FK Austria Wien - Athletic Bilbao


lp-x

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich glaub ich spinn, das nächste Abseitstor.

Na wenn schon, dann ordentlich.

Krankl würde aus der Emotion heraus wohl wieder sagen "Ich bin gezeichnet von einem Spiel, 0-0, das wir verloren haben" :augenbrauen:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

2 mal Bremen verpfiffen

Jz genauso

Mir würd es auch reichen am besten gleich Diesen Drecksschiedsrichter richtig eine aufs Mal haun und seinen Assistenten gleich dazu.

Das kann einfach nicht mehr sein das immer nur bie unseren Spielen so KLARE Fehlentschiedungen nicht geahndet werdn

genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Klar dass jetzt die ganzen taurinverseuchten Bullen aus ihren Löchern kriechen und hier ihren Mist abladen... :nein:

wir haben halt jetzt zeit, wo wir wissen, dass wir im frühling dabei sind :winke:

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Unglaublich, das dritte Tor wieder so was von Abseits. Diesmal war es auch sehr leicht zu erkennen, da sie prakisch parallel (oder eben nicht parallel) gelaufen sind.

Müssen sich die internationalel Schiris in Österreich den heimischen Kollegen anpassen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.