PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Bradley Brooks und Kai Fang Leung holen sich in Wigan die direkte PT-Card. Lisa Ashton verlor im Decider gegen den Mann aus dem Hongkong und braucht wohl auch nur noch ein paar Pünktchen um sie zu holen. Gratulation dem Quartett (für Demon Heta schaut es auch gut aus). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tintifax1972 schrieb vor 20 Stunden:

Ich habe mir jetzt sagen lassen, dass es doch einen Grund geben kann keine Tourcard zu haben :aufdrogen:

Es ist leichter sich für die European Darts Tour zu qualifizieren, wenn man keine  Tourcard hat, wegen der Turniere für die man mit TC nicht startberechtigt ist. Das ist der Grund von einigen Spielern keine TC anzustreben. 

Die PDC hat da einen schönen Wildwuchs in ihren Bewerben drin. 

Es ist zwar leichter, dass man sich für ET-Events qualifiziert, jedoch nur für jene Events die in der Heimat des jeweiligen stattfinden (Host Nation Qualifier). In den restlichen Events darf man nicht in der Quali antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreicher-Auswahl wieder

Apachou, Martin vs Cody Harris
Brescakovic, vs Mario Matthias Orn Fridriksson
Goedl, Christian vs Yoeri Duijster (hat Daniel Larsson am Board )
Gsellmann, Fredi vs Michael Hurtz (Hat Kist am Board)
Hardy, Aaron vs Vitor Charrua
Kallinger, Christian vs Lukasz Sawicki (am selben Board wie Losan)
Lerchbacher, Zoran vs Bernd Roith
Losan, Felix vs Wilco Vermeulen
Rasztovits, Michael vs Patrik Kovacs (sein Board schaut nicht unlösbar aus)
Rodriguez, Roxy-James vs Mathieu De loos (hat ein sehr schweres Board)
Rodriguez, Rusty-Jake vs Benjamin Pratnemer (hat Taferner am Board, bitte rauswerfen, wenn ihn haben solltest)
Schnier, Hannes vs Nico Schlund
Taferner, Stefan vs Nico Riehle

Weiters
:D

 

T256
Unterbuchner, Michael
vs.
Huybrechts, Ronny
Manni_K schrieb vor 14 Minuten:

Es ist zwar leichter, dass man sich für ET-Events qualifiziert, jedoch nur für jene Events die in der Heimat des jeweiligen stattfinden (Host Nation Qualifier). In den restlichen Events darf man nicht in der Quali antreten.

Ja und genau so sieht halt die Saisonplanung von gar net so wenigen Spielern aus. Schnier zB startet nur heute, weil er ein bissi Challenge-Tour spielen möchte. Ob er nun gegen Schlund verliert oder nicht wird ihm powidl sein. 

Lt. Nennliste startet Kurz nun heute doch btw. Vielleicht geht sich beides aus, oder er pfeift auf E-Darts am Abend. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Wigan haben die drei Starhasen auf ihrem Board jeweils mindestens einen sehr starken Gegner (Jacques bei Sherrock, Mawson bei Ashton und Burnett bei Suzuki). Also kann es sein, dass Ashton es heute noch nicht klar macht. Beau Graves hat wirklich Pech. Zweimal gegen Damon Heta und heute Mark Dudbridge als Erstlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde:

Lt. Nennliste startet Kurz nun heute doch btw. Vielleicht geht sich beides aus, oder er pfeift auf E-Darts am Abend. 

Wäre eine sehr vernünftige Entscheidung... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 6 Minuten:

Auf dem Niveau eher nein. Vermutlich kriegt er auch Auflaufprämien. 

Immer dieses schnöde monetäre Denken...

Ich finds btw. arg, dass man fürs Ligaspielen irgendwo Auflaufprämien krieg oder so. Crazy auf dem Niveau find ich, aber das ist eine gaaaaanz andere Diskussion.


Fredi Gsellmann übrigens 0:5 raus. Spielt zu unkonstant derzeit anscheinend. Macht z.B. 170 fast zu und dann dann die verbleibenden 25 mit 6 Darts ned zumachen. Das wird dann halt bestraft. Schade, denn Fredi ist einer der sympathischen, dem ich zumindest Prestigeerfolge dort doch gegönnt hätte.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 2 Minuten:

Immer dieses schnöde monetäre Denken...

Ich finds btw. arg, dass man fürs Ligaspielen irgendwo Auflaufprämien krieg oder so. Crazy auf dem Niveau find ich, aber das ist eine gaaaaanz andere Diskussion.

Naja, wenn jemand den sprung vom Amateur/Halbprofi hin zum Profi schaffen möchte, dann MUSS er so denken. Ich muss ja gerade dir nicht erzählen, was der Spaß kostet, wenn man Woche für Woche in Sachen Darts unterwegs ist. Finde ich auf jeden fall weniger schlimm als Auflauprämien im Unterhaus.

Dass du kein E-Darts magst ist auch hinlänglich bekannt. :D

 

zahi schrieb vor 4 Minuten:

Crazy auf dem Niveau

Da setzt dich aber schnell in die Nesseln. Die spielen auf höchster Ebene extrem stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online