FK Austria Wien - Athletic Bilbao


lp-x

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Dann lern mal die 4 Jahreszeiten und ausserdem würds mich wundern wenn von den ASB Bullen irgendwer dabei is :winke:

Aber wenn sie doch so gemeine Arbeitgeber haben, die sie immer genau dann arbeiten lassen, wenn der FCS spielen würd! :(

Und so weit weg wohnens auch! Und überhaupt! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann mir schon denken, was nach dem Platzsturm vorhin jetzt nach dem Spiel um das Stadion herum los sein wird. Die Bilbao-Fans werden so schnell ihren Sektor wohl nicht verlassen wollen ... nur so eine Vermutung x/

naja kann man es ihnen verdenken? aber nun gut einige gehen halt nicht wegen dem spiel ins stadion.

Im ZIB Flash um 21:45 solls ja schon einen Bericht geben, bin schon sehr gespannt vor allem auch auf die Interviews

naja was sollens gross sagen?

zum schiri erübrigt sich jegliche aussagen und für die sogenannten "fans" kann man sich eigentlich nur in grund und boden genieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Aber wenn sie doch so gemeine Arbeitgeber haben, die sie immer genau dann arbeiten lassen, wenn der FCS spielen würd! :(

Und so weit weg wohnens auch! Und überhaupt! :(

konzentrier die aufs wesentliche: einatmen...ausatmen...einatmen...ausatmen... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Jetzt hilft nur: EL abhacken. Volle Konzentration auf's Frühjahr, wenn wir mit Okotie und Jun wieder einen (schlagkräftigen) Sturm haben.

Ziel muss ein Platz im internationalen Bewerb sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

konzentrier die aufs wesentliche: einatmen...ausatmen...einatmen...ausatmen... :finger:

deine garstige gestik schickt sich nicht für einen volksschullehrer. und ich darf mich darüber aufregen, ich bezahle einen teil deines gehalts :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ziel muss ein Platz im internationalen Bewerb sein.

ziel muss erstmal sein, dass man endlich mal gewisse naturdeppen sehr lange und vor allem sehr weit vom stadion verhält. so kann man sich nur genieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

so, das musste ja sein, stehplatz, gell?

wurscht ich "vertroll" mich zu den schwoazen.

und was meint der jockl damit:

Joachim Standfest: ''Man kann für das Verhalten der Fans kein Verständnis aufbringen. Die Enttäuschung über das Ausscheiden ist nicht so groß, da die Gruppenphase dem Leistungsniveau entspricht.'' (laola1.at ticker)

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja was sollens gross sagen?

zum schiri erübrigt sich jegliche aussagen und für die sogenannten "fans" kann man sich eigentlich nur in grund und boden genieren.

Najo, ein Interview mit Kraetschmer könnt durchaus interessant werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

so, das musste ja sein, stehplatz, gell?

wurscht ich "vertroll" mich zu den schwoazen.

und was meint der jockl damit:

Joachim Standfest: ''Man kann für das Verhalten der Fans kein Verständnis aufbringen. Die Enttäuschung über das Ausscheiden ist nicht so groß, da die Gruppenphase dem Leistungsniveau entspricht.'' (laola1.at ticker)

nimms leicht, immerhin weißt du schon was du im herbst frühjahr vorhast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.