DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich bin da eh prinzipiell für die Eishockeylösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Dezember 2009 danke. hab ich mir angesehen und versteh jetzt gar nicht, wies es zum herumbeichlern gekommen ist. das war doch ein ganz normales interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) zu dieser attacke an janko muss ich folgendes sagen: ich finde nicht, dass der goalie zwingend rot bekommen musste. er hat ganz klar die hände weggenommen und ist nur mit der brust hin. auch wenn er dies mit schwung tat, braucht ein erwachsener mensch nicht hinfallen wie von mike tyson voll erwischt. ich finde so etwas lächerlich. und weil auch schon der vergleich zu premier league gefallen ist. dort wird so eine schauspielerei auch gar nicht goutiert. zu recht. das ist kinderkram und hat ein mann von der klasse eines janko auch gar nicht nötig. ein kleiner beitrag aus dem fussball ABC: Unter den Begriff der Tätlichkeit fällt nach der Regel jede Handlungsweise, durch die sich ein Spieler, ohne im Kampf um den Ball zu sein, an einem anderen Spieler, dem Schiedsrichter, einem Schiedsrichterassistenten oder einem Zuschauer vergeht. Dies kann zum Beispiel ein Schlag, Tritt, Stoß oder Wurf sein. Aber auch beim Kampf um den Ball liegt eine Tätlichkeit vor, wenn die Absicht einer Körperverletzung zweifelsfrei ersichtlich ist. Wertet der Schiedsrichter eine Aktion als Tätlichkeit, kann es für ihn nur eine Entscheidung geben: Der entsprechende Spieler bekommt die rote Karte und muss sofort vom Platz. Wie hoch dann die Sperre ausfällt, entscheidet ein Sportgericht. Das Aussetzen für mindestens ein Pflichtspiel ist Minimum, nur wenn sich herausstellt, dass der heruntergestellte Spieler völlig unschuldig ist, wird er freigesprochen. Dann kann er schon in der nächsten Partie wieder auflaufen. quelle mehr sag ich dazu nicht! bearbeitet 3. Dezember 2009 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2009 das war doch ein ganz normales interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) also wenn du nicht willst, und ich auch nicht will... warum sollten wir das dann überhaupt machen? wir haben ja eigentlich mit keinem gewettet, oder irre ich mich da? du hast nur geschrieben "wenn wir 18 punkte machen, laufe ich nur mit einem rbs-schal bekleidet durch die mariahilfer-straße", worauf ich (nachdem ich das wörtchen "nur" überlesen hatte - ich möchts nur nochmal sagen ) "ich bin dabei" geschrieben habe. (beide zitate nur sinngemäß, wollts nimma raussuchen ) also theoretisch können wir die beiden aussagen einfach als falschaussagen abstempeln und es passt wieder... wär ja nicht das erste mal dass in einem fußball-forum nicht die wahrheit gesagt würde... tzzz also jetzt gibts kein billiges rausreden mehr. zuerst groß reden, weil 18 punkte absolut unrealistisch sind und dann kneifen, so gehts nicht burschen! bearbeitet 3. Dezember 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Dezember 2009 Kann mir wer im Bezug auf diese neuen "Strafraumschiris" etwas sagen: Die stehen ja mitten im Feld und auch hinter der Linie. Gestern haben Sie weder beim Foul an Janko noch beim vermeintlichen Hands von Schwegler etwas gesagt bzw. getan. Sind dies, wie ich vermute, nur Beobachter und dienen dazu wenn der Hauptschiri welche Fragen über einen Hergang hat dass er diese Strafraumschiris dann Fragen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2009 diese schiris gehen mir einfach nur am arsch. so, das musste gesagt werden - rein theoretisch können die auch den mund aufmachen und sollen den schiri bei strittigen szenen im strafraum helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 3. Dezember 2009 Kann mir wer im Bezug auf diese neuen "Strafraumschiris" etwas sagen: Die stehen ja mitten im Feld und auch hinter der Linie. Gestern haben Sie weder beim Foul an Janko noch beim vermeintlichen Hands von Schwegler etwas gesagt bzw. getan. Sind dies, wie ich vermute, nur Beobachter und dienen dazu wenn der Hauptschiri welche Fragen über einen Hergang hat dass er diese Strafraumschiris dann Fragen kann? weis ich nicht! spielt aber mMn in diesen fall keine rolle! er kann ja kein faul gepfiffen haben sondern - weil nicht ballbesitz eine tätlichkeit - und daher gibts eigentlich nur rot ! ein bisschen tätlichkeit gibt eines meines wissens noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2009 Janko: "Der Schiedsrichter hat den Tormann am Feld gelassen, dass er noch das Tor vom Somen genießen kann." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Dezember 2009 Janko: "Der Schiedsrichter hat den Tormann am Feld gelassen, dass er noch das Tor vom Somen genießen kann." ist auch das einzige, was man dazu sagen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 3. Dezember 2009 aus der fansicht: http://www.youtube.com/watch?v=eCmTcQwTFkU&feature=sub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2009 Da Donezk heute nur 0:0 gespielt hat, ist Salzburg nun das einzige Team der EL mit dem Punktemaximum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2009 Da Donezk heute nur 0:0 gespielt hat, ist Salzburg nun das einzige Team der EL mit dem Punktemaximum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 4. Dezember 2009 Janko: "Der Schiedsrichter hat den Tormann am Feld gelassen, dass er noch das Tor vom Somen genießen kann." Wahnsinns-Aussage von Marc Janko, einfach nur herrlich! Ansonsten kann ich zum Spiel nur sagen: Mächtige und unglaubliche Darbietung von unseren Jungs! SOIZBURG IS DA GEILSTE KLUB DA WÖD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Dezember 2009 Vor kurzem noch war ich mir, nach dem tollen EL-Auftritt, gar nich mehr so sicher ob ich mir fürs nächste Jahr die CL oder die EL wünsche. Auch wenn viele meinen uns würde es dann so wie Maccabi Haifa heuer ergehen. Das halte ich für Quatsch, denn die Mannschaften in der Gruppenphase der CL können genau dieselben Teamstärken wie Villarreal, Lazio, Zagreb und Sofia haben. Deshlab muss unser Ziel eindeutig die CL sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts