PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Ich habe mir jetzt sagen lassen, dass es doch einen Grund geben kann keine Tourcard zu haben :aufdrogen:

Es ist leichter sich für die European Darts Tour zu qualifizieren, wenn man keine  Tourcard hat, wegen der Turniere für die man mit TC nicht startberechtigt ist. Das ist der Grund von einigen Spielern keine TC anzustreben. 

Die PDC hat da einen schönen Wildwuchs in ihren Bewerben drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wesley Harms verliert eine Partie mit 105er Avg (!) 

                         
    Harms header_logo.png van Trijp    
Leg 3DA Players   Score   Score   Players 3DA Darts
  1.1 115.6 Wesley Harms 0 501 64   Danny van Trijp 109.3 13  
  1.2 91.4   44 501 0 88.4 17  
  1.3 88.2   60 501 0 107.4 14  
  1.4 98.2   10 501 0 88.4 17  
  1.5 125.3 0 501 81   140.0 12  
  1.6 119.3   24 501 0 100.2 15  
  1.7 125.3 0 501 272   76.3 12  
  1.8 89.8   52 501 0 83.5 18  
  Match ID: 5e21b7a65c729640bac988eb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Unterbuchner ist Rusty auch raus. Wie gesagt, kein Österreichertag.

Hier noch Details, warum manche Spieler keine Tourcard anstreben:

 

Zitat

Tourcard wäre besser, wollte er die Tour komplett mitnehmen, also oft nach England reisen um die Players Championships zu spielen.
Tourcardhalter haben den Nachteil, dass sie in England die Tourcard-Qualifier spielen müssen und nicht am Ort des ET-Turniers den Host-Nation-Qualifer spielen dürfen. Er müsste also für die ET-Qualifier immer nach England reisen und hätte auch noch deutlich stärkere Gegner zu bezwingen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Gegen Unterbuchner ist Rusty auch raus. Wie gesagt, kein Österreichertag.

Zumindest nach dem schnellen Rückstand sich gegen einen der BDO-Top-Spieler noch stark gegen die Niederlage gestemmt. Da kann er sich mMn wenig vorwerfen heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gugge schrieb vor 8 Minuten:

Unterbuchner jetzt allerdings auch deutlich raus, gegen einen verdammt starken und heute sehr konstanten Kciuk

So wie der spielt ist es leicht möglich dass Zoki gleich zweimal am Cardholder scheitert. Kleermaker btw. kann schon de facto für die Tour planen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Wo meinst du wird der Cutoff ca. liegen? 14 oder 15 Punkte?

Eher 11 oder 12. Voriges Jahr reichten 11 fix 10 war dann irgendwas noch anderes maßgeblich. Ich denke heuer wird der Cut durch die höhere Tn-Zahl einen Punkt höher liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten:

Wes Newton grad gegen Lisa Ashton in ziemlichen Troubles...

Naja ist durch das High-Finish immer noch offen und ich hätte da vorher auf Ashton getippt. Newton ist ja auch nur noch ein Schatten seiner selbst und Ashton klar die beste Frau in dem Format. Zeigt die heurige Q-School wiederum deutlich. Wenn sie das gewinnt, dann ist sie in der Zwischenwertung mit min 6  Punkten auf einem Tourplatz. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Zoki und auch andere wäre am besten, wenn Sedlacek heute die Tourcard holt und nicht einen Platz "blockiert".

Ashton schlägt Newton (wieder mit über 90 Schnitt) und ich würde mittlerweile mein Geld drauf legen, dass sie sich eine TC holt. Sie ist sehr beständig auf irrem Frauen- und sehr gutem Q-School-Niveau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.