PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
jimmy1138 schrieb am 7.1.2021 um 13:46 :

Taylor ist mMn eine lose-lose Situation: Wenn Taylor jede Woche abgeschossen wird, regen sich die Leute auf "Warum laßt's den Dartspensionisten da mitspielen", kann er auf demselben Niveau wie die Weltspitze agieren. "Oida, was sind das für Wappler - der pensionierte Taylor ist noch immer besser als die." 

Vorallem würde es mich wundern, wenn sich Taylor dem Risiko ersteres zu erleben aussetzen würde ... ich denke, da ist dann sein Ego sicherlich zu groß. Er hat es wohl nicht nötig, da irgendwie sein Denkmal anbröckeln zu lassen, zumal er ja dann beim Format der PL länger gebunden ist (irgendein „verletzungsbedingtes“ vorzeitiges aus, würde ihn dann wohl das Gesicht vollkommen verlieren lassen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb am 10.1.2021 um 09:53 :

Werden wir eh bald merken. Taylor hat jedenfalls öfters erwähnt, dass ihm die Competition abgeht und ich glaube nicht dass er Angst hat, hergewischt zu werden. 

Normal spielt er haufenweise Exhibitions, wo normal PDC Topstars auch dabei sind. Da weiß er in etwa, ob er's noch kann. Jetzt wegen Covid halt nicht, weswegen ihm die Premier League vielleicht nicht ungelegen käme. So gesehen würde es mMn an Taylor nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Black-White1909 schrieb vor 52 Minuten:

Hab zwar keine Quelle aber einige Twitteranten schreiben von Alkoholverbot bei der Q School. Da kannst einige gleich abschreiben. :D

Boah, dann würde ich einiges wetten diesmal. ZB dass sich Sherrock eine Torucard holt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black-White1909 schrieb vor einer Stunde:

ok morgens im Hotelzimmer können sich die Spieler wohl doch ansaufen :D

Schade ~600 nüchterne Spieler wär schon interessant gewesen. 

image.png

So in die Richtung dachte ich es mir. Kein verbot, aber schwierigere Verfügbarkeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.