PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Zoki hat gegen Ferreira gewonnen und damit die absolute Pflicht einmal erfüllt. Er muss damit morgen nicht unbedingt gewinnen. Alles was jetzt drauf kommt macht ihm das Leben leichter. Er spielt heute schwächer als gestern und vorgestern- macht aber mehr Punkte....

Rusty-Jake erstmals auf einem Tourplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zoki hat Dank nahezu perfektem Timings 5:3 gewonnen.

Rusty konnte seine tolle Leistung der letzten Runde leider nicht wiederholen und ist gegen van Duijvenbode 1:5 ausgeschieden.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 18 Minuten:

Indirekt geht es mit den Boards

Ja aber wirklich übersichtlich ist das nicht und wenn noch viele Spieler drinnen sind wird man wuggi so, find ich. Sehr benutzerfreundlich. 

Zoki hat mutmaßlich 2 Darts auf D19 zum 4:4 vergeben und ist dann mit 3:5 ausgeschieden.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Achja, weil manche schreiben UK- und Festland-QS sind ca. gleIch stark... Ich halte einen 3 Punkte Vorsprung des zahlenmäßig weit größeren Turniers beim Turnieraverage schon für ziemlich mächtig. Bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass die Festlandeuropäer froh sein müssen, dass es diese Trennung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor 3 Stunden:

Achja, weil manche schreiben UK- und Festland-QS sind ca. gleIch stark... Ich halte einen 3 Punkte Vorsprung des zahlenmäßig weit größeren Turniers beim Turnieraverage schon für ziemlich mächtig. Bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass die Festlandeuropäer froh sein müssen, dass es diese Trennung gibt.

 

Auf jeden Fall, keine Frage. Und die Engländer regen sich auch oft und gerne darüber auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 6 Stunden:

 

Katastrophe. Marvin hat in der Jugend regelmäßig über 80 gespielt, teilweise absolute Toppartien abgeliefert. Da sieht man mal, wie schnell ein richtig guter Spieler völlig von der Rolle sein kann. Am ersten Tag hat er ja noch halbwegs normal performt und ist nur am Doppel gescheitert.

https://members.dartconnect.com/history/report/match/5e2066727bbec226476d6908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist mal der aktuelle Stand. Die gelb markierten würden aktuell eine Karte bekommen, die rot markierten sind die Österreicher, die auch ohne Tagessieg eine Chance haben (beide müssen aber mE. mindestens unter die Top 8 oder 16 kommen). Wenn ich mir da einige Namen von hinten anschaue (jetzt nicht Leute aus .at, sondern Leute wie Unterbuchner,  Veenstra, Ondo,...), dann könnte es durchaus so sein, dass morgen noch so einer gewinnt und dann wird es noch schwerer für Rusty und Zoki. Ich glaub nämlich nicht, dass 13 Punkte morgen reichen werden und auch mit 14 könnt es noch eng werden.

image.png

Achja und aus heutiger Sicht ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Deutschen ganz leer ausgehen in diesem Jahr.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 16 Stunden:

Achja, weil manche schreiben UK- und Festland-QS sind ca. gleIch stark... Ich halte einen 3 Punkte Vorsprung des zahlenmäßig weit größeren Turniers beim Turnieraverage schon für ziemlich mächtig. Bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass die Festlandeuropäer froh sein müssen, dass es diese Trennung gibt.

Ob N=300 oder 500 spielt dann nicht mehr die große Rolle. 3 Punkte Unterschied sind ein Unterschied aber keineswegs ein mächtiger. Gerade der gestrige Tourcardsieger Aaron Beeney beweist ja, dass es auf beiden Seiten des Channels Überraschungen ohne überragende Leistungen geben kann. Beeney warf nämlich kein einziges mal wirklich extrem stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Ich hab mir jetzt die Gesamtübersicht angeschaut und der Avg. ist zwar in Wigan und Hildesheim nicht so signifikant, dafür aber die Peaks. Wigan ist schon klar besser bei der vorderen Leistungsdichte (was nicht heißt dass die Spieler mit der hohen Leistungsdichte auch ganz vorne stehen). Unter den Top 30 stehen nur 8 Spieler aus Hildesheim. Gut das würde  in einem Turnier zusammen wohl auf 11 oder 12 steigen aber es ist dennoch ein signifikanter Überhang vorhanden. 

https://leaderboard.dartconnect.com/leaderboard#t-t_84-singles_01_501_si_do-all-all-all-all-all

 

Ryan Murray kann in Wigan übrigens nicht mehr aus eine TC-Position verdrängt werden und hat sie fix. Ohne Tagessieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.