Wer wird Weltmeister?


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Sag mal gehts noch?

Italien ist aktueller Weltmeister und hat bei der letzten EM trotz schwacher Leistungen als einzige Mannschaft gegen die übermächtigen Spanier nicht verloren (nach 90 Minuten)...Für die WM waren wir 2 Runden vor Schluss qualifiziert, wir haben keine einzige Partie verloren. Also wovon zum Teufel sprichst du eigentlich?

Nein auch bzgl. Klubfußball brauchen wir uns nicht verstecken. Was Stuttgart, Bayern und co. in der CL spielen geht ja auf keine Kuhhaut, wir hingegen bringen möglicherweise 4 Mannschaften in die nächste Runde. Ich sehe es einfach nicht ein womit du argumentieren willst, tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

England wird's sicher nicht. Mich würde es zwar grundsätzlich freuen (auch wenn ich einige Spieler klubfußball-bedingt absolut nicht leiden kann), aber die sind einfach zu blöd und haben keinen Tormann. Generell sind die meisten Teams, die ich halbwegs mag, bei solchen Turnieren chronische Verlierer, wie zb. auch die Holländer. Die Spanier gehen auch, das war mal eine Ausnahme im Vorjahr.

Wenn einer von den Südamerikanern gewinnen sollte, ist es mir auch recht.

Bitte nicht Italien oder Frankreich. Und zur allgegenwärtigen Deutschland-Problematik: Mich stören mit Ausnahme der Bayern eigentlich keine Klubteams im Europacup, wenn zb. heuer Werder oder der HSV den UEFA-Cup gewonnen hätten, kein Problem. Aber ich hasse die Nationalmannschaft, wohl auch durch diverse Foren bedingt. Valderama, ich wünsche dir schon jetzt ein frohes Jahr 2010.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich verstehe es einfach nicht. Was haben die Deutschen in den letzten Jahren erreicht, dass sie sich so eine Arroganz erlauben?

WM Halbfinale und EM Finale sind nix ? 1 (!) Niederlage in den letzten beiden Qualis ist auch nix ? wer war bei den letzten beiden turnieren noch beide mal unter den top 4 ? Wenn man bedenkt das lustige Truppen ala Holland, England, Argentinien oder Portugal als Titelfavorit gelten (bzw. eigtl. eh scho Weltmeister sind, wiedermal) kann man sich als Deutscher da locker dazuzählen, immerhin hat man 100000 mal mehr erreicht als diese Länder..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Sag mal gehts noch?

Italien ist aktueller Weltmeister und hat bei der letzten EM trotz schwacher Leistungen als einzige Mannschaft gegen die übermächtigen Spanier nicht verloren (nach 90 Minuten)...Für die WM waren wir 2 Runden vor Schluss qualifiziert, wir haben keine einzige Partie verloren. Also wovon zum Teufel sprichst du eigentlich?

Nein auch bzgl. Klubfußball brauchen wir uns nicht verstecken. Was Stuttgart, Bayern und co. in der CL spielen geht ja auf keine Kuhhaut, wir hingegen bringen möglicherweise 4 Mannschaften in die nächste Runde. Ich sehe es einfach nicht ein womit du argumentieren willst, tut mir leid.

Italien ist aktueller Weltmeister :eek: Wow sollte man nicht meinen bei den momentanen Leistungen

Ob ihr 4 Mannschaften in die nächste Runde bringt ist immer noch mehr als zweifelhaft und was Juve und Inter zeigen geht auch auf keine Kuhhaut :winke: und mit deinem Klubfussball Vergleich bist hier eh im falschen Thread nur mal so :winke:

Und toll das du du darüber freuen kannst das Italien trotz grottenkick nicht bei der EM gegen Spanien verloren hat!!tolles Ding :super:

Dein verzweifeltes hochhalten des Italienischen Fussballes verdient jedoch fast schon bewunderung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

England gewinnt im Elferschießen gegen Spanien :)

Wer erkennt den Fehler? :=

Mein Tipp: Brasilien, als größte Überraschung Ghana oder Kamerun.

Edit: Unsere Deutschen Freunde reden wieder so lange blöd, bis sie wieder als Verlierer heimfahren, aber eh schon wissen...

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hans Hugo Deutschekartoffell

OK die 32 Teams

Frankreich=Gute Fussballer,aber durch den Trainer nur Krampf.Die kommen vielleicht ins Halbfinale.Mehr nicht

England=Können den Titel holen.Sie werden irgentwann im Turnier wieder ins Elfmeterschiessen müssen.Wenn sie das packen,dann traue ich denen alles zu.

Spanien=Topfavourit,starkes Spielermaterial und haben gegen die USA einen rechtzeitigen Dämpfer bekommen.

Brasilien= Brasilien ist Brasilien, den kann man auch viel zutrauen

Argentinien=Trainerproblem.Man kann Maradona nicht so einfach feuern,aber die Argentinier wissen bestimmt auch dass man mit so einem Suppenkaspar keine WM gewinnen kann.Höchstens Viertelfinale.

Italien=Schwer einzuschätzen.Sie sind eine Turniermannschaft.Sie sind ja lange nicht mehr bei WMs in der regulären Spielzeit ausgeschieden.Sicher kein Topfavorit aber Halbfinale ist drin.

Niederlande=Ich denke dass sie nicht so klangvoll besetzt sind wie die letzten Jahre.Aber bei denen kann alles passieren.

Deutschland=vom Spielermaterial sind die oben genannten immer noch besser.Die spielen alle in den Topligen(Eng,Spa,Ita)und sind dort auch Leistungsträger.Aber dennoch denke ich Deutschland bleibt Deutschland und niemand möchte gerne gegen Deutschland spielen.Halbfinale ist wieder drin.Mehr nicht

Elfenbeinküste=Es gibt eine Abwehr und einen Angriff.Im Angriff sind sie stark,wenn sie defensiv auch stabil stehen,dann könnte der Traum von der ersten afrikanischen Mannschaft im Halbfinale wahr werden oder sogar mehr.

Portugal=Nice,würde gut passen.Aber irgentwie sollte es nur bis zum Viertelfinale reichen.

OK jetzt alles aus Osten

Serbien=unbekannt,aber unbequem

Slowenien=Dank Milevoje ein Kandidat für den Titel.

Korea 1,2 = körperlich stark,laufstark,abschluss schwach

Japan= technisch gut,laufstark,abschluss schwach,

Australien= Physisch stark und sie könnten die Gruppenphase überstehen

Griechenland=Limitiert aber Achtelfinale ist drin.

Slowakei=Mit dem richtigen Teamgeist können sie die Gruppe überstehen.Überraschung möglich.

Neuseeland.Schwächstes Team

Alles aus Westen

Chile=wundertüte,höchstens Achtelfinale

Honduras=wundertüte,höchstens Achtelfinale

Mexico=Viertelfinale drin

USA=Viertelfinale drin

Paraguay=Achtelfinale drin

Uruguay=Achtelfinale drin

Alles aus dem Norden

Dänemark=Viertelfinale möglich

Alles aus Afrika

Ghana=Viertelfinale möglich

Nigeria=Achtelfinale möglich

Algerien=Gruppenphase

Südafrika=mit viel,viel guten Willen vielleicht Achtelfinale

Kamerun=Gruppenphase

bearbeitet von deutschekartoffell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Meine (gewagten) Tipps:

A: Mexiko, Frankreich

B: Argentinien, Nigeria

C: England, USA

D: Deutschland, Serbien

E: Niederlande, Dänemark :love:

F: Italien, Paraguay

G: Brasilien, Portugal

H: Spanien, Schweiz

Achtelfinali: (alle Gruppensieger gewinnen ihr Achtelfinale)

Mexiko - Nigeria

England - Serbien

Argentinien - Frankreich

Deutschland - USA

Niederlande - Paraguay

Brasilien - Schweiz

Italien - Dänemark

Spanien - Portugal

Viertelfinali:

Mexiko - England

Niederlande - Brasilien

Argentinien - Deutschland

Italien - Spanien

Halbfinali:

England - Brasilien

Deutschland - Italien

Spiel um Platz 3

England - Deutschland

Finale:

Brasilien - Italien

Ergebnis:

1. Brasilien

2. Italien

3. England

4. Deutschland

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Und toll das du du darüber freuen kannst das Italien trotz grottenkick nicht bei der EM gegen Spanien verloren hat!!tolles Ding :super:

Ich kann mich nicht drüber freuen weil wir ja trotzdem ausgeschieden, jedoch sagt es doch einiges aus wenn eine Mannschaft die unter ihren Standards spielt gegen den späteren Europameister trotzdem nicht verliert. Du freust dich jedoch anscheinend über euren Vizeeuropameistertitel oder über den Halbfinaleeinzug :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

[...]

Ergebnis:

1. Brasilien

2. Italien

3. England

4. Deutschland

Würd das ganze ähnlich oder genauso tippen (nicht nur das Endergebnis sondern vom Achtelfinale bis zum Finale genau gleich). :yes:

eine veraltete technisch äußerst limitierte Maurertruppe die seit der letzten WM jenseits von Gut und Böse spielt und mir eklatantes Kopfweh bereitet bei ihren "Vorstellungen"

Wo sind denn dann die großen Techniker bei Deutschland? Ich seh da seit mindestens 5 Jahren keinen. Wenn noch Totti zurückkommt und du behauptest, Totti, De Rossi oder Pirlo wären technisch äußerst limitiert hast du keine Ahnung von Fußball.

Und toll das du du darüber freuen kannst das Italien trotz grottenkick nicht bei der EM gegen Spanien verloren hat!!tolles Ding

Wer hat die im Vorherein als Todesgruppe bezeichnete Gruppe überstanden, sich gegen Spanien gut präsentiert und hat aus dem Spiel heraus kein Tor gegen die Spanier bekommen bzw. ist erst nach 120 und nicht nach 90 Minuten ausgeschieden? Das ach so tolle und grandiose deutsche Team oder die technisch äußerst limitierte Maurertruppe der Italiener?

