PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Für Sherrock ist es vorbei. Mit grad mal 2 Punkten und bestenfalls Platz 125 war das dann doch wieder sehr eindeutig. In dem Format ist Ashton zumindest eine Klasse besser...

 

EDIT:
Painter, Dudbridge ebenfalls gescheitert...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Für Sherrock ist es vorbei. Mit grad mal 2 Punkten und bestenfalls Platz 125 war das dann doch wieder sehr eindeutig. In dem Format ist Ashton zumindest eine Klasse besser...

War sie immer schon. Ich bleibe dabei, dass Sherrock weit über ihren Verhältnissen im Ally Pally spielte, wobei sie auf der Bühne offensichtlich grundsätzlich besser als am Floor ist. Sherrock war ja schon mindestens zweimal bei der Q-School und scheiterte da ähnlich krachend. Ashton hat ihr erstes Spiel gewonnen und braucht jetzt noch zwei Siege, dann hat sie die TC. Nachdem sie halt kein junges Mäderl mehr ist, hält sich hier der Hype halt in Grenzen, wobei sie immer die bessere Spielerin als Sherrock war, an und wann verliert sie halt bei den Damen auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Der "Hammer" muß jetzt zittern, ob seine 12 Punkte reichen - heute geht er leer aus...

Wird in Wigan ziemlich sicher reichen. 

Zoki bärenstark, fast schon irr. Das muss er heimbringen jetzt. 

5:0 mit an Avg. 99 :eek:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich würde mir außerdem noch wünschen, dass Seigo Asada eine TC bekommt - gestern verlor er leider das Finale, aber das Niveau hätte er und er war mir immer sehr sympathisch bei den Weltmeisterschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gugge schrieb vor 4 Minuten:

Gabs schon einmal einen Franzosen mit Tourcard? 

Stelle mir selbst schon die ganze Zeit die Frage. Werde mal im Nerds-Forum nachfragen. 

Edit: Antwort prompt da. Nein, es gab noch keinen Franzacken mit einer TC. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.