gemacht worden ist, war schon das einzig Beindruckende für mich in dieser Stadt. Vom gammlerbezirk Campden town, über die Oxford Street bishin zum Piccadilly Circus einfach jedes plaster mit nervösen Touristen vollgestopft. Hat mich schwer enttäuscht und war froh dort nach einem halben Tag weg zusein.

Grüße

in einem halben tag das ganze programm durchzuziehen ist eh eine tolle leistung. respekt. nicht jeder hätte dafür so stahlharte nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Bei Tottenham hab ich heuer 2 weltgeile Derbies gesehen (2:1 Siege gegen Arsenal und Chelsea). Ich bin einfach immer wieder auf die Spurs-HP gegangen. Und irgendwann hatte ich einmal das Glück, dass es kurz ein paar freie Plätze gegeben hat. Ich nimm an, dass dies die Plätze von Mitgliedern sind die die Karten zurückgeben. Natürlich hatte ich Glück. Aber war damals schon sehr geil. Allein gegen Arsenal. War glaub ich stimmungstechnisch das Highlight der Saison. :love:

Die Edit sagt mir, dass es grad auch wieder ein paar Tickets für Villa am 2.10. geben würde...

Jop, das Spiel war recht fein, war damals auch dort. Hab die Tickets genauso bekommen wie du, immer wieder geschaut und aufeinmal gabs wieder wenige Tickets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Also ich hab mir auch einfach über die Tottenham-HP die Karte fürs Spiel gegen YB bestellt. Wennst regestriert bist, kannst dann einfach das Spiel auswählen und siehst wieviele Plätze noch frei sind. Die Karte lag ein paar Tage später im Postkastl.

Hab grad nochmal reingeschaut, fürs CL-Heimspiel gegen Twente am 29.9 gibts noch Karten. Die Spiele gegen Aston Villa (2.10.) und Everton (23.10.) sind bereits ausgebucht. Für Sunderland am 9.11. is noch genug frei. Also entweder früh bestellen oder dazwischen immer wieder reinschaun ob was frei wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir auch einfach über die Tottenham-HP die Karte fürs Spiel gegen YB bestellt. Wennst regestriert bist, kannst dann einfach das Spiel auswählen und siehst wieviele Plätze noch frei sind. Die Karte lag ein paar Tage später im Postkastl.

Hab grad nochmal reingeschaut, fürs CL-Heimspiel gegen Twente am 29.9 gibts noch Karten. Die Spiele gegen Aston Villa (2.10.) und Everton (23.10.) sind bereits ausgebucht. Für Sunderland am 9.11. is noch genug frei. Also entweder früh bestellen oder dazwischen immer wieder reinschaun ob was frei wird.

Werd ich einfach mal machen, denk die feb spiele wirds ab november geben!????

Plan sieht ja wie folgt aus - freitag 6-nations in cardiff, samstag dann fussball!!! Mal schaun was es wird!!

Hab jetzt aber schon paar mal den tipp bekommen das crystal palace leiwand sein soll!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Werd ich einfach mal machen, denk die feb spiele wirds ab november geben!????

Plan sieht ja wie folgt aus - freitag 6-nations in cardiff, samstag dann fussball!!! Mal schaun was es wird!!

Hab jetzt aber schon paar mal den tipp bekommen das crystal palace leiwand sein soll!!

von den kleineren vereinen kann ich vor allem charlton und leyton orient empfehlen, die ham wirklich sehenswerte stadien .. vor allem the valley verzückt mich immer wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

von den kleineren vereinen kann ich vor allem charlton und leyton orient empfehlen, die ham wirklich sehenswerte stadien .. vor allem the valley verzückt mich immer wieder

Is halt einfach Wohnhaus. Mah, Unterhose und Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Tartan Amy

und warum genau solltens keine zeitumstellung haben? war die letzten beiden jahre während des WEs jeweils in london, da hätt ich blöd gschaut wenn de ned umstellen

"Britain was the first nation to adopt daylight saving schemes in 1908"

gibt ja ned umsonst BST und BMT

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.