Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2009 Einwaller du Hure das ist Elfmeter!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 13. Dezember 2009 Geil gefallen, aber gegeben hätt ich den trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 13. Dezember 2009 Is eh mal wieder klar, beim Acimovic pfeif ma ned! zeit für an platzsturm oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2009 einwaller :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2009 Hätt ich auch eher als Elfer gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich würde sagen dass das ein Elfer war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Dezember 2009 Einwaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2009 wenn er sich nicht vor der berührung schon hinschmeisst, kriegt er den elfer fix - total schlecht gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 13. Dezember 2009 Geil gefallen, aber gegeben hätt ich den trotzdem Zeig mir einen Kicker, der in dieser Situation nicht den Kontakt sucht, klarer Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2009 der hofmann hätt ihn bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) fällt zwar etwas zu früh aber meiner meinung doch eher elfer. der hofmann hätt ihn bekommen ? bearbeitet 13. Dezember 2009 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Dezember 2009 zeit für an platzsturm oder? mindestens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 13. Dezember 2009 na da hatten wir glück...wenn acimovic noch einen schritt gemacht hätte und nicht schon vor dem kontakt gefallen wäre, wärs wohl gepfiffen worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2009 Zeig mir einen Kicker, der in dieser Situation nicht den Kontakt sucht, klarer Elfer er hat eben keinen kontakt gesucht, sonder sich vorher niedergelegt hätt man trotzdem geben können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) also wir spielen das echt nicht schlecht muss ich sagn. Das Duo Schumacher/Diabang gefällt iwie bearbeitet 13. Dezember 2009 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts