PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Super FOMO
Tommyboy schrieb vor 13 Minuten:

Wäre da Barney nicht sinnvoller?

Also natürlich sind beide Legenden, aber Taylor ist dann doch noch mindestens eine Liga drüber. Noch dazu kannst du Barney ja gar nicht künstlich pushen wenn er es sowieso nochmal versuchen will, da wäre der Aufschrei zu groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 30 Minuten:

Also natürlich sind beide Legenden, aber Taylor ist dann doch noch mindestens eine Liga drüber. Noch dazu kannst du Barney ja gar nicht künstlich pushen wenn er es sowieso nochmal versuchen will, da wäre der Aufschrei zu groß

Naja von der Vermarktung her, aber Taylor ist halt doch kein Vollzeit-Profi mehr, wenn man es sportlich und als sportlichen Bewerb sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Masters Ende Jänner (29. - 31.) wird auf 24 Teilnehmer aufgestocket (Top 8 in Runde 2, der Rest in Runde 1).

Somit kriegt Mensur hier noch einen Platz als aktuelle Nummer 21.

 

Q-School von 18. - 21 einmal für UK (die beiden Finalisten fix) und einmal für den Rest (der Sieger fix). Restliche Tourcards über OoM.

 

Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt übrigens wilde Gerüchte, dass Platz 10 in der PL Taylor bekommt...

glaub ich nicht. das hättens auch gleich bei der WM verkünden können. wozu da die große ansage machen, dass sich die spieler jetzt noch beweisen können, um dann den Platz an Taylor zu geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb am 5.1.2021 um 18:25 :

Es gibt übrigens wilde Gerüchte, dass Platz 10 in der PL Taylor bekommt...

Taylor ist mMn eine lose-lose Situation: Wenn Taylor jede Woche abgeschossen wird, regen sich die Leute auf "Warum laßt's den Dartspensionisten da mitspielen", kann er auf demselben Niveau wie die Weltspitze agieren. "Oida, was sind das für Wappler - der pensionierte Taylor ist noch immer besser als die." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 14 Minuten:

Taylor ist mMn eine lose-lose Situation: Wenn Taylor jede Woche abgeschossen wird, regen sich die Leute auf "Warum laßt's den Dartspensionisten da mitspielen", kann er auf demselben Niveau wie die Weltspitze agieren. "Oida, was sind das für Wappler - der pensionierte Taylor ist noch immer besser als die." 

Eher erwarte ich mir explodierende TV-Quoten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Tintifax1972 schrieb vor 10 Stunden:

Eher erwarte ich mir explodierende TV-Quoten. 

Wenn er jede Woche mit einem 7-0 oder 7-1 abbeißt, wird das sehr schnell langweilig, ihm jede Woche bei Scheitern zuzusehen.

In der Halle würde das gut ankommen, wenn jemand wie Taylor wieder dabei wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
PostingGmbH schrieb vor 11 Stunden:

Wenn er jede Woche mit einem 7-0 oder 7-1 abbeißt, wird das sehr schnell langweilig, ihm jede Woche bei Scheitern zuzusehen.

In der Halle würde das gut ankommen, wenn jemand wie Taylor wieder dabei wäre.

Beim Darts kannst du ja glaub ich gut einschätzen auf welchem Niveau du dich befindest, wenn Taylor einen 60er schnitt spielt wird ihn auch niemand einladen, aber wie ich den einschätze wird er sich eh halbwegs fithalten am dartboard und noch immer nette averages spielen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Fezza schrieb am 5.1.2021 um 21:20 :

Masters Ende Jänner (29. - 31.) wird auf 24 Teilnehmer aufgestocket (Top 8 in Runde 2, der Rest in Runde 1).

Somit kriegt Mensur hier noch einen Platz als aktuelle Nummer 21.

Hier übrigens der komplette Turnierbaum vom Masters. :)

Spoiler

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.