DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) ... den größten - ja was. Jeder möge selbst einfügen, in was Stucklik der Größte war. Wurscht, hauptsache er ist weg. Ein Grund zum Feiern. Wenns da schon einen Thread gibt dazu: wurscht, meiner is besser. bearbeitet 11. Dezember 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 .... schwuleten schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich dachte vom Titel her, das wird ein Todestopic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 na das wünschen wir ja nichtmal Stucklik - außer regelmäßig im Stadionnatürlich, dort aber auch nur einen gewaltsamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Plautz, Meßner UND Stuchlik? Hearst, da geht's dahin. Ohne die genannten beurteilen zu wollen: gibt's dann bald nur mehr Grünschnäbel? (bei den Kieberern sind ja auch eher immer die jungen die deppaten...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Gibt auf jeden Fall weit schlechtere Schiedsrichter in Österreich, die leider noch lange pfeifen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 bei plautz und messner fand ich es auf grund dessen das eh kaum besseres nachkommt noch relativ traurig, bei stuchlik bin ich aber sehr sehr froh das er endlich aufhört. arroganter, selbstverliebter, uneinsichtiger dodl, der selbst mich (als größtenteils neutralen zuseher) pausenlos verägern konnte. frag mich nur wie "richtige" fans so lange durchgehalten haben ohne da mal vor lauter zorn mit nem herzinfarkt umzukippen..(bzw. mal den platz zu stürmen und erm eine reinzuhauen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Bei der Lustenauer Austria hat er mal bei einem Spiel (ich glaube im Herbst), bei dem es in Strömen geregnet, richtig geschüttet hat, die Tornetze vor den Spiel auswechseln lassen, weil Werbung aufgedruckt war, was angeblich verboten war. Die Netze waren zwar schon die gesamte Saison drauf und auch schon in der Saison davor, aber das war ihm wurscht. Die Netze mussten vor dem Spiel runter oder er wollte nicht anpfeiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Für alle die was interessiert auf Laola a Interview mit ihm Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Und wir hom is Glück, das er sei letztes Spiel bei uns pfeifft :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Und wir hom is Glück, das er sei letztes Spiel bei uns pfeifft :aaarrrggghhh: na dann bereitet ihm einen würdigen abschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Bitte weshalb macht man überhaupt eine Schiedsrichterausbildung, wenn einen Fußball nicht interessiert? Seltsamer Kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) na dann bereitet ihm einen würdigen abschied. Der Abschied wird dem Spielverlauf entsprechend werden bearbeitet 11. Dezember 2009 von derFalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Bitte weshalb macht man überhaupt eine Schiedsrichterausbildung, wenn einen Fußball nicht interessiert? Seltsamer Kerl Die Antwort ist glaube ich einfach gelogen und mMn war das sogar eine gute Idee von ihm. Wenn er gesagt hätte, dass Rapid/Austria/Sturm/... sein Lieblingsverein ist, hätten wir jetzt wieder endlose Diskussionen und einige Vollidioten, dies da so in den verschiedenen Fanlagern gibt, wären vielleicht auch noch auf dummer Ideen gekommen. bearbeitet 11. Dezember 2009 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) seanton schrieb: bei plautz und messner fand ich es auf grund dessen das eh kaum besseres nachkommt noch relativ traurig, bei stuchlik bin ich aber sehr sehr froh das er endlich aufhört. arroganter, selbstverliebter, uneinsichtiger dodl, der selbst mich (als größtenteils neutralen zuseher) pausenlos verägern konnte. frag mich nur wie "richtige" fans so lange durchgehalten haben ohne da mal vor lauter zorn mit nem herzinfarkt umzukippen..(bzw. mal den platz zu stürmen und erm eine reinzuhauen) Das mit Arrogant kann ich bestätigen. bearbeitet 8. Februar 2020 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts