Wer wird Weltmeister?


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ach, das wird schön im Juni - Italien versus Deutschland versus England versus.... Yeah baby, da wird die Post abgehen.

ad Seanton: ich versteh nicht, wo der Fehler liegt :ratlos: - Deutschland ist eine biedere Durchschnittstruppe, der Özil ist ein Durchschnittsspieler, sie werden Probleme haben ins Viertelfinale zu kommen und somit auch das Finale nicht erreichen. Wobei man sicherlich über das Wort Durchschnitt diskutieren kann. Natürlich ist Germanien bei allen rund 200 FIFA-Mitgliedern klar überdurchschnittlich - im Verbund der erweiterten WM-Favoriten allerdings passt für mich der Begriff der Durchschnittlichkeit. Aber vielleicht hast du ganz was anderes gemeint und ich steh auf dem Schlauch (ist immer im Bereich des Möglichen :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ach, das wird schön im Juni - Italien versus Deutschland versus England versus.... Yeah baby, da wird die Post abgehen.

ad Seanton: ich versteh nicht, wo der Fehler liegt :ratlos: - Deutschland ist eine biedere Durchschnittstruppe, der Özil ist ein Durchschnittsspieler, sie werden Probleme haben ins Viertelfinale zu kommen und somit auch das Finale nicht erreichen. Wobei man sicherlich über das Wort Durchschnitt diskutieren kann. Natürlich ist Germanien bei allen rund 200 FIFA-Mitgliedern klar überdurchschnittlich - im Verbund der erweiterten WM-Favoriten allerdings passt für mich der Begriff der Durchschnittlichkeit. Aber vielleicht hast du ganz was anderes gemeint und ich steh auf dem Schlauch (ist immer im Bereich des Möglichen :D ).

Ach freue ich mich schon auf diese WM und die hitzigen Diskussionen hier im ASB wo dann leider unser Valdi ab dem Viertelfinale welches Deutschland gegen Argentinien gewinnen wird leider nicht mehr unter uns hier weilen wird weil er dank eines Nervenzusammbruchs mit anschliessender Verwüstung seiner Behausung in eine Wiener eingeliefert wird :x;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die WM gruppen werden am ende wie folgt ausgehen:

A: Mexiko vor Urugay (ein leicht sentimentaler Tip denn die Franzosen sind eigentlich stärker, aber ich hoffe auf die Urus weil ich den Domenech nicht aushalte)

B: Nigeria vor Argentinien (und auch nur, wenn die Albiceleste das mit Diego endlich irgendwie hinbekommt)

C: England vor USA (die klarste Gruppe von allen)

D: Deutschland (leider) vor Ghana (die Serben reissen mal wieder den Mund viel zu weit auf, ergo fallen sie gleich raus)

E: Niederlande vor Kamerun (die Oranjes wie immer sehr stark gleich zu beginn, um dann ebenso stark nachzulassen)

F: Paraguay vor Italien (gutes Los für den amtierenden WM. mehr als 1/4 Finale wird's halt leider nicht)

G: Brasilien vor Elfenbeinküste (raus mit dem Ronaldo in der Vorrunde!)

H: Spanien vor Chile (wer glaubt eigentlich, dass die Schweiz irgendwas kann, ausser sie selber?)

-> Mexiko verliert gg. Argentinien, Nigeria gewinnt gg. Urugay

-> England besiegt Ghana, Deutschland besiegt die USA

-> Niederlande verliert gg. Italien, Paraguay verliert gegen Kamerun

-> Brasilien verliert gegen Chile und Spanien besiegt die Elfenbeinküste

-> Argentinien gewinnt gegen England (dabei gibt's 10 gelbe und 4 rote karten ;-))

-> Nigeria gewinnt gegen Deutschland (nach einigen fragwürdigen schiri entscheidungen zugunsten nigerias :-))

-> Italien verliert gegen Chile

-> Kamerun verliert gegen Spanien

-> Argentinien gewinnt gegen Nigeria

-> Chile verliert gegen Spanien

-> Argentinien gewinnt gegen Spanien und ist WM!

