Recommended Posts

ASB-Legende

Verkauft wer vielleicht zwei karten?kann ich online ohne kreditkarte karten kaufen?

Soweit ich mich erinnern kann, geht das nur mit Kreditkarte. Hab dank Abo aber schon länger keine mehr so bestellt. Für morgen solltest aber auf jeden Fall noch bequem Karten bekommen. Wird nicht ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Man könnte beispielsweise so beginnen:

Salihi - Gartler

Kavlak - Boskovic - Hofmann

Pehlivan - Kulovits

Katzer - Soma - Dober

Payer

Nur als Beispiel. Nochmal: ich sag nicht, dass wir so spielen sollen, aber eine Überlegung wäre es allemal wert.

das system gefällt mir, aber dazu haben wir nicht die geeigneten spieler. wenn wir 2 bessere außenverteidiger hätten, dann würde ich das sehr begrüßen wenn wir gegen gegner spielen die sich hauptsächlich aufs verteidigen konzentrieren. der arme soma würd mir jetzt schon leid tun wenn wir morgen so auflaufen würden.

außerdem sind in deiner aufstellung 5 defensive spieler. dann lieber mit 4 verteidigern + 1 DM mittelfeldspieler anfangen und es kommt aufs ziemlich gleiche hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Jo eh, aber einer is verletzt und zwei sind außer Form.

Warum hast du dann in deiner Aufstellung einen genommen der ein bisschen außer Form ist ?

Da würde ich doch den nehmen der in letzter Zeit am sichersten und absolut fehlerlos gespielt hat : Jürgen Patocka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Salihi - Gartler

Kavlak - Boskovic - Hofmann

Pehlivan - Kulovits

Katzer - Soma - Dober

Payer

würde ich sehr gerne sehen, kann ich mir aber leider nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Da würde ich doch den nehmen der in letzter Zeit am sichersten und absolut fehlerlos gespielt hat : Jürgen Patocka

am sichersten? ja. absolut fehlerlos? wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine Dreierabwehr bringt halt schon viel Gefahr mit sich. Wegen da Raumdeckung warads, vor allem wenn mans nicht eintrainiert hat.

Übrigens finde ich die Diskussion schon etwas überheblich.

Insofern macht mir das Angst.

Das wird eine ganz schwere Aufgabe heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine Dreierabwehr bringt halt schon viel Gefahr mit sich. Wegen da Raumdeckung warads, vor allem wenn mans nicht eintrainiert hat.

Übrigens finde ich die Diskussion schon etwas überheblich.

Insofern macht mir das Angst.

Das wird eine ganz schwere Aufgabe heute.

Leicht wird es nicht, allerdings haben die Kapfenberger ziemlich viele Ausfälle.

Ich denke die Mannschaft wird das schon hinbiegen. Gerade Gartler und Salihi, die hier im Forum ja als 2er-Sturm kolportiert werden, scheinen mir auch noch ziemlich fit zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Heute müssen irgendwie 3 Punkte her, um die Tabellenführung auch nach dem Spieltag noch zu behalten, meiner Meinung auch am Besten mit Gartler und Salihi im Sturm und Kulo im DM!!!!

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen :grün: :grün: :grün:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gibts ja net, jetzt sch.... man sich schon 'zu Hause' vor dem KSV an??

Ich glaube ich träume ...

Möchte den Gregerl wieder mal odentlich hüpfen sehen - mit Zornesröte im G'sichterl :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Finf sin meglich. Frage ist nur in welcher Form. 3:2? 4:1? 5:0? Man weiss es nicht. Fix ist nur es muss einen Sieg geben. In welcher Höhe auch immer.

Das Zornbinkerl Gregoritsch würd ich halt doch schon gern hüpfen sehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

aufstellung:

payer

dober - soma - patocka - katzer

kulovits

kavlak - hofmann - boskovic

gartler - salihi

hoffentlich hat man jovanovic gleich in hamburg gelassen.

hofmann in der 2.hz raus und trimmel bringen

jela, heikkinen und pehlivan schonen

3 punkte - danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aufstellung:

payer

dober - soma - patocka - katzer

kulovits

kavlak - hofmann - boskovic

gartler - salihi

hoffentlich hat man jovanovic gleich in hamburg gelassen.

hofmann in der 2.hz raus und trimmel bringen

jela, heikkinen und pehlivan schonen

3 punkte - danke

warum stellst den Kulo alleine ins DM?

Würde den Dober zwar einsetzten aber sicher nicht von Anfang an, der braucht ne Nachdenkphase!

mMn. werden Heikkinen oder Pehlivan als DM eingesetzt, Kulo darf gerne den rechten AV spielen;

Im übrigen sehe ich entweder auf rechts im MF Trimmel oder Bosko, als Stürmer ist es mir egal wer beginnt, obwohl ich Gartler auch gerne wieder von Anfang an sehen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Der Hamdi wird heute wüten und den Krapfis einige Türln machen (und damit meine ich nicht deren Adventkalender und sich öffnende Türchen mit lustigen Motiven oder gar Schokolade).

Ich werde mir das Spiel mit durchschnittlicher Motivation ansehen.

Jedenfalls fordere ich einen Sieg, da ich nicht im April über dieses Spiel jammern möchte bzgl. der tabellarischen Gesamtsituation (man erinnere sich voriges Jahr an dieses komische LinzerASKLinz-Spiel und dem Spiel des Lebens von diesem Zaglmaier). Diese beiden letzten Heimspiele müssen trotz geistiger Leere und der einen oder anderen europäischen Enttäuschung einfach gedreipunktet werden.

Ich übernehme die Aufstellung vom grundsätzlichen Nachmacher Toby_Collar.

Gemma Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten