Gast jcologne Geschrieben 12. Dezember 2009 Dass Marin, Schweinsteiger und insbesondere Özil nächstes Jahr world beater sein werden, steht allerdings schon 100%ig fest! Interessant wie so Leute wie Du aber auch IMMER irgendwie zu Deutschland zurückfinden, faszinierend , in dieser Disziplin wirst Du nur noch von V. überboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Dezember 2009 Interessant wie so Leute wie Du aber auch IMMER irgendwie zu Deutschland zurückfinden, faszinierend , in dieser Disziplin wirst Du nur noch von V. überboten Das ist wie der Valdi schon geschrieben hat der stumme Schrei nach Liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Dezember 2009 Dass Marin, Schweinsteiger und insbesondere Özil nächstes Jahr world beater sein werden, steht allerdings schon 100%ig fest! sind wir jetzt einfach ruhig und denken uns unseren teil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 12. Dezember 2009 spanien holland oder honduras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. Dezember 2009 ganz ehrlich? ich tippe auf deutschland, das wär mir auch das liebste... spanien, argentinien, frankreich und italien schließe ich aus brasilien mag ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 13. Dezember 2009 spanien, argentinien, frankreich und italien schließe ich aus Sei wenigstens so nett und teile denen das vorher mit. Dann können sie sich immerhin die Reisekosten sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2009 Ghana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 14. Dezember 2009 Ghana. könnte auch sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. Dezember 2009 England und wenn nicht...dann Spanien oder wie oben erwähnt Honduras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marush Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Januar 2010 So jetzt will ich euch mal etwas sagen. Vor der WM gibt es eine Besprechung wie die WM zu laufen hat.Live spielt heut keiner mehr.Das sind alles Schauspieler die extra dafür gecastet. Die Zuschauer sind Komparsen.Teils wurde auf einem alten Fussballplatz gedreht.Teils im Studio vor einer Bluebox.Das ganze wurde schon gedreht.Im Rahmen eines Praktikum durfte ich sogar mithelfen die Sachen zusammenzuschneiden.So jetzt sag ich euch wie es ausgehen wird.Merkt ja keiner,wir sind ja unter uns.Danach könnt ihr schnell ins Wettbüro gehen. Weltmeister wird Neuseeland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Januar 2010 Humor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 20. Januar 2010 Alle außer Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Januar 2010 So und nicht anders. Weltmeister wird Neuseeland. Die Kiwis können von mir aus Vizeweltmeister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola_04 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Januar 2010 na ich hoff mal auf die titelverteidigung von italien aber das wird sehr schwer glaub favorit spanien wirds auch nicht tippe eher auf england oder brasilien aber argentinien darf man auch nicht abschreiben auch nicht nach so einer quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Januar 2010 Alle außer Deutschland. Also Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts