Sk Rapid Wien - Kapfenberg SV 3:1


renna

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Pacult Interview auf Youtube!

http://www.youtube.com/watch?v=RJz_Ofrddhc

:allaaah:

Also der Kommentator ist aber echt ein Volltrottel. Warum kann er nicht einfach den Mund halten anstatt immer wieder neues Öl ins Feuer zu gießen?

Forza Pacult!

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Pacult Interview auf Youtube!

http://www.youtube.com/watch?v=RJz_Ofrddhc

:allaaah:

Danke. ;)

Ja PP und SKY/Premiere... eine alte Liebe :love:

Ob das sonderlich gschickt ist wie er sich da gibt ist die andere Frage, auch wenn ich seinen Unmut absolut verstehen kann.

Sorry für Offtopic, aber ich hab grad meinen O-Saft auf den Monitor gespuckt:

Haha, so ein Kasperl... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Man kann ja nur froh sein dass Mittelfeld und Angriff so gut zusammenarbeiten und immer mehr Tore machen als man hinten bekommt. Hätten wir nicht Spieler wie SHFG, Salihi, Jelavic oder Kavlak wären wir sicher nicht Tabellenführer. Ich acks immer noch nicht, dass man trotz Meisertitel, EuroLeague etc. immer noch keine ligatuaglichen Verteidiger hat! Welchen großartigen Verteidiger hatten wir in den letzten 3-4 Jahren??? Ja weil hier manche auf HP24 losgehen - er ist nicht immer in weltklasse Form aber für mich immer noch einer der besten in Österreich, wenn nicht gar der beste nach Gebauer und Gustafsson aber was die Verteidigung manchmal anstellt *kopfschüttel*

Zum positiven:

Wie gesagt gutes Spiel von MF und Anrgiff - vorallem Kavlak fällt mir schon seit Monaten positiv auf und wieder mal ein geniales Tor von Salihi - mit 11 Toren der 2. beste Stürmer hinter Roman Wallner. Und ich glaub Salihi hat ja anfangs paar Spiele verpasst, oder? Der kam ja erst Anfang September dazu.

3 Punkte - Herbstmeister. Hoffe aber jetzt sind die Rapidler gedanklich nicht schon in der Winterpause. Ein Spiel steht uns noch bevor: Ried - da sind zu Hause auch 3 Punkte PFLICHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Den damals noch motivierten Valachovic und auch Soma würde ich da einreihen

Valachovic war vorne hui - hinten pfui

Der köpfte paar wichtige Tore (ua. CL-Einzug vor paar Jahren gegen Lok Moskau) für uns und das wars. Aber okay im Gegensatz zu den anderen verteidigern wohl noch einer der besten. Traurig eigentlich ...

Tokic war ja auch ein eigentlich genialer Verteidiger aber wie der Bazina hatte der seine Karriere praktisch mit dem Wechsel zu Rapid gedanklich beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich acks immer noch nicht, dass man trotz Meisertitel, EuroLeague etc. immer noch keine ligatuaglichen Verteidiger hat! Welchen großartigen Verteidiger hatten wir in den letzten 3-4 Jahren???

keine ligatauglichen verteidiger bei rapid? was macht denn für dich einen ligatauglichen verteidiger aus? zumindest die iv mit soma und patocka ist sehr wohl mehr als ligatauglich und erstgenannter fällt auch in die kategorie großartiger verteidiger

schau dir mal an, welche böcke andere schiessen in der liga, bevor du so unqualifiziert auf unsere verteidiger los gehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

An wem soll ich mich orientieren? Kärnten, LASK?

Wir sind Herbstmeister da brauch ich die Verteidiger Rapids net mit denen von unterklassigen Vereinen vergleichen.

heast du kasperl, wir haben wieder mal die wenigsten tore bekommen, obwohl wir die meisten erzielt haben, was klar auf unsere offensive spielweise zurück zu führen ist - denk mal nach, bevor du wen so lächerlich anpatzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.