Die Wettmafia ist bereits im Einsatz, also traut's euch ruhig auf meine Tipps einen grossen Geldbetrag zu wetten.

p.s. Begründung: Nach einer Erstrunden Niederlage und einem erzitterten Aufstieg in's 1/8 Finale erleidet Diego in den Schluss Minuten einen Herzinarfkt und wird in's Spital eingeliefert. Carlos Bilardo übernimmt und das gesamte Volk von Argentinien betet für Diego ... die Mannschaft wird dadurch neu motiviert, spielt sich in einen Rausch und wird schlussendlich WM. Diego wird bei der Siegesfeier auf dem Krankenbett der WM Pokal übergeben... daraufhin erleidet er gleich noch einen Herzinfarkt und stirbt mit dem pokal in den Händen. dieser wird in sein mausoleum eingearbeitet, die FIFA gibt einen neuen Diego-maradonna gedächtnis pokal in auftrag der in zukunft bei der WM zu gewinnen sein wird und die in weiterer folge grundsätzlich mit einer trauerfeier für diego eingeläutet wird.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

p.s. Begründung: Nach einer Erstrunden Niederlage und einem erzitterten Aufstieg in's 1/8 Finale erleidet Diego in den Schluss Minuten einen Herzinarfkt und wird in's Spital eingeliefert. Carlos Bilardo übernimmt und das gesamte Volk von Argentinien betet für Diego ... die Mannschaft wird dadurch neu motiviert, spielt sich in einen Rausch und wird schlussendlich WM. Diego wird bei der Siegesfeier auf dem Krankenbett der WM Pokal übergeben... daraufhin erleidet er gleich noch einen Herzinfarkt und stirbt mit dem pokal in den Händen. dieser wird in sein mausoleum eingearbeitet, die FIFA gibt einen neuen Diego-maradonna gedächtnis pokal in auftrag der in zukunft bei der WM zu gewinnen sein wird und die in weiterer folge grundsätzlich mit einer trauerfeier für diego eingeläutet wird.

:lol::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Im Jahr 2010 wird für _England_ als Titelträger gebetet. Mit diesem Mann an der Linie und dieser gewachsenen Mannschaft kann es aus meiner Sicht maximal Spanien, die Niederlande oder Südamerika als Gegner geben. Die Zeit ist ganz einfach reif für England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Achtelfinale

Fra vs Grie 2:1

Eng vs Gha 3:2

Bra vs Chi 2:0

NL vs Par 3:1

Arg vs Mex 2:1

Ita vs Dän 2:1

Spa vs EBK 2:0

Deu vs USA 4:1

Viertelfinale

Fra vs Eng 2:4 nE

NL vs Bra 2:3

Arg vs Deu 0:1

Spa vs Ita 1:2

Halbfinale

Deu vs Ita 2:1

Eng vs Bra 3:2

Finale

Deu vs Eng 1:2

Wer wird Weltmeister?

ENGLAND :king:

bearbeitet von domstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mah, ich freu mich schon , wenn wie vor 3 jahren wieder das halbe ASB mit St George's Cross im avatar herumrennen wird um erneut eine bittere enttäuschung zu erfahren :love:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Im Jahr 2010 wird für _England_ als Titelträger gebetet. Mit diesem Mann an der Linie und dieser gewachsenen Mannschaft kann es aus meiner Sicht maximal Spanien, die Niederlande oder Südamerika als Gegner geben. Die Zeit ist ganz einfach reif für England.

