Österreichs Fußball verliert den größten ...


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Bin ich hier der Einzige der es schade findet?

Stuchlik war charakterlich... naja sagmer mal "eigen". Aber qualitativ war er definitiv einer unserer Besten und das über einen sehr langen Zeitraum. Sein Auftreten hat ihm auch einiges an Respekt gebracht.

Aber absolut nicht. Er war nicht nur arrogant ud überheblich sondern auch noch schlecht, inkonsequent und hat sich selbst ständig in den Mittelpunkt gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

oida foda, selten so einen sch... gelesen, du bist einfach noch zu jung oder der einzige der an dem Stuchlik was positives findet, ihn auch noch lobt...

und des mit dem Harkam nimmst auch zurück, wie kommst du dazu ihm schlecht zumachen, kennst du ihn?

hast du seine Karriere verfolgt?

er ist Baujahr 1981 und hat eine sensationelle Schirikarriere hingelegt, ich kenn ihn persönlich, bin mit ihm aufgewachsen und er wirds noch weit bringen, vom Auftreten, Charisma liegen zw. Harkam und Stuchlik Welten!

Ich glaube 99,9 % aller Fussballfans sind froh, dass die Leidenszeit unterm Fritzi endlich vorbei ist!

:augenbrauen:

Bin ich hier der Einzige der es schade findet?

Stuchlik war charakterlich... naja sagmer mal "eigen". Aber qualitativ war er definitiv einer unserer Besten und das über einen sehr langen Zeitraum. Sein Auftreten hat ihm auch einiges an Respekt gebracht.

Wenn ich da unsere Neuen anschau... Grobelnik der in Innsbruck anscheinend schon Worte wie "endlich kommts dahin wos hinghörts" (nicht im Wortlaut aber irgend sowas war da mal im Abstiegsjahr) fallen gelassen hat. Hamkam der 2 Elfer übersehen hat. Und dann noch der Einwaller, der vor der Wiederholung den Fehler abstreitet, und dann plötzlich eine Grauzone erkennen möchte... (siehe Youtube).

Von daher. Da kommt definitiv nichts besseres nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

post-5910-1260541267_thumb.jpg

... den größten - ja was. Jeder möge selbst einfügen, in was Stucklik der Größte war.

Wurscht, hauptsache er ist weg. Ein Grund zum Feiern.

Wenns da schon einen Thread gibt dazu: wurscht, meiner is besser. :D

eine goldene arschloch-statue (in anlehnung an den oscar) gebührt ihm.

und zwar in der kategorie: größtes arschloch

und einen zweiten mit dem sein lebenswerk (permanente selbstinszenierung mittels fragwürdiger entscheidungen) geehrt wird.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

jemanden, der bei kleinster kritik sofort gelb (und somit auch oft gelb-rot zeigt), halte ich für qualitativ alles andere als gut.

ein selbstdarstellerischer arsch war, sonst nichts.

ich werde mich mein ganzes leben dran erinnern, dass er csaba csizmadia in seinem allerersten spiel fürn svm, als er als frischgfangter aus der ungarischen liga zu uns kam, von stuchlik quasi fürs schuhbinden vom ilco naumoski eine rote oder gelb-rote (so genau weiß ich das nimmer) karte bekam - wegen zeitschindens.

aber in wirklichkeit war naumoski einfach zu sehr im weg um csizmadia den freistoß ausführen lassen zu können. wenn schon eine karte für's zeitschinden nötig gewesen wäre, so hätte sie naumoski bekommen müssen.

das ganze ist übrigens bei unserem letzten auftritt in pasching passiert. gewonnen hamma aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mich mein ganzes leben dran erinnern, dass er csaba csizmadia in seinem allerersten spiel fürn svm, als er als frischgfangter aus der ungarischen liga zu uns kam, von stuchlik quasi fürs schuhbinden vom ilco naumoski eine rote oder gelb-rote (so genau weiß ich das nimmer) karte bekam - wegen zeitschindens.

aber in wirklichkeit war naumoski einfach zu sehr im weg um csizmadia den freistoß ausführen lassen zu können. wenn schon eine karte für's zeitschinden nötig gewesen wäre, so hätte sie naumoski bekommen müssen.

das ganze ist übrigens bei unserem letzten auftritt in pasching passiert. gewonnen hamma aber trotzdem.

