FC Salzburg - Lazio Rom (2:1)


Toast

Recommended Posts

^^^^ hab ich mir auch gedacht, er hat nicht mehr wirklich gewusst wie er sich rausreden kann :D vorallem sein präpotentest ich hab es immer schon gesagt, obwohl genau das gegenteil behauptet ist ja so lächerlich. ich möchte ihn zitieren:Und auch in der Europa-League wird sich Salzburg im aktuellen Zustand nicht hervortun können. Auch nicht mit einem weiteren Mittelfeldspieler. Oder im nächsten Jahr dann mit einem neuen Coach, der sicher wieder eine neue Philosophie und neue Spieler mitbringen wird. Dann wird man wieder mit trutzig-staunenden Kinderaugen vorm Onki Dietrich stehen und nicht verstehen können, warum es wieder nicht geklappt hat, obwohl man doch eh alle Fehler brav wiederholt hatte.

Salzburg befindet sich in einem selbstverschuldeten Fegefeuer, erlebt den Groundhog-Day, Tag für Tag aufs Neue. Kein Mitleid.

:lol: Dein Link zum Blumenau-Beitrag im RBS-Forum wurde schon editiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

habs grad gelesen. find ich eigentlich komisch, soll sich doch jeder seine eigene meinung drüber bilden. aber vllt. stimmts eh, dass jede aufmerksamkeit die der bekommt unnötig ist.

zensur ist jedenfalls der schlechteste weg mit anderen meinungen umzugehen.

ich lese die blumenau kommentare gerne. auch wenn er, ganz besonders wenn es um rbs geht, oft gar nicht recht hat. trotzdem ist es gut auch einmal etwas von leuten zu lesen, die eindeutig nicht mit den mächtigen im fussball verhabert sind. die hart kritisieren ohne angst zu haben es sich mit irgendjemanden zu verscherzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schön, hier kristalliert sich langsam ein Sammelbecken für "Blumenau-Freunde" heraus.

Mit "Modefans" hat er halt teilweise recht, des müsstets ja irgendwie verstehen, was der damit meint oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Mit "Modefans" hat er halt teilweise recht, des müsstets ja irgendwie verstehen, was der damit meint oder? ;)

Ja, er hat nicht komplett unrecht, das stimmt schon.

Aber er versucht ja offensichtlich zwanghaft, unter Anstrengung seiner vollen 2 Gehirnwindungen, UNBEDINGT einen negativen Ton in seine Berichte über Salzburg zu bringen.

Außerdem klingt seine Aussage so, als ob am Mittwoch 26.000 red-bull trinkende Unwissende im Stadion waren, komplett ohne Fußballsachverstand oder sonst irgendeiner Ahnung von der Materie.

Und damit macht er sich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schön, hier kristalliert sich langsam ein Sammelbecken für "Blumenau-Freunde" heraus.

Mit "Modefans" hat er halt teilweise recht, des müsstets ja irgendwie verstehen, was der damit meint oder? ;)

ob er in einem konkreten fall recht hat oder nicht, für mich sind die blumenau artikel pflichtlektüre. nicht zuletzt, weil ich kritische geister mag. mit ihnen kann man streiten, über sie diskutieren. und umgekehrt.

p.s. klar, dass sie das im rbs forum nicht so zu schätzen wissen. das ist ja dort ein reines jubelforum. ist auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

7 KILOMETER ich glaub mein freund du hast mich nie in natura gesehen :feier:

nach 7 kilometer kannst meine organe spenden gehen :finger:

holzi anderer weg, wir beteiligen uns an der wettmafia und bestechen irgendwen, oder wir fahren mit nach villa und provozieren einen spielabbruch, dann wärn ma aus dem schneider

pfffffff... 7 kilometer... für wen haltet ihr uns? :finger:

ich find die idee mit bestechen garnicht so schlecht... ;)

nach villa fahrn und spielabbruch provoziern könnt bissl problematischer werden...

1. wie kommt man nach villa (mit wenig geld)

2. wie provoziert man einen spielabbruch

3. sind dir diese konsequenzen dann lieber wie der lauf durch wien? :D

hmm... also mal schaun ob wir wen finden, der sich bestechen lässt ;)

wer lust darauf hat, bitte bei einem von uns per pn melden :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja, er hat nicht komplett unrecht, das stimmt schon.

Aber er versucht ja offensichtlich zwanghaft, unter Anstrengung seiner vollen 2 Gehirnwindungen, UNBEDINGT einen negativen Ton in seine Berichte über Salzburg zu bringen.

Außerdem klingt seine Aussage so, als ob am Mittwoch 26.000 red-bull trinkende Unwissende im Stadion waren, komplett ohne Fußballsachverstand oder sonst irgendeiner Ahnung von der Materie.

Und damit macht er sich lächerlich.

er is halt ein wiener sowie antikapitalist. ;) ihm als idioten dar zu stellen, naja... da er aber bei der verteilung ebenjenes prädikates selber nicht zimperlich ist, ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

trotzdem ist es gut auch einmal etwas von leuten zu lesen, die eindeutig nicht mit den mächtigen im fussball verhabert sind.

Nur verhält es sich mit den Blumenau-Geschichten ähnlich wie mit meinen Geburtsschmerzen-Geschichten, da meint auch jede Mutter: "Der Bua hat keinen blasen Schimmer."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nur verhält es sich mit den Blumenau-Geschichten ähnlich wie mit meinen Geburtsschmerzen-Geschichten, da meint auch jede Mutter: "Der Bua hat keinen blasen Schimmer."

"Fussballexperten" gibts viele, vermutlich mehr als "Marillenknödelexperten" aber ich stelle fest, das er im großen und ganzen so manchen trend früher als andere erkennt (schon seit langem mein ich, hat ja alles schon früher angefangen mit pogatetz-kritik usw...) und in der kargen Sportmedienlandschaft hierzulande, trotz aller polemik, tonfall, verblendungen etc... wohl eine alternative darstellt. (Ich bin niemand der alles zerdenken muss. aber z.b. was man in bezug auf "taktik" z.b. von den heimischen medien präsentiert bekommt - ist z.b. wirklich erbärmlich). Wie oft hab ich schon gelesen: "Ich mag den Blumenau nicht, aber bei diesem Artikel hat er recht .... etc..."

Whatever. Ich geh mich jetzt braussen, ihr salzburger "Modefans"... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins noch: Auf Brocchi hab ich ganz vergessen. War gestern unser stärkster spieler. Er war eigentlich so ziemlich der Einzige, der mit Biss im Spiel war. Sehr gute Einstellung von ihm. Guter kapitän gestern.

Jetzt hab ich noch im Lazio Forum gelesen, dass anscheindend einige deutsche Hooligans aus Leipzig im Lazio Sektor waren, welche gegen Red Bull demonstrierten. Fanden meine Freunde aus dem Forum garnicht gut sowas. Sind alle der Meinung, dass diese nicht ins Stadion gehören.

Ich wollte euch fragen - habt ihr da irgendwas davon mitbekommen?

Interessant.

Das würde doch bedeuten dass Leute (während der Woche) aus Leipzig extra herfahren und sich Karten kaufen um hier (noch dazu im Auswärts-Sektor) ihren Unmut über die Praktiken von Red Bull zum Besten zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.