valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Dezember 2009 Ist natürlich höchstbitter, wenn sowas passiert. Da lob ich mir mein Aboplatzerl, wo man sich erst zu Beginn der Saison kennengelernt hat und gestern mit einem verzückten Lächeln schöne Weihnachtsfeiertage gewünscht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 13. Dezember 2009 Dass Ergebnis und der Spielverlauf ist fast identisch wie das spiel Rapid - Sturm (2-1) weil ihr gets in Führung , der Gegner gleicht aus , und im Finish macht Salihi das. Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Dezember 2009 Dass Ergebnis und der Spielverlauf ist fast identisch wie das spiel Rapid - Sturm (2-1) weil ihr gets in Führung , der Gegner gleicht aus , und im Finish macht Salihi das. Tor Schön gell. Wir freuen uns auch so wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Dezember 2009 der kloman bei uns hat gestern wieder weihnachtskarten ausgeteilt an seine stammkunden die rapid familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momolino Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Dezember 2009 Peinlich is nicht aber komplett unnötig halt, vor allem weils bis jetzt ein durchaus recht gemütliches Aboplatzerl war und in Zukunft hoff ich auch ist Wurscht, für mich hat sich die Sache jetzt, Donnerstag wird noch einmal gemütlich Rapid genossen um danach mal etwas zu regenerieren und sich aufs Frühjahr zu freun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2009 Schön dass euch alle gibt und dass ihr solche Sorgen allgemien im Sektor habt und es nicht anders lösen könntet ausser auf "mimimi" da reinschreiben. Tabellenführer sind wir - und das war es auch schon wieder. Bitte closen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2009 Schön dass euch alle gibt und dass ihr solche Sorgen allgemien im Sektor habt und es nicht anders lösen könntet ausser auf "mimimi" da reinschreiben. Tabellenführer sind wir - und das war es auch schon wieder. Bitte closen. Ist das nicht auch ein mimimi-post? Zum Spiel: NIcht sonderlich gut gespielt, aber 3 Punkte hamma, als Tabellenführer in den Winter Hatte bei 1:1 auch nie das Gefühl, dass wir das nicht gewinnen. Überrascht hat mich, dass HP gleich 3 Mal eine Flanke gefangen hat. Koit wars, oba wos tuat ma net ollas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Dezember 2009 saukalt, scheiss spiel, 3 punkte, tabellenführer - danke, bitte wer wirft denn bitte eine semmel aufs spielfeld ? nicht einmal angebissen war die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Dezember 2009 Hab das Spiel nicht gesehen, aber: 3 Punkte, was will man mehr. Einzig negative ist, dass jetzt Winterpause ist und ich nicht weiß, wieso ich überhaupt eine Zeitung lesen soll Und einen Edi Finger Jr. kann ich sowieso jetzt nur noch als unwissenden Dodl hinstellen. Der hat nämlich laut Telefonat mit meinem Vater nach dem heutigen Spiel im Radio behauptet, dass Soma ein "weiterer Fehlkauf" sei. :aaarrrggghhh: Wenn ich mich richtig erinnern kann, dann hat er über den Jovanovic gesprochen, weil der so viele Fehlpässe gmacht hat und so das Spiel spannend gehalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Hab das Spiel nicht gesehen, aber: 3 Punkte, was will man mehr. Einzig negative ist, dass jetzt Winterpause ist und ich nicht weiß, wieso ich überhaupt eine Zeitung lesen soll Wenn ich mich richtig erinnern kann, dann hat er über den Jovanovic gesprochen, weil der so viele Fehlpässe gmacht hat und so das Spiel spannend gehalten hat. Nein habs auch gehört (hat sowas ähnliches im Radio gesagt, höre keine Telefonate hab ;-)) und der hat über Soma gesprochen, richtig begründen hat er das aber nicht können. :hää?deppat?: bearbeitet 14. Dezember 2009 von sthanappi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2009 Und einen Edi Finger Jr. kann ich sowieso jetzt nur noch als unwissenden Dodl hinstellen. Der hat nämlich laut Telefonat mit meinem Vater nach dem heutigen Spiel im Radio behauptet, dass Soma ein "weiterer Fehlkauf" sei. :aaarrrggghhh: 1. So a Trottl! 2. Ein "weiterer", wer war denn der letzte Fehlkauf vor Soma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 14. Dezember 2009 2. Ein "weiterer", wer war denn der letzte Fehlkauf vor Soma? konrad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Dezember 2009 2. Ein "weiterer", wer war denn der letzte Fehlkauf vor Soma? bazina konrad? jeder kommentar dazu überflüssig aber vielleicht erklärts dir wer anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) bazina bazina würde ich nicht als fehlkauf einstaufen. den einzigen "fehlkauf" der mir aus den letzten jahren einfällt, wäre georg koch, der aber dafür richtig... bearbeitet 14. Dezember 2009 von Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2009 Koch war ein Fehler, das stimmt. Nur woher soll man wissen, dass der in einem Jahr top ist und eine Saison später in jedem Spiel patzt? Bazina ein Fehleinkauf? Aha. Konrad ein Fehleinkauf? Konrad ist gekommen als Stürmer Nr. 3 oder 4. Dafür ist er gut genug .. und ein Fehlkauf schießt uns auch nicht ins Duell mit Villa! Schreibts den noch nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts