PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Doena schrieb vor 1 Minute:

Ich hab versucht mich auch ein bissi einzulesen aber ich glaube es ist besser ich les mir einfach Tintis Kommentare dazu durch, da krieg ich mehr mit :lol:

 

Zoki sei Partie gegen den Sport1-Co geht sich noch aus. Dann muss i raus :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zoki schickt den Robstar ganz locker mit 6:2 auf das Hotelzimmer. Damit ist er weiter, wie auch Rusty-Jake. 3 Punkte reichen zu 99%, bei Zoki wegen dem Score sind es 99,99%. 

Hier nochmals die Live-Order of Merit. I geh nun off. 

 

https://www.dartsrankings.com/qschool-eu-1b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In wenigen Stunden (In EUropa bekanntlich früher als im UK) beginnt die 4-tägige Q-School. Heuer wurden erstmals vier Vorrundenturniere abgehalten, um zu verhindern, dass das Event zu groß wird (COVID-Prävention). Überdies müssen alle Spieler einen negativen Test vorweisen. Nicht alle mussten durch diese (gar nicht so schlimme) Knochenmühle namens Vorrunde. Alle die im Vorjahr ihre Tourcard verloren, waren für die QSchool gesetzt. Jetzt wird es aber wirklich ernst. 255 Spieler und 1 Spielerin (Fallon Sherrock) kämpfen um lediglich 29 Tickets (13 EUropa 16 UK) 

Acht dieser Tickets gehen an die jeweiligen Tagessieger. Der Rest teilt sich auf die jeweiligen Tabellen (Q-School Order of Merit) auf, jeder Sieg ist einen Punkt wert, es sei denn es gibt wider Erwarten byes im Raster, dann der erste Sieg einer vollen Runde. 

Österreicher sind heuer weniger am Start, ich gebe aber einigen echte TC-Chancen. Insbesondere Rowby Rodriguez und Zoki Lerchbacher. Aber auch Raszto ist zu beachten. 

Ich verfolge die Q-School schon seit einigen Jahren gerne mit, oft zeichnet sich da ein kommender Star ab, den noch niemand am Radar sah. Aus österr. Sicht lohnt es sich vielleicht, den Patrick Tringler ein bisschen mitzuverfolgen. Er rutschte zwar mit viel Glück gerade noch rein, hat aber sehr gute Anlagen um konstant 90+ zu spielen. Das ist der Bereich wo man hin muss, um auf die Tour zu kommen und er ist noch sehr jung.

Natürlich steht Raymond van Barneveld beim europäischen Turnier im Mittelpunkt. Ich bin mir davon überzeugt, dass er sich eine TC holen wird. Möglicherweise sogar entspannt und locker. 



Links
Livescore (inklusive einzelner Boards)
https://tv.dartconnect.com/
 

Live Order of Merit

https://www.dartsrankings.com/qschool-eu-final
 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betting

https://www.oddschecker.com/darts/pdc-q-school/to-earn-a-2021-pdc-tour-card

Sherrock hat 4,5, Zoki 2,62, Rowby 2,38, Barney 1,44 (und damit die niedrigste Quote). Quotenfavorit auf der Insel ist Jamie Lewis (1,53). Mich juckt das eigentlich nicht so wirklich, am ehesten noch Sherrock, aber habe mir auch bei der mehr erhofft. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rowby ist grad ganz bitter gegen Nentjes 5:6 verloren. Er hatte einen Matchdarts aufs Bull bei 81 Rest und Nentjes hat 71 zugemacht. Average 95 vs. 90 (wobei Nentjes lange deutlich über 100 lag und Rowby sich von 1:4 zurückfightete auf 4:4 und 5:5).

image.png

:(

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 14-Darter im Decider- Zoki hat sich drüberzittert bzw. sein bestes Leg aufgehoben. Er wird sich aber stark steigern müssen, sonst macht er heute kaum Punkte. Wenn ich den Raster richtig deute, spielt er gegen Leonard Gates und der US-Boy startete mit einem Whitewash.

Raszto ist wieder dran, hat eine lösbare Aufgabe (Junghans (CH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zoki hat gewonnen und trifft nun auf Schindler, der Barneveld hinausgeworfen hat, obwohl Barney selbst 101 Avg. spielte. Aber wie schon erwähnt, auch wenn das Spiel verloren gehen sollte, er ist nach dem 1. Tag auf einem TC-Ticket und hat nun einmal morgen nicht den ganz großen Druck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zoki verlor gegen Schindler, der wie die Feuerwehr begonnen hat. Als Zoki dann rein kam, konnte er den Rückstand nicht mehr aufholen. Er hat sich aber trotz großem Rückstand nicht hängen lassen, drei Legs gewonnen- der Score könnte zum Schluss ja durchaus eine Rolle spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.