PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

ASB-Gott
gugge schrieb vor 7 Minuten:

Jason Lowe, Gary Blades und Harald Leitinger holen also an Tag 1 die Tourcards... 

Vor dem heutigen Tag war mir kein Name bekannt. 

Jason Lowe hat immerhin eine Wikipedia Seite. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gugge schrieb vor 5 Minuten:

John Lowe wär lustiger gwesen :davinci:

Ich habe zuerst nur gelesen, dass er Lowe J. heißt und dann ist gleich John Lowe gekommen, aber ich habe mir schon gedacht, dass er es nicht sein kann und weiter gesucht. :D

Wie alt ist der Leitinger eigentlich? 

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Black-White1909 schrieb vor 7 Stunden:

Und unterschätzt mir bitte den Leitinger nicht, zumindest im E-Dart spielt er sensationell und hat auch gerade mit 88,4 5:0 gewonnen.

 

 

Black-White1909 schrieb vor 4 Stunden:

Ein Thunder League Spieltag war 2019 in meiner Heimatgemeinde, da hab ich ihn spielen sehen. Wenn er das auf Steel rüberbringt trau ich ihm die Tour Card auf jeden Fall zu! Außerdem endlich ein OÖler bei der PDC :clap:

Konnte das Finale leider nicht live verfolgen weil ich auswärts Essen war aber, danke Leitinger, ich schau jetzt richtig gscheid aus! :D

gugge schrieb vor 48 Minuten:

Vom Ausschaun her a junger 30er

laut PDC-Homepage 35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht bald mit Tag 2 weiter! :clap:

Hier ein paar Österreicher-Spiele die mir ad hoc ins Auge gestochen sind:

Krcmar, Boris    vs.    Gsellmann, Fredi    
Auf Board 10 sind Kurz, Landman, Münch (ein erfreuliches Gemetzel)
Taferner, Stefan    vs.    Grebe, Kevin
Hendriks, Jerry    vs.    Apachou, Martin
Taferner und Apachou sind am selben Board
Rodriguez, Roxy-James    vs.    van Peer, Berry
Goedl, Christian    vs.    Zimmermann, Willi  (Gödl könnte ein lösbares Board haben)
Lerchbacher, Zoran    vs.    Boroczi, Aron (Zoki hat Kciuk  und Andy Baetens als "Unguate" auf seinem Board)
Roso, Stefano    vs.    Rodriguez, Rusty-Jake
Rasztovits, Michael    vs.    Pohl, Sebastian (Raszto hat Eidams auf seinem Board)
Kallinger, Christian    vs.    Gonzalez, Julio Barb (van Duijvenbode auf dem Board, generell der untere Ast ganz schwer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehr geil, die gestrige Sensation von Leitinger. Wenn sich jetzt noch Zocki eine TourCard über die OOM sichern könnte, hättten wir 4 Österreicher auf der Tour.:eek:

Zwara schrieb vor 16 Stunden:

Bis wann muss er bekannt geben, ob er die TC in Anspruch nimmt oder nicht?

Das muss man gar nicht bekannt geben. Wenn du spielen möchtest, meldest du, wenn nicht, eben nicht. Cadby z.B. hat bei kaum einem PC-Turnier teilgenommen, weil er Probleme mit dem Visum hatte.

Aber im Interview mit Leitinger hat man wohl ohnehin gemerkt, dass er die Tour spielen möchte, was ich cool finde.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Manni_K schrieb vor 6 Minuten:

Aber im Interview mit Leitinger hat man wohl ohnehin gemerkt, dass er die Tour spielen möchte, was ich cool finde.:super:

habe ich auch so gesehen. Seine Freude beim Entscheidenden Doppel und das Interview danach haben schon durchklingen lassen dass das sein Wunsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
gugge schrieb vor 1 Minute:

habe ich auch so gesehen. Seine Freude beim Entscheidenden Doppel und das Interview danach haben schon durchklingen lassen dass das sein Wunsch ist.

Ohne es zu wissen, kann ich mir vorstellen, dass sich die deutschsprachigen Spieler zusammen tun und irgendwo eine billige Unterkunft buchen - die PC-Turniere sind eh meistens an den selben beiden Orten, da kennt man sich mit Sicherheit schon in der Umgebung aus. Finanziell ist es natürlich schwierig, aber es kann antürlich auch aufgehen, wenn man ein paar brauchbare Ergebnisse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manni_K schrieb vor 12 Minuten:

Sehr geil, die gestrige Sensation von Leitinger. Wenn sich jetzt noch Zocki eine TourCard über die OOM sichern könnte, hättten wir 4 Österreicher auf der Tour.:eek:

Das muss man gar nicht bekannt geben. Wenn du spielen möchtest, meldest du, wenn nicht, eben nicht. Cadby z.B. hat bei kaum einem PC-Turnier teilgenommen, weil er Probleme mit dem Visum hatte.

Aber im Interview mit Leitinger hat man wohl ohnehin gemerkt, dass er die Tour spielen möchte, was ich cool finde.:super:

Ja das hat sich aufgelöst. Die PDC verlangt keine Mindestanzahl von Turnieren. Du erspielst dir Rechte, die du nicht wahrnehmen musst. Die Rückgabe der Tourcard ist so eher ein symbolischer Akt (heuer von Barney und eben Cadby). Die PPDA-Gebühr ersparen sie sich. Für die PDC ist es gar nicht so schlecht, wenn einige nicht kommen, habe ich mir sagen lassen. Wertet die Challenge-Tour mit ihren Nachrückern auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.