Österreichs Fußball verliert den größten ...


DerFremde

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Es kann zwar immer noch schlimmer werden, aber viel weiter runter nach Stuchlik kanns nicht gehen, also baba und danke für nichts, Fritz.

Völlige Zustimmung, zumindest ein Selbstdarsteller weniger, seine Auftritte waren ja fast in jeder Partie kabarettreif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Es kann zwar immer noch schlimmer werden, aber viel weiter runter nach Stuchlik kanns nicht gehen, also baba und danke für nichts, Fritz.

Bin ich hier der Einzige der es schade findet?

Stuchlik war charakterlich... naja sagmer mal "eigen". Aber qualitativ war er definitiv einer unserer Besten und das über einen sehr langen Zeitraum. Sein Auftreten hat ihm auch einiges an Respekt gebracht.

Wenn ich da unsere Neuen anschau... Grobelnik der in Innsbruck anscheinend schon Worte wie "endlich kommts dahin wos hinghörts" (nicht im Wortlaut aber irgend sowas war da mal im Abstiegsjahr) fallen gelassen hat. Hamkam der 2 Elfer übersehen hat. Und dann noch der Einwaller, der vor der Wiederholung den Fehler abstreitet, und dann plötzlich eine Grauzone erkennen möchte... (siehe Youtube).

Von daher. Da kommt definitiv nichts besseres nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bin ich hier der Einzige der es schade findet?

Stuchlik war charakterlich... naja sagmer mal "eigen". Aber qualitativ war er definitiv einer unserer Besten und das über einen sehr langen Zeitraum. Sein Auftreten hat ihm auch einiges an Respekt gebracht.

jemanden, der bei kleinster kritik sofort gelb (und somit auch oft gelb-rot zeigt), halte ich für qualitativ alles andere als gut.

ein selbstdarstellerischer arsch war, sonst nichts.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich finde auch gar nicht dass er so gut war. Unter einem guten Schiri verstehe ich einen solchen, der unter korrekter Exekution der Regeln das Spiel möglichst wenig beeinflusst. Angesichts der vielen, vielen lächerlichen Karten die Stuchlik gezeigt hat und der zentralen Rolle die er regelmäßig eingenommen hat, trifft das auf ihn mMn nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt mal schlichtwegs zu faul das nachzusehen, aber in den letzten Derbys hat er gefühlsmäßig immer (!) der Austria eine Rote gegeben. Irre ich mich da oder war das wirklich so.

Ansonsten: in Anbetracht obiger subjektiver Erinnerung - danke, daß er weg ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

ein selbstdarstellerischer arsch war, sonst nichts.

Naja, so sind die Wiener halt...................... *und jetzt schnell weg :D*

Aber klar. Das er auch viele Gegner (und die sind sicher in der Überzahl) hat, ist verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

auf den tag, dass dieser arrogante arsch aufhört, hat glaub ich das ganze fussballland gewartet.

leider kommt mit Einwaller, ein genau so großer trottel nach.

#2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

er ist nie Fussballfan gewesen... unglaublich!!

tschüss und endlich bist weg, du schwule Antn!

Ich werd nie vergessen wir wir einmal nach einem Sturmspiel auf ihn gewartet haben, bis er mit seinem Schoför aus der Tiefgarage gekommen ist, ich meinen Gürtel raus und mich vor sein Auto gestellt, er hat richtig Angst vor unseren Mob bekommen und sofort wie ein weinerliches Kind die Kibara angerufen, er ist einfach nur arrogant und feig, vor die Kibara is a stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

er ist nie Fussballfan gewesen... unglaublich!!

tschüss und endlich bist weg, du schwule Antn!

Ich werd nie vergessen wie wir einmal nach einem Sturmspiel auf ihn gewartet haben, .....er hat richtig Angst vor unseren Mob bekommen und sofort wie ein weinerliches Kind die Kibara angerufen, er ist einfach nur arrogant und feig, vor die Kibara is a stark!

Na Hauptsache du bist ganz mutig und "wartest" mit deinen "Freunden" - ein richtiger fairer Kampf wärs also geworden.

Was hätt er denn machen sollen? Rambo spielen? Also bei manchen frag' ich mich schon.

Ansonsten wollt' ich dir nur gratulieren zu einem saudummen Posting - und wünsch Dir, dass dein Einkommen höher ist als deine Intelligenz.

@topic: Bin eigentlich auch froh, dass er weg ist. Hat mmn. nicht wirklich gut gepfiffen und war wie schon von vielen erwähnt sehr arrogant und selbstverliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

er ist nie Fussballfan gewesen... unglaublich!!

tschüss und endlich bist weg, du schwule Antn!

Ich werd nie vergessen wir wir einmal nach einem Sturmspiel auf ihn gewartet haben, bis er mit seinem Schoför aus der Tiefgarage gekommen ist, ich meinen Gürtel raus und mich vor sein Auto gestellt, er hat richtig Angst vor unseren Mob bekommen und sofort wie ein weinerliches Kind die Kibara angerufen, er ist einfach nur arrogant und feig, vor die Kibara is a stark!

Natürlich wärst du an seiner Stelle ausgestiegen und hättst di gestellt :nein:

Auch wemma erm ned mag, auf sowas wär ich ned stolz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.