Soso, die haben also die Linienrichter bereits gekauft? :augenbrauen: bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Achtelfinale

Fra vs Grie 2:1

Eng vs Gha 3:2

Bra vs Chi 2:0

NL vs Par 3:1

Arg vs Mex 2:1

Ita vs Dän 2:1

Spa vs EBK 2:0

Deu vs USA 4:1

Viertelfinale

Fra vs Eng 2:4 nE

NL vs Bra 2:3

Arg vs Deu 0:1

Spa vs Ita 1:2

Halbfinale

Deu vs Ita 2:1

Eng vs Bra 3:2

finale

Deu vs Eng 1:2

so reizvoll dieses Duell gegen die Inglesen im Finale auch wäre aber leider wird es dazu nicht kommen weil sie vorher wieder kläglich scheitern werden und wenn es nur wieder durch ihre traditionelle Tormann Schwäche ist :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brasilien wird nur sehr schwer zu schlagen sein, auch wenn in einem K.O.-Turnier immer gleich was passieren kann. Die haben nicht nur eine schwere Vorgruppe sondern auch danach eine schwere Straße. Aber das scheint denen derzeit wenig auszumachen, schlagen sehr regelmäßig sehr starke Gegner wie zuletzt eben England.

Dahinter haben alle Südamerikaner das Potential zumindest in das Viertelfinale zu kommen. Aus Europa (in der Reihenfolge) habe ich Spanien, Italien und auch Deutschland am Zettel. Ins Viertelfinale können die mit der Auslosung recht leicht kommen- Durchsschnittskicker hin oder her. Aber gewinnen? Ein bisserl limitiert kommen mir unsere Nachbarn schon vor, aber die WM beginnt ja nicht morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich verstehe es einfach nicht. Was haben die Deutschen in den letzten Jahren erreicht, dass sie sich so eine Arroganz erlauben? Im Klubfußball sowieso jenseits von Gut und Böse, das Nationalteam spielt zwar immer brav mit, reißt aber auch schon eine Ewigkeit nichts mehr. Diese vermeintlichen Top-Spieler Özil, Marin bla bla bla sind international eine 0, die werden auch bei der WM nicht viel zu reden haben. Das wär doch so als würde ich Giovinco und Balotelli in den Himmel loben...die Jungs sind ganz einfach noch nicht so weit.

Der WM-Titel wird an ein Team aus dem folgenden Quartett gehen: _Spanien__Brasilien__England__Italien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

mah, ich freu mich schon , wenn wie vor 3 jahren wieder das halbe ASB mit St George's Cross im avatar herumrennen wird um erneut eine bittere enttäuschung zu erfahren :love:

Oba geh, England gehts wie dem LASK, der eine hat den Titel 1965 geholt, der andere 1966, gehofft wird trotzdem jedes Mal aufs Neue.

Realistisch betrachtet stehen die Chancen um vieles besser als bei den letzten Wettbewerben, da zB Italien,Frankreich oder die Niederlande oder Deutschland als direkte Konkurrenten abgebaut haben, andere wie Spanien sind halt in die Höhe geschossen. Wichtig ist auch die Sache, dass die Engländer in Südafrika eine absolute Heim-WM von der Stimmung her generieren werden (zumindest bin ich davon überzeugt), das wird ihnen ab dem Achtelfinale enorm helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich verstehe es einfach nicht. Was haben die Deutschen in den letzten Jahren erreicht, dass sie sich so eine Arroganz erlauben? Im Klubfußball sowieso jenseits von Gut und Böse, das Nationalteam spielt zwar immer brav mit, reißt aber auch schon eine Ewigkeit nichts mehr. Diese vermeintlichen Top-Spieler Özil, Marin bla bla bla sind international eine 0, die werden auch bei der WM nicht viel zu reden haben. Das wär doch so als würde ich Giovinco und Balotelli in den Himmel loben...die Jungs sind ganz einfach noch nicht so weit.

Der WM-Titel wird an ein Team aus dem folgenden Quartett gehen: _Spanien__Brasilien__England_ _Italien_

Na dann wandel doch deinen ganzen Post auf Italien um dann passt das auch wieder ;) eine veraltete technisch äußerst limitierte Maurertruppe die seit der letzten WM jenseits von Gut und Böse spielt und mir eklatantes Kopfweh bereitet bei ihren "Vorstellungen"!!Und in Sachen Klubfussball Internationale 0 würde ich mal ganz schnell leise sein :yes: und dann besitzt du auch noch diese Arroganz und schiebst Italien unter die 4 Topfavoriten :nein: ich denke dein Post ist schon eher ein verfrühter Faschingsscherz oder??

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.