Und nur mal so btw hätten Marin oder Özil absolut keine Chance, in der italienischen Nationalmannschaft zu spielen! Balotelli oder Giovinco sind mindestens zwei Klassen besser als die und spielen auch noch nicht im A-Team.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann mich nicht drüber freuen weil wir ja trotzdem ausgeschieden, jedoch sagt es doch einiges aus wenn eine Mannschaft die unter ihren Standards spielt gegen den späteren Europameister trotzdem nicht verliert. Du freust dich jedoch anscheinend über euren Vizeeuropameistertitel oder über den Halbfinaleeinzug :)

also ein blick in mein profil genügt um zu wissen, dass mein herz für die azzurri schlägt, aber diese logik finde ich dann schon abstrus. klar, ist ein finaleinzug von deutschland höher zu werten, als die viertelfinal niederlage von italien, auch wenn's gegen den zukünftigen EM war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Würd das ganze ähnlich oder genauso tippen (nicht nur das Endergebnis sondern vom Achtelfinale bis zum Finale genau gleich). :yes:

Wo sind denn dann die großen Techniker bei Deutschland? Ich seh da seit mindestens 5 Jahren keinen. Wenn noch Totti zurückkommt und du behauptest, Totti, De Rossi oder Pirlo wären technisch äußerst limitiert hast du keine Ahnung von Fußball.

Wer hat die im Vorherein als Todesgruppe bezeichnete Gruppe überstanden, sich gegen Spanien gut präsentiert und hat aus dem Spiel heraus kein Tor gegen die Spanier bekommen bzw. ist erst nach 120 und nicht nach 90 Minuten ausgeschieden? Das ach so tolle und grandiose deutsche Team oder die technisch äußerst limitierte Maurertruppe der Italiener?

Und nur mal so btw hätten Marin oder Özil absolut keine Chance, in der italienischen Nationalmannschaft zu spielen! Balotelli oder Giovinco sind mindestens zwei Klassen besser als die und spielen auch noch nicht im A-Team.

Ja ich weiss Italien spielt einen traumhaft schöne Fussball und bla bla....und die Jungbrunnen Totti,Pirlo etc. spielen uns alle schwindlig usw und sofort!!Sorry schau dir mal eine Italienisches Spiel momentan an und dir vergeht für mindestens 2 Wochen die Lust auf Fussball :winke: Ja klar das Özil niemals eine Chance auf das Italienische Team hätte wäre er den Italiener :nervoes: denn bei Lippi spielen ja nur abgebrannte Ü30iger die ihren Leistungszenit schon seit 2-3 Jahre überschritten haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Was Ghana angeht : Sicher haben die eine spielstarke Manschaft, aber da fehlt einfach die Abgezocktheit und taktische Reife. Hier wird (meine ich) spätestens die Effizienz den Unterschied machen.

Also bei der letzten Wm spieltens extrem europäisch und wurden nur durch die Schiris aus dem Tunier gepfiffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

ad Seanton: ich versteh nicht, wo der Fehler liegt :ratlos: - Deutschland ist eine biedere Durchschnittstruppe, der Özil ist ein Durchschnittsspieler, sie werden Probleme haben ins Viertelfinale zu kommen und somit auch das Finale nicht erreichen. Wobei man sicherlich über das Wort Durchschnitt diskutieren kann. Natürlich ist Germanien bei allen rund 200 FIFA-Mitgliedern klar überdurchschnittlich - im Verbund der erweiterten WM-Favoriten allerdings passt für mich der Begriff der Durchschnittlichkeit. Aber vielleicht hast du ganz was anderes gemeint und ich steh auf dem Schlauch (ist immer im Bereich des Möglichen :D ).

Das Problem ist einfach nur, dass Du jedes Mal denselben Blödsinn von dir gibst und Deine Prognosen bezüglich Deutschland auch jedes Mal total daneben sind.

Du hast schon mehr als einmal bewiesen, dass Du von den Spielern, über die Du urteilst keinen blassen Schimmer hast, vom internationalen Fußball allgemein eigentlich nichts verstehst. Du urteilst zu 90% nach Sympathien, sowas machen sonst nur kleine Kinder im Kindergarten!

Aber Du bist ne echte Witzfigur und hast einen gewissen Unterhaltungswert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

mah, ich freu mich schon , wenn wie vor 3 jahren wieder das halbe ASB mit St George's Cross im avatar herumrennen wird um erneut eine bittere enttäuschung zu erfahren :love:

:v: Wir bleiben uns wenigstens treu - auf ein Neues - ich rechne wenn ich mir das Tableau so anschau mit Platz 3 für England

Erwarte bei den Public Viewings nun lauter Spanier nachdem die Efolgfans ihr Frankreich Trikot in den Schredder geworfen haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.