Na geh bitte aber Zeitschinderei ist des eh, wenn das Spiel nicht weitergehen kann, aber hast recht Naumoski hätte sich wie so oft die Gelbe eher verdient, aber da hat es weit haarsträubendere Fehlentscheidungen gegeben.

Was mich ja immer bei Stuchlik gewundert hat, das er international auf einmal pfeiffen konnte und seine Selbstdarstellerei auch sein ließ. Nur in der Liga war er ein präpotentes Arschloch.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

er ist nie Fussballfan gewesen... unglaublich!!

tschüss und endlich bist weg, du schwule Antn!

Ich werd nie vergessen wir wir einmal nach einem Sturmspiel auf ihn gewartet haben, bis er mit seinem Schoför aus der Tiefgarage gekommen ist, ich meinen Gürtel raus und mich vor sein Auto gestellt, er hat richtig Angst vor unseren Mob bekommen und sofort wie ein weinerliches Kind die Kibara angerufen, er ist einfach nur arrogant und feig, vor die Kibara is a stark!

Danke für dieses Posting. Du repräsentierst die Fanszene von Sturm Graz. In Überzahl auf Leute drauf, welche nicht aufs Boxen aus sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

# 2

Deshalb schreib ich jetzt lieber nix, sonst unterstellt man mir noch pietätlosigkeit :=

und dann steht's auch noch im sonntagskurier.

fußballfans freuen sich über stuchliks tod!

Na geh bitte aber Zeitschinderei ist des eh, wenn das Spiel nicht weitergehen kann, aber hast recht Naumoski hätte sich wie so oft die Gelbe eher verdient, aber da hat es weit haarsträubendere Fehlentscheidungen gegeben.

Was mich ja immer bei Stuchlik gewundert hat, das er international auf einmal pfeiffen konnte und seine Selbstdarstellerei auch sein ließ. Nur in der Liga war er ein präpotentes Arschloch.

ja wegen der zeitschinderei hätt ich mich eh nicht unbedingt aufgeregt. wobei naumoski, der da grad einen schuh verloren hatte und ihn gerade wieder anzog, war da eigentlich auch eher unschuldig. aber gut: der depp hat sich wohl gedacht, der spurt nicht so wie ich mir's vorstelle also hau' man gleich raus. dabei konnte csizmadia zu dem zeitpunkt noch nicht mal deutsch und dem stuchlik daher auch nicht genau sagen, warum da nix weitergeht. aber selbst wenn, wahrscheinlich wäre das dem fritzl auch wurscht gewesen und er hätte dennoch auf die sofortige ausführung des freistoßes beharrt.

aber eh drauf gschissen. das war ja nur der für mich einprägsamste aller sonderbaren stuchlik-pfiffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

das ganze ist übrigens bei unserem letzten auftritt in pasching passiert. gewonnen hamma aber trotzdem.

Redest du hier jetz von deinem 2. Ich aus vergangener Zeit? Weil wo du jetzt doch beim Sportclub bist? :finger:

Einwaller hört erst 2022 auf :(

Den muss i mir mit 40 auch noch antun? :nein:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

bezeichnend auch das statement, dass sein schwärzester moment das grazer derby gewesen ist, als er dem gak kurz vor ende zu unrecht einen corner gab, weil er da das ergebnis beeinflusst hat...

dass seine komischen kartenspiele und seine 8-9min nachspielzeit die spiele nicht beeinflusst hat, kommt im nicht wirklich in den sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.