Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. Dezember 2009 Elfer? So klar war der auch nicht,hätte man aber durchaus geben können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Dezember 2009 wenn er sich nicht vor der berührung schon hinschmeisst, kriegt er den elfer fix - total schlecht gemacht Würd ich auch sagen, sah halt schon deppert aus wie sich Acimovic vorher schon auf den Fuss schmeisst. Ändert halt nix an der Berührung selber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 13. Dezember 2009 Zeig mir einen Kicker, der in dieser Situation nicht den Kontakt sucht, klarer Elfer ich reg mich e net auf, nur hat er ihn warscheinlich net bekommen weils zu theatralisch ausgschaut hat. (Und weil´s halt da Einwaller is ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Dezember 2009 zeit für an platzsturm oder? Kann mir wer kurz erklären was war bei dem Foul, (ich war grad Tee kochen währenddessen)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2009 also wir spielen das echt nicht schlecht muss ich sagn. Das Duo Schumacher/Diabang gefällt Viel nach vorn ging aber noch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 13. Dezember 2009 Nicht, dass wir getroffen hätten, aber ein Elfer war das trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 13. Dezember 2009 er hat eben keinen kontakt gesucht, sonder sich vorher niedergelegt hätt man trotzdem geben können Ich finds in dieser Situation ziemlich irrelevant, wann er gefallen is, war ja ein klarer Kontakt, Ball war lang weg --> Elfmeter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 13. Dezember 2009 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Dezember 2009 bvis jetzt besser die partie als ich erwartet habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. Dezember 2009 Kann mir wer kurz erklären was war bei dem Foul, (ich war grad Tee kochen währenddessen)? Acimovic hat quasi um den Fußkontakt gebettelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2009 Kann mir wer kurz erklären was war bei dem Foul, (ich war grad Tee kochen währenddessen)? acimovic wird im strafraum (i glaub durch schildenfeld) im rutschen getroffen (ohne chance auf den ball) - er geht allerdings relativ früh zu boden und schaut somit ziemlich theatralisch aus. - hätte er aber trotzdem pfeifen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 13. Dezember 2009 Kann mir wer kurz erklären was war bei dem Foul, (ich war grad Tee kochen währenddessen)? Acimovic wird vor dem Tor gefoult und fangt mit dem Umfallen sicherheitshalber schon vorm Foul an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2009 miiiileeeeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Dezember 2009 Alter!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Dezember 2009 Milenko. traumhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts