Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

komisches spiel, ich hab nie gedacht, dass Villarreal noch ein tor schiessen kann, zu souverän war Salzburg hinten. insofern wars auch wirklich ein guter test um zu sehen, wie standfest die verteidigung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Ich hoff jetzt kriegen die Dusel-Bullen endlich mal einen Gegner, der voll im Saft steht und nicht erfolgsmäßig am Zahnfleisch daher kriecht, dann wird man sehen was Sache ist.

Du bist so lächerlich ... aber heit is wurscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere IV ist einfach extrem stark, unglaublich. Ich habe es im belgischen Fernsehen gesehen (da gibt es einen Sender, der alle EL-Spiele überträgt, und halt im Falle eines nichtbelgischen Timeslots, Spiele aussucht, gestern zB Prag-Kopenhagen) und da wurde auch andauernd hervorgehoben, wie toll sie denn nicht sei (aber gleichzeitig ist Afolabi ein halber Belgier :=). Ulmer war ein Vorgabe, Augustinussen war in der Luft stark und im Spiel zerstören, akzeptabel, aber im Spielaufbau geht überhaupt nix. Cziommer hatte wirklich ein paar Zuckerpässe auf Lager. Svento mit einer starken Partie mMn. Der Sprint von Schwegler an der Seitenlinie war auch witzig, eigentlich ist er relativ schnell. Man kann zufrieden sein, da von Villareal jetzt auch nix wirklich Gefährliches kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

So ein Würstel-Spiel. Gibts net.

Ich hoff jetzt kriegen die Dusel-Bullen endlich mal einen Gegner, der voll im Saft steht und nicht erfolgsmäßig am Zahnfleisch daher kriecht, dann wird man sehen was Sache ist.

Sicher 6 Mal nur Glück gehabt 8P

So und nun husch husch ins Körbchen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Aber wozu sich jetzt den Kopf wegen der CL zerbrechen wenn es alles andere als klar ist, wer heuer überhaupt Meister wird??? :ratlos:

Ist eh klar, ist noch offen. Ist aber trotzdem enorm wichtig, die Punkte die sie da gemacht haben.

Das nächste Spiel ist sicher ausverkauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da didi kühbauer :lol:

wenn salzburg die EL gewinnt lauft er "nackt von mattersburg nach salzburg" :D

hmm... sollt ma ihn vielleicht fragen ob er mitlaufen will durch wien? :augenbrauen:

ich hab eh schon geschrieben, solche wetten können unglaublich ins auge gehen :) tja jetzt müsst ihr eure wette einlösen, unglaublich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

JA Man ist in allen Qualirunden gesetzt :clap:

wenn man sich die EL Tabelle & die Ergebnisse der Dosen ansieht, müsste man ja meinen, die spielen sich

in der Meisterschaft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist so lächerlich ... aber heit is wurscht!

Tschuldige aber alle Gegner waren in einem Tief und außer dem wirklich starken Heimspiel gegen Villarreal hätte jedes Spiel mit weniger Bullen-Glück anders ausgehen können.

Klar gehört Glück auch dazu aber sich jetzt weiß Gott was auf die Leistung einzubilden ist nicht angebracht. (die Ergebnisse sind natürlich großartig aber die kann man im Gegensatz zur Leistung weder in die Meisterschaft noch international mitnehmen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag