ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 13. Dezember 2009 nett war Franco Foda's violetter Schal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Wenn euch mitten in der Saison diese beiden ausfallen schau i mir an wie das ausschaut, da seits dann auch eher "pflaumig" besetzt Mag sein, aber das Spiel kannst mit jeden Verein in Österreich spielen. Ohne Mayrleb & Wallner spielt Lask um den Abstieg, Sturm ohne Beichler noch weiter hinten, Salzburg wenn Janko nicht da ist. Selbst bessere ausländische Teams können das oft nicht verkraften. Benfica Lissabon ist ohne Cardozo auch nix oder Werder ohne Pizzaro. bearbeitet 13. Dezember 2009 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. Dezember 2009 Gutes Spiel von uns mit 2 herrlichen toren. wieso der klare elfer wieder mal nicht gegeben wurde, verstehe wer will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 13. Dezember 2009 So bescheiden. Wenn zumindest einer der beiden verletzten Stürmer zurück ist und die Witzfiguren Diabang & Schumacher ersetzt ist für die Austria sicher mehr möglich. aso, dürfen wir die verkackten runden im frühjahr noch einmal nachtragen? Rapid musste dafür Hoffer & Maierhoffer abgeben. Können wir nix dafür das wir den besseren Salihi holen und ihr eine Pflaume wie Schumacher. als ob Salihi finanzierbar gewesen wäre..wertloser vergleich. verdientes x, weil wir hinten phasenweise einen echten hühnerhaufen geben. wenn wir so 4 bekommen, darf man sich auch nicht zu sehr beschweren. umgekehrt spielen wir ohne stürmer(Diabang rennt immerhin brav..), das spricht wieder für uns.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Schumacher war in Kärnten zwar auch nicht wirklich fit, aber doch wesentlich besser als aktuell. ich hab ihn mir ja eigentlich im sommer gewünscht, aber jetzt ists eigentlich ziemlich egal, ob da Lavric oder er vorne stehen, ich hätte von beiden wesentlic mehr erwartet. bzgl schumacher gebe ich dir recht. von schumacher hätte ich mir für uns auch mehr erhofft. aber im gegensatz zu diabang sieht man (heute nicht...) bei ihm eine technik, die für österreichische verhältnisse fast zu gut ist. vielleicht kommt zur fitness (sollten wir ihn behalten) in zukunft dann auch mehr gefahr von schumacher bearbeitet 13. Dezember 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Dezember 2009 naja ich glaub die abgänge von maier-hoffer stehen in direktem zusammenhang damit das ihr euch salhi leisten konntet für die summe, die wir für salihi gezahlt haben, hätte ein stürmerverkauf gereicht. aber das is schon etwas Off topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Dezember 2009 Schumacher war in Kärnten zwar auch nicht wirklich fit, aber doch wesentlich besser als aktuell. wies der schumi zu udinese geschafft hat, ist mir auch ein rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Dezember 2009 sieht man bei ihm eine technik, die für österreichische verhältnisse fast zu gut ist. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2009 Mag sein, aber das Spiel kannst mit jeden Verein in Österreich spielen. Ohne Mayrleb & Wallner spielt Lask um den Abstieg, Sturm ohne Beichler noch weiter hinten, Salzburg wenn Janko nicht da ist. Selbst bessere ausländische Teams können das oft nicht verkraften. Benfica Lissabon ist ohne Cardozo auch nix oder Werder ohne Pizzaro. ja und !? die einzige manschaft wo wirklich die beiden stammstürmer ausfallen (und das auch noch ewig lang...) ist trotzallem die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Dezember 2009 wies der schumi zu udinese geschafft hat, ist mir auch ein rätsel naja, im b-kader von denen zu stehen wird jetzt auch keine so große kunst sein, Serie A hat er ja eh nie gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2009 X geht in Ordnung, Mile bereits in WM Form Mit dem Herbst kann man zufrieden sein, vor allem wenn man bedenkt, dass wir die meiste Zeit ohne Stürmer gespielt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2009 Mag sein, aber das Spiel kannst mit jeden Verein in Österreich spielen. Ohne Mayrleb & Wallner spielt Lask um die Abstieg, Sturm ohne Beichler noch weiter hinten, Salzburg wenn Janko nicht da ist. Selbst bessere ausländische Teams können das oft nicht verkraften. Benfica Lissabon ist ohne Cardozo auch nix oder Werder ohne Pizzaro. richtig, genau darum gings mir ja. in österreich kann sich kein verein 4 wirklich gute stürmer leisten bzw. man bekommt sie scheinbar nichtmal wenn das nötige kleingeld da ist. (siehe red bull). fallen dir mitten in der saison die zwei besten stürmer aus, und ist das transferfenster bereits geschlossen bzw. das budget erschöpft ist das halt pech und wirkt sich zwangsläufig aufs abschneiden aus. aber die situation bei rapid mit dem abgeben der 2 1er stürmer, wodurch geld dafür da war den guten 3ten stürmer (jelavic) zu halten und salihi zu holen kann man nicht mit einem ausfall mitten in der saison vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) nett war Franco Foda's violetter Schal... das hab i mich auch gedacht. herbstsaison: dafür dass uns der komplette 1er sturm ausgefallen ist und wir momentan eher mit einem 3er oder 4er sturm spielen stehen wir verdammt gut da. was auch aufgefallen ist: die letzte saisonen waren wir immer die unentschiedenkönige, dafür verlieren aber gewinnen wir nun auch öfters... wäre schön wenn wir zwecks kohle irgendwie einen punkt aus portugal mitnehmen könnten. zum spiel(bericht): unfassbar neben schumacher für mich die performance des ORF! 15uhr 45 sendebeginn....10min blabla für die licht ins dunkle-aktion (nix dagegen, aba bitte net auf kosten einer gescheiten vorberichterstattung zum selbstgewählten lifespiel!), dann gerade die aufstellung erwähnt und los gings (kein Interview, nix!) und dann alle 10-15min der hinweis man möge doch bitte endlich anrufen und mitsteigern bei der licht ins dunkle-aktion. hauptsache bei den scheiß skifahrern hat man jedes wochenende zwei-drei vor- und nachberichte und dazwischen 27 porträts wo eine jede pistensau - vom wachslhuaba bis zum präse schröcksi - ihre meinung vor laufender kamera mitteilen darf, auch dann wenn trotz nebels net gefahren werden kann und das maskottchen vom benni raich einen schaß lassen hat...kann man diesen scheißsender nicht endlich in die luft sprengen?!?! bearbeitet 13. Dezember 2009 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Dezember 2009 nett war Franco Foda's violetter Schal... irgendwann bekennt jeder farbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) Im Großen und Ganzen ein sehr aufregendes Spiel, betrachtet man die erste Hälfte, waren es zwei verschenkte Punkte, betrachtet man Lavrics Chance, kann man glücklich sein, mit Punkten nach Hause zu fahren. Nichtsdestotrotz haben wir damit den Anschluss an Salzburg und Rapid vertan... Btw: Sucht euch alle einen Stream für Liverpool- Arsenal... Edith meint: ARSHAVIN DU GOTT! 1-2 ! bearbeitet 13. Dezember 2009 von Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts