groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2014 Ich darf Fragen was das ca kostet? Bin mir grad nicht sicher ob ich am Sarkasmus scheitere Und wie lange du fährst Versteh zwar nicht ganz, was daran so lustig ist, aber ja, man kann mit dem Zug nach London fahren und das dauert nicht mal so lange.Bin schon dreimal von Österreich mit dem Zug nach London gefahren.Preis für die einfache Fahrt beträgt 59 Euro ab der Grenze... also z.B. ab Salzburg Hbf, Passau Hbf, Lindau Hbf, wenn mna frühzeitig bucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. November 2014 Versteh zwar nicht ganz, was daran so lustig ist, aber ja, man kann mit dem Zug nach London fahren und das dauert nicht mal so lange.Bin schon dreimal von Österreich mit dem Zug nach London gefahren.Preis für die einfache Fahrt beträgt 59 Euro ab der Grenze... also z.B. ab Salzburg Hbf, Passau Hbf, Lindau Hbf, wenn mna frühzeitig bucht. Ich hab das nur noch nie gehört und Stells mir halt relativ langwierig - und wenn ich so auf die Preise der DB schaue - relativ teuer vor.. Deswegen bin ich jetzt eigentlich positiv überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2014 Ich hab das nur noch nie gehört und Stells mir halt relativ langwierig - und wenn ich so auf die Preise der DB schaue - relativ teuer vor.. Deswegen bin ich jetzt eigentlich positiv überrascht Der 59Euro Preis ist das London-Spezial der DB... musst halt moeglichst drei Monate davor buchen, um den Preis zu bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 7. November 2014 Nur ist der Preis hin und retour halt auch nicht billiger als mit bei einem guten Flugangebot (zu den von dir angegeben Bahnhöfen muss man ja auch erstmal kommen wenn man dort nicht wohnt). Und minimum 12 Stunden ist man trotzdem unterwegs in eine Richtung was bei einem Wochenende auch nicht besonders optimal ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. November 2014 mit wohnort in westeuropa ist der zug definitiv eine geniale sache, weil man sich die lästigen transfers spart. aber von wien aus ist's nur etwas für freaks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. November 2014 oder gleich mit Eurolines ab Wien Erdberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. November 2014 mit wohnort in westeuropa ist der zug definitiv eine geniale sache, weil man sich die lästigen transfers spart. aber von wien aus ist's nur etwas für freaks sehr feine sache ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. November 2014 Eventuell interessiert das hier jemanden? http://www.spiegel.de/reise/europa/london-tower-bridge-hat-einen-neuen-gehweg-aus-glas-a-1002024.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2014 Sind nächstes Wochenende für 48 Stunden in London. Lohnt sich eine 48h U-Bahn+Bus-Karte? Falls es soetwas gibt.Plan: Sightseeing + Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 10. Dezember 2014 Sind nächstes Wochenende für 48 Stunden in London. Lohnt sich eine 48h U-Bahn+Bus-Karte? Falls es soetwas gibt. Plan: Sightseeing + Fußball Falls sich nichts gravierendes verändert hast, fährst am besten mit der Oyster Card, wo du dir selbst ein Guthaben aufladen kannst. Ist aber iwo auf den letzten Seiten diskutiert worden, glaub ich. Flughafentransfer hast schon? Was steht fußballmäßig am Programm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2014 Ja fahren von Gatwick mit Easybus zur Waterloo Station. Leyton Orient wirds, spricht uns am meisten zu von den Clubs die daheim spieln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2014 Ja fahren von Gatwick mit Easybus zur Waterloo Station. Leyton Orient wirds, spricht uns am meisten zu von den Clubs die daheim spieln Wie lange fährt mann den mit dem Bus vom Flughafen bis zur Waterloo Station? Wir sind im Oktober als wir dort waren mit dem GatwickExpress gefahren, zeitlich dürfte dieser ja am schnellsten sein (30min~). Preislich würds mich aber interessieren was der Easybus kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Dezember 2014 Easybus um die 10Pfund wenn ich mich recht erinnere, du kannst aber auch schon im Vorhinein reservieren dann ist es billiger (musst dir halt auch sicher sein, dass sich diese Zeit dann ausgeht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2014 Easybus um die 10Pfund wenn ich mich recht erinnere, du kannst aber auch schon im Vorhinein reservieren dann ist es billiger (musst dir halt auch sicher sein, dass sich diese Zeit dann ausgeht). Das ist natürlich eine Spur billiger wie der GatwickExpress den wir hatten. Wirst dafür um einiges länger brauchen in die Stadt zur Waterloo. Aber solang man keinen Stress hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 12. Dezember 2014 So - Challenge für alle London-Insider: Wie kommt man am 25.12. von Stansted in die City? Easybus, Terravision, Megabus etc.. ist online nicht buchbar an diesem Tag. Bitte um Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts