Ferdi Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2009 Man wird denn Schotten schon die Rocke hochziehen sodass ihnen warm wird!!! Die Atmosphäre soll trotzallem kochen!! Tipp: 2:1, Salihi und Katzer GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 16. Dezember 2009 Wieder viele Wolken und gelegentlich ein paar Schneeflocken. Lebhafter, eisiger Nordwestwind und am Nachmittag zwischen minus 3 Grad in den Außenbezirken und minus 1 Grad in der Innenstadt. Quelle: orf.at >>>> also alles nicht so dramatisch, wie hier oft geposted wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. Dezember 2009 Wieder viele Wolken und gelegentlich ein paar Schneeflocken. Lebhafter, eisiger Nordwestwind und am Nachmittag zwischen minus 3 Grad in den Außenbezirken und minus 1 Grad in der Innenstadt. Quelle: orf.at >>>> also alles nicht so dramatisch, wie hier oft geposted wird... Also, wenn ich aus'm Fenster schau', seh ich ordentlich große Schneeflocken. Bin aber selbst a' bissi höher als das Happel-Oval "angesiedelt", ned weit vom Hanappi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Heikkinen gegen Celtic fraglichRapid muss im abschließenden Gruppenspiel der Europa League gegen Celtic Glasgow wohl ohne Markus Heikkinen auskommen. Der finnische Mittelfeldspieler laboriert erneut an Adduktorenproblemen und versäumte bereits die abschließende Trainingseinheit der Hütteldorfer im Hanappi-Stadion. Nach Yasin Pehlivan (gesperrt), Hannes Eder (Entzündung im Fersenbereich) und Rene Gartler (Kapselzerrung im rechten Knie) ist Heikkinen bereits der vierte Ausfall für Rapid-Trainer Peter Pacult. bearbeitet 16. Dezember 2009 von davide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2009 Bitter, aber besser jetzt als im Frühjahr. Kulovits ins MF und Dober nach hinten. Das müsste reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Dezember 2009 So, mein erster Beitrag im neuen ASB Jetzt gilt es noch einmal z´sammen reissn und den Schotten den Oarsch versemmeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Dezember 2009 Celtic muss geschlagen werden, Rapid muss 3 sein und nicht letzter!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2009 Rapid muss im abschließenden Gruppenspiel der Europa League gegen Celtic Glasgow wohl ohne Markus Heikkinen auskommen. Der finnische Mittelfeldspieler laboriert erneut an Adduktorenproblemen und versäumte bereits die abschließende Trainingseinheit der Hütteldorfer im Hanappi-Stadion. Nach Yasin Pehlivan (gesperrt), Hannes Eder (Entzündung im Fersenbereich) und Rene Gartler (Kapselzerrung im rechten Knie) ist Heikkinen bereits der vierte Ausfall für Rapid-Trainer Peter Pacult. :aaarrrggghhh: http://www.laola1.at/135+M583ff52405a.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2009 neeeinnn... also kulo dm und, was mich zittern lässt, dober rv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich tippe übrigens 3:1 Jelavic, Salihi, Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2009 neeeinnn... also kulo dm und, was mich zittern lässt, dober rv Da werden Erinnerungen wach. Im Celtic Park war der Dober mit den flinken Insulanern ja völlig abgemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Da werden Erinnerungen wach. Im Celtic Park war der Dober mit den flinken Insulanern ja völlig abgemeldet Was ich nicht versteh, dass immer nur da Dober für seine "Schnelligkeit" kritisiert wird. Das der Rest von unserer Verteidigung selbst im Vergleich zu ihm keine Sprintraketen ist, sollte wohl klar sein. Edit: Damit ich auch meinen Aufstellungswunsch poste.. Ohne die Verletzten und Kranken: PayerDober - Soma - Jovanovic - Katzer Kulovits Kavlak - Hofmann - Boskovic - Drazan Salihi oder wenn die Kranken wieder fit sind PayerDober - Soma - Patocka - Katzer Kulovits - Jovanovic Kavlak - Hofmann - Boskovic Jelavic bearbeitet 16. Dezember 2009 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) hekkinen und pehlivan out =( kulo im dm? vl ja so?? payer kulo-soma-patocka-katzer jovanovic trimmel-boskovic-kavlak hofmann jelavic bin scho gespannt 3:1 jelavic, trimmel, salihi bearbeitet 16. Dezember 2009 von Aggressor*SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Dezember 2009 hekkinen und pehlivan out =( kulo im dm? vl ja so?? payer kulo-soma-patocka-katzer jovanovic trimmel-boskovic-kavlak hofmann jelavic bin scho gespannt 3:1 jelavic, trimmel, salihi Trimmel wäre auch eine Überlegung, nur glaub ich nicht, dass wir bei einem 4-5-1 mit nur einem DM spielen würden.. Aber interessant wäre sie alle mal.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Dezember 2009 Es kann nur eine Aufstellung geben: PayerDober - Soma - Patocka - Katzer Hofmann - Kulovits - Boskovic - Kavlak Salihi - Jelavic 2 Stürmer - 2 Tore Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts