PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Gegen die Nummer 1 und 5 der BDO Rangliste gewonnen und einen WM-Zweitrundenteilnehmer rausgeworfen - billig war das nicht.

Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Was hätte er davon die Tourcard nicht in Anspruch zu nehmen?

Er spart sich - Hausnummer - 10.000€ an Reise und Hotelkosten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
jimmy1138 schrieb vor 1 Minute:

Er spart sich - Hausnummer - 10.000€ an Reise und Hotelkosten :ratlos:

Ich dachte, wenn man die Q-School bestreitet, dann ist das genau das was man will bzw. kann man sich die Turniere aussuchen, bei denen man teilnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacklnator schrieb vor 6 Minuten:

Kenn mich nicht so aus, warum spielt er dann mit? 

Grund kann zB sein, dass man nur fix bei diesen Turnieren unter der Tour dabei sein möchte und die Tourcard überraschend kam. Ich weiß jetzt selbst nicht, ob man einfach zwei Jahre lang nur optional spielen darf. Kann ich mir aber fast gar nicht vorstellen. 

Zocki war heute vom Avg. der Viertbeste heute. Er holte nach meiner Rechnung 2 Punkte. 11 ungefähr braucht er- theoretisch ist er also im Soll. Praktisch wäre es recht ein oder zwei Spiele mehr gewinnen als heute zweimal. 

Er braucht einmal mindestens zwei dreier würde ich sagen. 

Leitinger hat übrigens nicht mal auf DartN.de ein Profil, wo normal jeder deutschsprachige Spieler der einigermaßen auffiel eines hat. Also das war schon eine Riesensensation. Auch im TSoD-Forum rätseln sie herum wer das ist. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Grund kann zB sein, dass man nur fix bei diesen Turnieren unter der Tour dabei sein möchte und die Tourcard überraschend kam. Ich weiß jetzt selbst nicht, ob man einfach zwei Jahre lang nur optional spielen darf. Kann ich mir aber fast gar nicht vorstellen. 

Bis wann muss er bekannt geben, ob er die TC in Anspruch nimmt oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gugge schrieb vor 6 Minuten:

3

Wie kommst drauf? Erste Partie war glaube ich noch mit den byes, zählt also nicht. 
Edit: OK gesehen hast recht. 

jimmy1138 schrieb vor 17 Minuten:

Apropos Niveau - also wenn ich mir die Averages so anschaue ist das in Wigan um nix besser. Eher sogar schlechter...

Man darf aber nicht vergessen, dass heuer de facto die ganze BDO hüben wie drüben antritt, weil ja keiner weiß wie es dort weitergeht. Das schlägt am Kontinent stärker durch. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.