Österreichs Fußball verliert den größten ...


DerFremde

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Kann mich der Jubelstimmung nicht anschließen. Obwohl es eine Wohltat ist, dass Stucklik nicht mehr auf dem Feld steht, so ist er trotzdem immer noch der Verantwortliche, dem die SR in Österreich in den Arsch kriechen müssen, um in der BuLi pfeiffen zu dürfen. (mehr als beim Kapl).

Es gäbe in Österreich genügend gute, junge Schiedsrichter, die sich allerdings - zu Recht - zu schade dafür sind, als "Stuchliks Huren" auf dem Feld zu stehen und seine Vorgaben zu folgen.

Die Spitze im österreichischen Schiedsrichterwesen gehört komplett ausgetauscht. Die Arroganz und Wichtigtuerei muss endlich ein Ende haben. Schiedsrichter müssen mehr darauf getrimmt werden, schwere Fouls zu erkennen und zu ahnden und nicht nur auf sinnlose Vorschriften zu achten und diese überart zu exekutieren.

Ich hoffe sehr, dass hier endlich ein Generationenwechsel stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Jo ist denn schon Weihnachten.... ich denke zu dieser Pfeife wurde schon alles gesagt, selbstdarstellerisch und in den letzten Jahren auch viel zu langsam. Manchmal ist er irgendwo im gegenüberliegenden Strafraum noch herumgetrabt, dementsprechend lang hat es auch gedauert bis er einen Spieler die Karte zeigen konnte.... dementsprechend die Nachspielzeit! :feier:

Einwaller hört erst 2022 auf :(

Nicht wenn er 2010 England verpfeift.... ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Redest du hier jetz von deinem 2. Ich aus vergangener Zeit? Weil wo du jetzt doch beim Sportclub bist? :finger:

Den muss i mir mit 40 auch noch antun? :nein:

geh, so alt wirst du ja gar net. erst recht net wennst so frech zu mir bist. :augenbrauen:

bezeichnend auch das statement, dass sein schwärzester moment das grazer derby gewesen ist, als er dem gak kurz vor ende zu unrecht einen corner gab, weil er da das ergebnis beeinflusst hat...

dass seine komischen kartenspiele und seine 8-9min nachspielzeit die spiele nicht beeinflusst hat, kommt im nicht wirklich in den sinn.

das ist relativ. ein schiri der in der nachspielzeit einen elfer gibt und nach 2 minuten, noch bevor der elfer ausgeführt wurde, abpfeift, weil eben die 2 minuten vorbei sind ist genau so ein arschloch.

Kann mich der Jubelstimmung nicht anschließen. Obwohl es eine Wohltat ist, dass Stucklik nicht mehr auf dem Feld steht, so ist er trotzdem immer noch der Verantwortliche, dem die SR in Österreich in den Arsch kriechen müssen, um in der BuLi pfeiffen zu dürfen. (mehr als beim Kapl).

Es gäbe in Österreich genügend gute, junge Schiedsrichter, die sich allerdings - zu Recht - zu schade dafür sind, als "Stuchliks Huren" auf dem Feld zu stehen und seine Vorgaben zu folgen.

Die Spitze im österreichischen Schiedsrichterwesen gehört komplett ausgetauscht. Die Arroganz und Wichtigtuerei muss endlich ein Ende haben. Schiedsrichter müssen mehr darauf getrimmt werden, schwere Fouls zu erkennen und zu ahnden und nicht nur auf sinnlose Vorschriften zu achten und diese überart zu exekutieren.

Ich hoffe sehr, dass hier endlich ein Generationenwechsel stattfindet.

quelle? des würd mich nämlich genauer interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

oida foda, selten so einen sch... gelesen, du bist einfach noch zu jung oder der einzige der an dem Stuchlik was positives findet, ihn auch noch lobt...

und des mit dem Harkam nimmst auch zurück, wie kommst du dazu ihm schlecht zumachen, kennst du ihn?

hast du seine Karriere verfolgt?

er ist Baujahr 1981 und hat eine sensationelle Schirikarriere hingelegt, ich kenn ihn persönlich, bin mit ihm aufgewachsen und er wirds noch weit bringen,

niemand muss deinen schulfreund persönlich kennen, um seine leistungen be- oder auch abwerten zu können.

"das nimmst zurück", wie geil is das dann?

@stuchlik: wird keinem fehlen. und dann wär da noch der pfosten, vor dessen gürtel sich stuchlik gefürchtet hat: du auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

spätestens, seit er in einer diskussion im rabenhof ernsthaft behauptet hat, dass man als schiedsrichter gegenüber etwaigen beleidigungen einfach nur cool bleiben muss, ist der mann ein rätsel für mich. aber er ist v.a. mitschuld daran, dass man in österreich viel zu brutal einsteigt (weil das ja kaum konsequenzen hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.